Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Teitos Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Teitos Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Teitos Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Teitos Steckbrief Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Teitos Steckbrief Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Teitos Steckbrief Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Teitos Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Teitos Steckbrief Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Teitos Steckbrief Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Teitos Steckbrief 281g608 


 

 Teitos Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teito klein

Teito klein


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day class
Fähigkeit: Licht
Waffenliste: Stab

Teitos Steckbrief Empty
BeitragThema: Teitos Steckbrief   Teitos Steckbrief Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 12:52 pm

.....:::S T E C K B R I E F:::....
A L L G E M E I N E S


Name:klein
Vorname:Teito
Alter:16
Herkunft:Japan
Rasse:Mensch
Rang:/
Haustier:Mikage (baby Drache)
Fähigkeiten:/
Waffe:Baculus

P E R S Ö N L I C H E S


Charakter: Teito ist ein sehr netter aber meist sehr verschlosener Junge.Teito benimmt sich recht stur.Er lässt sich nicht so leicht unter kriegen und ist fest entschlossen was er tut.Wenn es um seine Freunde geht macht Teito keine halben sachen,dann wir er richtig zur kampfmaschine.Er zeigt eine große Liebe gegenüber Mikage auch als er ein Drache war.

Stärken:Kämpfen,entschlossen,lässt sich nicht unterkriegen,mit dem baculus umgehen,er lernt schnell

Schwächen:schnell besorgt,schnell wütend,kann gefühle nicht zeigen,stur,gedechnis verlust

V E R G A N G E N H E I T

Familie:Vater Name:? status verstorben Mutter Name:? Status?
Geschichte
Teitos Vater wurde von Ayanami umgebracht.später ist er viele Jahre ein Sklave gewesen.Dann ist er an der Academy angenommen worden.Dort haben ihn anfangs drei Jungs verachtet weil er ein Sklave war.Dort traf er auch Mikage und die beiden wurden  gute Freunde.Irgendwann war die abschlus prüfung Mikage und Teito bestanden die Prüfung.als er Ayanami sah kamen ihm die Erinnerungen wie er seinen Vater getötet hatte.Als Teito versuchte ihn zu töten wurde er verhaftet.Es gelan ihm mit Mikages hilfe zu fliehen.Das brachter aber nichts.Er konnte nur bis zum 7. Bezirk fliehen und dann stürzte er mit seiner flugmaschine ab.Er wurde von den drei Bishofs Castor,Labrador und Frau in die Kirche von 7. Bezirk gebracht.
Lebenswunsch/Lebenswünsche:Will Bishof werden,Mikage rächen

Leitsatz/-spruch:

Ermutigend?:die visionen von Mikage

So sehe ich aus:Teitos Steckbrief 500px-Teito_Klein

Ich bin:Day Class

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:ja.

Glückszahlen:55

Zweitcharakter?:/

Avatarperson:Teito klein aus 07 Ghost

Wichtiges:/

Probepost:
Teito und Hakuren rennen die Treppe nach oben als sie oben ankamen sahen sie Batsi-sama umgeben von dunkler energie.Jetzt war ihnen klar das Basti-sama ein Feind ist.Basti-sama greift sie an,sie wehren alles mit ihren Baculusen ab.Basti-sama verdeckt denn eingang.Teito lässt die dunkelheit an den eingan mit der hilfe seines Baculuses verschwinden.nun kehrt Teito basti-sama den zu.Basti-sama greift Teito von hinten an,teito prallt gegen die Wand und wird unmechtig Hakuren rennt zu ihm.Teito kommt wieder zu sich.Die dunkelheit schnappt sich Hakuren und hat ihn fest im griff,er kann sich nicht bewegen.Die Dunkelheit zog ihn rüber zu Basti-sama.Teito will Hakuren als er rennt auf Basti-sama zu und wird in eine große kugel dunkelheit eingehült.Hakuren schreit ganz laut´´TEITO!!``.Hakuren fragt Batsi-sama war er mit ihm und Teito vor hat Batsi-sama Antwotet nicht.Teito im inneren der kugel gefangen im inneren der kugel sind seelen die veschlingen wollwn er sagt sich das er sich nicht fürchten darf.Er sagt denn seelen dass er nicht hat was sie wollen,die seelen klammern trotzden an ihn.Kurz bevor er kommplet verschlungen ist.kommt das Auge des Micheales zum vorscheinen .Es verbricht die Kugel.Es fragt Basti-sama wie er es wagen könnte seinen Meister zu verletzen.Es bildet eine riesige kugel aus den resten der anderen kugel und feuert sie auf Basti-sama.Er ist aber nicht tod gewesen.Das Auge möchte ihn nocheinmal angreifen aber teito sagt ihn das er ihn nicht töten soll.Basti-sama fangt an Teito zu würgen er kommt wieder zu sich und ist wieder er selbst.Er sagt Batsi-sama das er bei Frau bleiben.frau  steht hinter ihm in seiner Todesgeistform und Frau tötet Batsi-sama.Teito sieht auf und sieht Frau.der Todesgeist hält Teito die Hand aufs gesicht und teito wird unmächtig.


Zuletzt von Teito klein am Do Nov 07, 2013 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
Yukina Hizoni


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

Teitos Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Teitos Steckbrief   Teitos Steckbrief Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 1:29 pm

Hallo Teito, willkommen zunächst ein mal im Forum Very Happy
Kommen wir auch gleich zu deinem Steckbrief

1. zunächst möchte ich dich bitten die richtige Steckbriefvorlage zu benutzen.
2. desweiteren ein Drache als Haustier ist zu groß vor allem auch für einen Menschen. deswegen würde ich es begrüßen dies zu streichen
3. auch normale Day-class schüler haben keine Waffe, bitte streiche dies auch nur Guardians und Hunter haben welche...
4. Herkunft: ist gemeint, Stadt oder Land jenachdem, zb Tokio. Es sei den du schilderst was und wo genau Raggs liegt.
5. Beim Charakter hätte ich gern etwas mehr....gern auch einen kleinen text
(ich weiß im Stecki steht etwas anderes das werde ich aber noch mal mit Yuukilein absprechen)
6. Stärken und schwächen würde ich gern auf 5 erhört haben ^^
7. Die Geschichte muss auf wegen der Drachen Sache noch mal gemacht werde...und vielleicht auch mehr, Kindheit genau ausschlachten und so weiter, immerhin ist dein Charakter bereits 16 Jahre alt
8. Familie, könnte man wenibstens namen oder andere Informationen angeben, wenn jedoch alles unbekannt benennen.
9. dem nach muss der Lebenswunsch und die Ermutigung geändert weden
10. Beim aussehen kommt bitte eine Bild hin wenn es zu groß ist in einem Spoiler ^^

So ist ist eine ganze menge ich hoffe du hast den mut nicht verloren :O
Wenn du fragen hast kannst du dich gern an mich wenden ;D

Viel erfolg
Liebe grüße Yukina

Ps. Melde dich über Pm wenn du fragen hast
und wenn du fertig bist mit bearbeiten schreib hier drunter
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
Raven Okumura


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2013

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

Teitos Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Teitos Steckbrief   Teitos Steckbrief Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 4:08 pm

Es ist schon eine Woche vorbei, editierst du bitte alles?
Sonst wird dein Steckbrief leider gelöscht. Smile
Oder du fragst einfach , ob du noch eine Woche oder mehrere Aufschub kriegst.

VlG

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teitos Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Teitos Steckbrief   Teitos Steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teitos Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Sayuri Murasame
» steckbrief satoko
» Steckbrief von Kamaru Akiba
» Hanabusa Aidou's Steckbrief
» Steckbrief von Luna Hizoni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: