Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Shun Yamamatsu- Steckbrief 281g608 


 

 Shun Yamamatsu- Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 6:24 pm



.....:::S T E C K B R I E F:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Yamamatsu
Vorname: Shun
Alter: 16
Herkunft: Sakai, Japan
Rasse: Hunter
Rang:-
Haustier: Einen Falken
Fähigkeiten: -
Waffe: Dolche

P E R S Ö N L I C H E S


Charakter: Ruhig, Diszipliniert, geheimnisvoll, nicht gesprächig, nervenstark, bei Leuten die ich besser kenne manchmal Lustig,

Stärken: Ausdauernd, Loyal, Starke Nerven

Schwächen: Selbstverachtung, Nicht gesprächig, gelegentliche Wutanfälle

V E R G A N G E N H E I T

Familie: Kama Yamamatsu |Mutter, verstorben/ Vater- unbekannt

Geschichte: Für mich startet meine Geschichte dort wo ich angefangen habe mich zu erinnern. Es war eine verdammt neblige Nacht und ich war draußen. Meine Mutter war drinnen und kochte was zu essen. Auf jeden Fall spielte ich draußen und vergas die Welt um mich herum. Auf einmal hör ich einen spitzen und lauten schrei aus dem Haus. Ich stürme hinein und sehe wie meine Mutter blutverschmiert auf dem Boden liegt, aus dem Augenwinkel sehe ich wie so ein verdammter Level E auf mich zukommt und reagiere schnell, auch damals hatte ich schon Hunter- Waffen bei mir. Ich zog einen meiner Dolche und stach blitzschnell zu, es war ein kurzer Kampf den ich gewann. Ihr wollt sicher wissen wie alt ich dort war oder? Ich war 12, keine Ahnung warum ich mich an nichts zuvor erinnere und ich will es auch nicht wissen. In dieser Nacht fand ich ein Falkenküken, halb erfrohern und hungrig, ich nahm den kleinen mit und sorge seitdem für ihn. Er hat nach langer Zeit begonnen mir zu trauen und jetzt folgt er mir auf Schritt und Tritt. Er ist jetzt vier Jahre bei mir und hört auf den Namen Karú. Danach wurde ich in einer Hunterfamilie aufgenommen und trainierte weiter den Kampf gegen die Vampire. Auf die Cross Akademie kam ich vor kurzem, also mit 16, über meine 'Eltern', ich war zwar nicht dafür, aber sie wollten es so.


Lebenswunsch/Lebenswünsche: Ich will meine Mutter rächen und endlich meinen Vater finden

Leitsatz/-spruch: Ich bin als Hunter geboren und werde auch als solcher Sterben!

Ermutigend?: Mein Falke und ein Bild meiner Mutter

So sehe ich aus: Shun Yamamatsu- Steckbrief Shun10

Ich bin: Vampir Hunter und Schüler

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:Ja

Glückszahlen: 55

Zweitcharakter?:Zweitaccount von Akatsuki Kain

Avatarperson: Unbekannt

Wichtiges: -

Probepost: Es war der Tag vor meinem ersten Schultag. Ich stehe herum und blicke mich in der Stadt um. Mir wird langweilig und ich laufe weiter. Ich greife zu meinem Tuch hoch und bin mit meinem Gedanken bei meiner Mutter, an die ich kaum Erinnerungen habe. Alles an das ich mich bei ihr noch erinnere ist wie sie Tod und reglos auf dem Boden liegen. Ich schütte das Bild weg und konzentriere mich auf den Weg. Ohne es zu merken stehe ich vor einer alten Ruine. Ich laufe die halb zerfallene Treppe nach oben. An den Wänden links und rechts vor mir bröckelt der Putz und Staub ab sobald man ihn angreift. Ich ziehe vorsichtig meine Hand zurück weil ich nichts an diesem alten Gebäude zerstören will. Ich nehme eine Stufe nach der anderen und greife mit einer Hand nach einem meiner Dolche. Ich spüre die Anwesenheit eines Vampirs und spähe vorsichtig um die nächste Ecke. Ich erkenne die Umrisse eines anderen Menschen oder ist es doch kein Mensch? Ist es so ein verdammtes Bleichgesicht? Ich bleibe stehen und konzentriere mich auf meine Atmung. Ich schleiche um die Ecke und blicke direkt in die Augen eines Vampirs. Ich zucke nicht zurück sondern schaue ihm direkt in seine Blutunterlaufenen roten Augen. Das Bleichgesicht weicht einen Schritt zurück. Ich erkenne die Schuluniform der Cross Akademie. In meiner rechten Hand umklammere ich immer noch den Dolch. Das Bleichgesicht sagt etwas aber ich höre ihm nicht zu. Ich konzentriere mich auf meinen Herzschlag der schon wieder zu rasen beginnt als ich die fast singende Stimme des Vampires vernehme. Jedes Mal wenn so ein Untotes Ding spricht, hab ich mich kaum unter Kontrolle halten. Ich drehe um und laufe gemächig die Treppe hinunter. Ich stecke meinen Doch weg. Falsche Entscheidung! In der gleichen Sekunde springt mich von hintern ein Level E an. Ich versuche nach meinem Doch zu greifen aber es hält meine Hände und Unterarme fest. Ich trete und springe auf als wir das Ende der Treppe erreicht haben. Blitzschnell greife ich in meine Gürteltasche, aber meine Dolche sind nicht mehr an ihrem Platz! Ich sehe zu dem Level E hinüber. Meine Dolche scheinen es nicht zu mögen von einem Vampir gehalten zu werden. Er ließ sie schreiend fallen und tritt sie weg. Welcher halbwegs schlaue Hunter geht auch nur mit zwei Dolchen aus dem Haus? Eben, ich bin nicht schlau, ich bin erbärmlich. Aber anstatt mich meinem Schicksal zu fügen renne ich Richtung Wand und bleibe abrupt stehen springe auf die Seite und lasse den Level E gegen die Wand renne. Dieser kurze Augenblick reicht mir um zu meinen Dolchen zu rennen und sie auf zu heben. Ich sollte sie mal wieder schliefen lasen, dieser Gedanke kommt mir gerade jetzt? Jetzt wo ich wirklich besseres zu tun habe. Ich springe hoch als das missratene Bleichgesicht auf mich zustürmt und als es mir den Rücken werfe ich die Dolche nach ihm und durchbohr ihn von hinten. Ich lange fast lautlos auf dem Steinboden und sehe zu dem Ding herum. Es zerlöst sich gerade in alle Einzelteile und zerfällt zu Staub. Ich nehme meine Dolche auf und stecke sie an ihren Platz. Ich beschließe sie zum Hauptquartier zu bringen um sie schleifen zu lassen. Ich merke wie mein Auge blau anläuft aber lasse mir nichts anmerken und laufe schnurstracks auf die Straße hinaus und laufe zurück zur Akademie um mich für meinen ersten Schultag vor zu bereiten.






Zuletzt von Shun Yamamatsu am So Sep 08, 2013 11:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:13 am

Huhu! Smile

Ich hab nur ein paar Punkte, wenn du die editiert hast schau ich nochmal drüber. Smile


  • Vergangenheit
    Wann kan Shun denn zur Cross Akademie? Was hat ihn dazu geritten?

  • Glückszahlen..
    ..sind falsch. Smile

  • Avatarperson
    Heißt dein Avatar wirklich so wie dein Charakter? Ich hab grade nachgeschaut und finde keinen Animecharakter Namens Shun Yamamatsu. Smile Falls du den Avatar nicht kennst, schreib' einfach Unbekannt rein. Wink

VlG
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:16 pm

Hab die besagten Sachen editiert und hoffe es passt jetzt.

-Shun
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:32 am

Du hast die Glückszahlen nicht drin. *hust* Wink
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 11:16 am

Hat die Day-Class bzw. die Hunter eine Glückszahl? Weil ich finde sie nirgends. Oder ist es auch die 55?
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 3:05 pm

Ist angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Gesponserte Inhalte





Shun Yamamatsu- Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Shun Yamamatsu- Steckbrief   Shun Yamamatsu- Steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shun Yamamatsu- Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takuma Ichijos Steckbrief
» Ria's Steckbrief
» Hanabusa Aidou's Steckbrief
» steckbrief satoko
» Teitos Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: