Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Takuma Ichijos Steckbrief 281g608 


 

 Takuma Ichijos Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : Cross Academy

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Takuma Ichijos Steckbrief Empty
BeitragThema: Takuma Ichijos Steckbrief   Takuma Ichijos Steckbrief Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 2:55 pm



.....:::S T E C K B R I E F:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Takuma
Vorname: Ichijo
Alter: 18
Herkunft: Japan
Rasse: Vampir
Rang: Level B
Haustier: /
Fähigkeiten: /
Waffe: Schwert
P E R S Ö N L I C H E S


Charakter:
- fröhlich
- ernst
- enthusiastisch
- nett
Stärken:
- Schwertkampf
- nett sein
- Loyal
Schwächen:
- kämpft nicht gern
- gemein sein
- verraten

V E R G A N G E N H E I T

Familie:
Großvater:  Asato Ichijo
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt

Geschichte:
Takuma Ichijo wurde von klein auf von seinem Großvater, Asato Ichijo, aufgezogen. Dieser hatte ihm gegenüber eine enorme Autorität. Schon früh lernte der kleine Takuma den Reinblüter Kaname Kuran kennen, der bald sein engster Freund wurde und mit ihm, nach dem Tod seiner Eltern, zusammen aufwuchs. Während ihrer gemeinsam verbrachten Kindheit, intensivierte sich das Band der Freundschaft und wurde durch gegenseitiges Vertrauen noch mehr verstärkt. Ichijo begleitete Kaname stets auf seinen Reisen und brachte vieles von der Geschichte des Reinblüters in Erfahrung. Er erfuhr zunehmends mehr vom Verhältnis zwischen Kaname und Yuki, die er bei Kanames Besuchen immer vom Autofenster aus beobachtete. Jedoch blieben auch zahlreiche Fragen über seinen Freund offen, denn dieser behielt vieles für sich. Später betritt er mit Kaname und einigen anderen Vampiren, darunter seine vertrauten Freunde Senri Shiki und Rima Toya, die Cross Academy, wo sein richtiges Leben erst richtig anzufangen scheint. Ichijo wird der stellvertretende Klassensprecher und Vizehausvorstand der Night Class.Für ihn gilt es nun haufenweise Papierkram zu unterschreiben, diese und jene Vorgänge in der Schule zu überwachen und all die mühsamen Sachen zu erledigen. Nichts desto trotz ist auf dem Gesicht des jungen Vampirs stets ein freundliches Lächeln zu finden, Es bedeutet ihm wahrlich viel, seinem Herren und gleichzeitigen Freund eine Hilfe sein zu können. Nach und nach reihen sich jedoch die Probleme auf. Mit der Aussage, dass er ihn nur auf die Schule gelassen hat, weil Takuma ein Auge auf Kaname werfen sollte, redet sein Großvater Asato, der eine wichtige Rolle im Senat bekleidet, mit seinem Enkel über die trügerische Situation in der Akademie. Bald darauf befindet sich Ichijo in einer brenzligen Situation. Er steht zwischen seinen beiden Freunden Kaname und Senri, wobei er sich für die Seite von Senri, der von seinem Vater Rido bessesen ist, schlägt. Als Senri nach einigen Auseinandersetzungen wieder er selbst geworden ist und die allgemeine Lage sich wieder etwas beruhigt hatte, war auch die Freundschaft zwischen Takuma und Kaname wieder hergestellt. Inzwischen hat sich alles normalisiert.

Lebenswunsch/Lebenswünsche: /

Leitsatz/-spruch: /

Ermutigend?: Kaname Kuran
So sehe ich aus:
Bild:

Ich bin: Schüler

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?: Jep^^

Glückszahlen: 55

Zweitcharakter?: Ja von Ichiru Kiryu

Avatarperson: Takuma Ichijo VK
Wichtiges: /
Probepost: Es war der Abend meiner Geburstags feier, alle Schüler der Night Class  waren dort, Und auch Kiryu-kun und Yuki-chan waren da. Yuki fragte mich: Und ... Wie alt bist du geworden? Ich drehte mich zu ihr und fragte sie entgegen: Wie alt ...? In Menschenjahren ...? Oder in Vampirjahren ...? Darauf stoterte Yuki: Va... Vampir...? Ich wurde rot und sagte: Ich bin 18, sozusagen erwachsen Ah! Als Geschenk hätte ich gern ein küsschen! Yuki sah mich fragent an und schrie zu mir: Rah! Wir sind nicht zum Vergnügen hier! Als Vertrauensschüler habe ein paar fragen. Ich sah Yuki an und sagte etwas merkwürdig: Ups! Da sagte Yuki zu mir: Unerlaubter ausgang verstösst gegen die Schulordnung und...... Nein... viel wichtiger noch... dieser Vampir... Darauf sagte ich zu Yuki: Schon gut... frag mich was du willst. Alle Anwesenden wissen darüber bescheid. Yuki sah mich schnell an und sagte: Normalerweise kann es nicht sein, dass solche ein gefählicher Vampir in der Stadt herumstreift... ich hörte ihr aufmerksam zu, und sie redete weiter: Darüber hinaus seid ihr extra gekommen um ihn zu töten, nicht wahr...? Was hat es mit diesem Vampir auf sich?




Nach oben Nach unten
 
Takuma Ichijos Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer steckbrief von Satoko
» steckbrief satoko
» Teitos Steckbrief
» Shun Yamamatsu- Steckbrief
» Steckbrief von Kamaru Akiba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: