Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

neuer steckbrief von Satoko 281g608 


 

 neuer steckbrief von Satoko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 9:37 am

Name: Mitani

Vorname: Satoko

Alter: 15

Herkunft: in japan O.o

Rasse: Mensch ( Hunter )

Haustiere: keine in der Akademie erlaubt!

Day-/nightclass?: Day class

Geburtstag: 19.1

PERSÖHNLICHES:


Charakter:
Satoko ist ein Hunter
-hat ' zwei Gesichter '
-immer nett und mittfühlend
-bei der jagt nach Vampieren dreht sich quasi eim schalter in ihr und sie wird todernst und aufmerksam
-interessiert sich oft für probleme anderer und versucht ihnen zu helfen.

Stärken:
-kommt sehr gut mit ihren Freunden aus
-kann Sachen aus verschiedenen Standorten sehn und dadurch besser Entscheidungen fällen
-schreibt immer gute noten und nicht soviel dafür soviel büffeln wie andere
-kan gut modeln

Schwächen:
-wenn sie alleine ist macht sie sich sehr viele Sorgen
-brauch sehr lange bis sie jemanden vertraut, auch wenn man das nicht so gut sehen kann
-ungeduldig
-wird oft krank
-oft schläfrig

Hobby: zeichnen lesen baut um ihr Leben gerne Fallen

Aussehen:

http://data.whicdn.com/images/29655653/anime-cute-manga-sexy-Favim.com-220985_large.jpg

VERGANGENHEIT:


Familie: Mutter, Vater ( beide verstorben und Hunter)

Vergangenheit:
Hallo *** schön das du kommen konntest bevohr du in den Umterricht gehst ^^. Wenn einen krank ist, ist einen ja sooooo langweilig! Aber ich schweife von Thema ab. Du wollstest meine Geschichte höhren stimmts? Also alles begann so.....


Als ich aufwachte war es kalt. Sehr kalt. Ich war in einen großen steineren Raum. Eine Höhle, die nur aus einen Gang und zwei Räumen besteht. In den hinter größeren Raum wachte ich auf. 'Wo bin ich' fragte ich mich. Ich stand auf, fiel aber sovort wieder hin. Beim zweiten Versuch klappte es. Ich betrachtete verwundert die Steinwände währent ich mich an ihnen Stützte um nach drausen zu gelangen. Vor mir waren Bäume. Viele viele davon. Ich war in einen Wald. 'Ich bin in einen Wald... mit Bäumen. Bäume? Was ist das überhaupt... wo... wer bin ich?'
> uuhhh wer bin ich... jetzt wo ich später drüber nachdenke kommt sowas in Geschichten viel zu oft vor. Wer bin ich. Tzt. Ich bin ich! Aber jetzt weiter in Text <
Ich stand also eine weile da schaute mir Bäume an und überlegte angestrengt wer und wo ich bin. Aber etwas kan mir dann ich gedächnis das alles übertönte. Hunger. Durst. Überleben. Irgendwie wusste ich das in der höhle eigendlich nichts zu futtern sein kann, also ging ich in den Wald, behielt die höhle aber stehts in Auge. Aus den augenwinkel sah ich dann was rotes. Dieses rote Ding war ein Apfel ' das kann ich essen.' Dachte ich ' woher willst du das wissen?' Antwortete gleich eine andere Stimme ' Ich weis nicht. Und wenn es giftig ist? Was ist giftig? Etwas das man nicht essen sollte. Ich bin sicher das dieser Apfel nicht giftig ist. Apfel? Woher willst du wissen das es ein A....' ich hatte mich gezungen diesen gedankenstrich nicht weiter Vortzusetzen. Ich nahm soviele Äpfel wie gingen und ging zurück in die Höhle. Da...
> oh du musst jetzt in den Unterricht? Na gut. Dann erzähl ich ein andern mal weiter. Bis dann<



> hallo schön dass du wieder da bist. War was in der schule? Zero und Yuukie müssen schonwieder nachsitzen? Die Armen. Sber du bist wahrscheinlich die Geschichte weiter höhren oder? Also gut...
Ich bin also wieder in die Höhle. Die Äpfel hatte ich mir in die Tasche gesteckt. Als ich sie raushohlen wollte fühlte ich was kaltes. Hartes in der tasche. Ein Dolch. Ich zog ihn raus und Schnitt mich natürlich. Ich lies ihn sofort fallen als ich den Schmerz fühlte. Fazieniert sah ich das rote etwqs auf meiner Hand quollen wie aus den nichts. Ich ignorierte den Schmertz und starrte wie gebannt auf die dunkelrote Flüssigkeit die schon auf meine Kleidung tropfte. 'Blut' schoss mir duch den Kopf. ''Rotes Blut. Vampire.'' Mit den wort Vampire dass mir so leise über die lippen kam, dass ich es kaum selbst höhren konnte, kamen blitzartig alle erinnerung zurück. Ja Vampire. Einen kampf hatte es hier in der Höhle gegeben. Hunter gegen Vampier. Eltern gegen eun Monster in Menschengestalt. Eltern die ihr Kind zum ersten mal mit zur jagt genommen hatten. Eltern die jetzt tot sind. Ich hatte sie in den nahen See geworfen währen der Vampier verblutete und zu Staub zerviel. Staub den ich durch die gegend gekickt hatte bestimmpft und bespuckt hatte, bis ich ihn rausgefegt, mit hilfe eines stocks hatte. Das Gesicht noch immer verweint war ich zurück in die Höhle grannt und war voll gegen einen Stalaknieten gelaufen.... Als mich dieser Gedankenschwall überlief, hatte ich wie am Spieß geschrien. Kurz befohr ich dann in ohnmacht gefallen war, hatte ich noch Schritte eines Mannes gehöhrt. Uch kann mich nur erinnern das er lila Augen hatte. Als ich dann aufgewacht bin, war ich in einen Krankenhaus. Ein Mann, der Recktor wie ich jetzt weis stand zusammen mit yuuki an Bett. Aus den Augenwinkel konnte ich Zero erkennen. Sie haben mich zur Cross Akademie gebracht.
> so dass war die Geschichte. Dass erinnert mich dran das ich den Rektor fragen wollte, ob ich endlich ein Einzelzimmer kriege. Wenn mir Ashikaba naher wieder die Ohren abkaut l, grieg ich zu der starken Erkältung warscheinlich auch noch Ohrenschmerzen. Also, wir sehen uns dann mal wieder. Bis dann<


SONSTIGES:

Regeln gelesen: jep ^^

Glückzahl: angenommen

Probepost:


Die Mutprobe.
Eigendlich hatte Satoko nicht mitmachen , aber die anderen Hunterkinder hatten darauf bestanden. Sie musste drei Steckbriefe an verschiedenen Orten anbringen: Rathaus, Kadetrahle und die Cross Akademie. Der Steckbrief war beleidigent als auch irgendwie lustig und würde vorallen bei der Kathedrale aufmerksamkeit erregen. Was dort steht? Siehst du naher. Jedenfalls musste sie es in schutze der Nacht machen. Der Nachteil daran war aber, dass auch Nachts Leute unterwegs waren. Die Hunterkinder wollten jedenfalls auch dass Zero mitmachte, doch als Satoko ihn fragte ( die anderen wollten ihn nicht fragen ) war ein genervter und abweisender Blick die einzige antwort. Das hatte sie als nein verstanden. ' Na vieleicht läuft mir unterwegs ja ein Level E vor die Füsse' dachte sie sich. Ihre letzten Aufträge hatten nur darin bestanden schnöde veranstalltungen zu überwachen und sie wollte ein bisschen spaß. Das war eigendlich auch der Grund warum sie bei den ganzen schlamassel mitmachte. Der Steckbrief war am schwarzen Brett der Dayclass schnell angebracht. Nun machte sie sich auf den Weg zum Brunnen. Da sollten Revyn und Ben schon mit den anderen Steckbriefen auf sie warten. Die zwei Jungs hatten ihr unbedingdt helfen und begleiten wollen. Nach stundenlangen generve hatte Satoko eingewilligt das sie sie begleiten dürfen. "Aber nur beim Rathaus" hatte sie gesagt. Die Jumgs hatten eingewilligt.
Satoko hatte einigermassen erfahrung wenn es hies ' unbemerkt bleiben '. Schließlich brich sie öfters in die Küche ein um was zu essen zu hohlen, wenn sie wieder dass Abendessen verpasste. Sicherhalds halber hatte sie immer einen Ditrich dabei um verschlossene Türen zu öffnen. Bisher war sie nur einmal erwischt worden, aber Takuma hatte versprochen nichts zu sagen ohne das sie auch nur ein Wort gesagt hatte. Das war allerdings vor Wochen und seither war nichts mehr passiert. Beim Rathaus war der Zettel schnell an der Tür angebracht ohne das jemand es bemerkt hatte. Wie versprochen gingen Revyn und Ben jetzt Nahause. Satoko sah auf die Rathaus uhr. "Schon 10 nach eins. Ich sollte mich beeilen." Sie nahm eine abkürzung durch eine leere Seitengasse. Kaum war die in der gasse fühlte sie sich beobachtet. *diese Aura, irgendwoher kenn ich sie*. Dann passierte es. Von hinten viel sie ein Level E an. Tief bohrten sich seine Krallen in ihre rechte Schulter. Großer schmerz erfüllte ihren ganzen rechten Arm. Sie konnte den mundgeruch des Vampirs richen. Eklig und Blut roch es. Sie versuchte ihre Dolche zu ziehen doch der Level E bemerkte es und schleuderte sie weg. Dann musste sie wohl so käpfen. Doch der Lever E war körperlich weit überlegen und schleuderte sie an die Wand. Seine Zähne wollten sich grad in ihren Hals bohren, da ertönte ein knall. Der Vampir zerviel zu staub. Überrascht sah Satoko Zero an anderen ende der Gasse stehen. "Das war ein gesuchter level E" sagte er schlicht. Satoko starrte ihn mit großen Augen an. "D-Danke" stotterte sie. Zero hab ein Blatt von Boden auf. "Du hast also bei diesen kindischen Treiben mitgemacht" sagte er und begann das Blatt laut vorzulesen währent er und Satoko zurück zur cross Akademie gingen:
" Verbrecher gesucht
Schlafend 235€ behlonung
Horghh Höhlenall - groß, kräftig, dreiundzwanzig Jahre alt, dunkelblondes Haar und pickel-
Narbiges gesicht, hölzener Hut, von Mücken zerfressendes linkes Hosenbein

Wegen mehrmaliger unwelt und Bahnenbeschmutzung gesucht. Führt unter anderen auch regelmässige und rituelle Grundstein bepinkelungen durch. Hält sich für lustig, ist aber meist nur betrunken.
¡¡Hosen- und Bettnässer!!
Wurde zuletzt gesehen auf der verzweifelten suche nach verstand. Rechnet deshalb mit einer Beförderung. "
Satoko hatte wärdend den gazen Weges kaum zugehöhrt obwohl sie nich genau gewusst hatte was auf den Brief stand. Zero zeriss den Brief und warf ihn zusammen mit den anderen, die sie unterwegs aufgesammelt hatten, in den Papierkorb vor den Wohnheimen. Er sah Satoko noch an bis sie vor der Tür des Mädchenwohnheimes stand. Das konnte sie im Rücken spüren.

Zweitcharakter: nein

Eigene Anmerkung: ich hatte von einen sehr netten Admin eine Vorlage bekommen, hab aber dann lieber etwas eigenes gemacht. Vielen dark nochmal du onimöse Person Wink
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: Re: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 12:53 pm

Noch mal eine eigene Rückmeldung: ich wusste nich wie man das mit den Bildern macht deswegen nur den Link
Tut mir echt Leid
Satoko
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
Raven Okumura


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2013

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: Re: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:41 pm

Alsoo Wink

1. Bitte , hab ich gern gemacht. Ich finds trotzdem schln , dass du dir was Eigenes überlegt hast. Wink

Und nu' kommen meine Kritikpunkte:
Satoko schrieb:

Herkunft: in japan O.o
Wo genau in Japan?

Satoko schrieb:

Haustiere: keine in der Akademie erlaubt!


Wenn keine erlaubt wären , würde der Punkt dann dort stehen? Wink

Satoko schrieb:

Stärken:
-kommt sehr gut mit ihren Freunden aus
-kann Sachen aus verschiedenen Standorten sehn und dadurch besser Entscheidungen fällen
-schreibt immer gute noten und nicht soviel dafür soviel büffeln wie andere
-kan gut modeln

Hobby: zeichnen lesen baut um ihr Leben gerne Fallen

Wenn sie gut im Modeln ist, wieso steht das dann nicht unter ,Hobbys' ? Wink

Satoko schrieb:
Aussehen:

http://data.whicdn.com/images/29655653/anime-cute-manga-sexy-Favim.com-220985_large.jpg

Der Code dafür wäre:
Code:
[img]http://data.whicdn.com/images/29655653/anime-cute-manga-sexy-Favim.com-220985_large.jpg[/img]
Bitte füge das Bild auch als Avatar ein. Wink

Und als Letztes möchte ich dir noch sagen , das ich deine Vergangenheit sehr gut finde, jedoch auch leicht verwirrend.
Wie kam sie in die Höhle?
Wie ist sie jetzt in Ohnmacht gefallen?
Was soll das mit der blutenden Hand?

Und ich würde dich bitten , nochmal deine Rechtschreibfehler zu überprüfen. Klar ein paar sind ok, aber da sind wirklich einige drin. :/ Könntest du da nochmal nachschauen?

Das wäre es von mir. Wink

VLG
Raven




Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: Re: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:50 pm

Alles klar ^^ und wegen den rechtschreibfehlenr, ich bin immer mit den Handy drinund die Tasten sind sehr klein Razz
Aber ich werd verbessern. ^^
Satoko
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: Re: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:09 pm

Wegen der Geschichte:
1. Sie kan in die Höhle weil ihre Eltern sie vor den vampier verstecken wollten (Satoko erzählt ja die Geschichte, aber die kann sich ja nicht an alles erinnern)
2. Beim ersten mal wo sie aufwacht ( ganz am anfang ) war sie in ohnmacht weil der Kampf zwischen ihren Eltern und den vampier zuviel waren.
Beim zweiten mal waren es soviele Erinnerungen an den Kampf und kurze verschiedene Ausschnitte aus ihren Leben, das sie nicht alles verarbeiten konnte.
3. Das mit den Blut an der Hand, wo sie sich ausversehen in die Finger geschnitten hat, hab ich gemacht das sie sich an ihre Vergangenheit ein bisschen erinnern kann.
Wenn mehr ist, helf ich dir gerne. Satoko
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
Raven Okumura


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2013

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: Re: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 9:54 am

Gut, angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer steckbrief von Satoko Empty
BeitragThema: Re: neuer steckbrief von Satoko   neuer steckbrief von Satoko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neuer steckbrief von Satoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» steckbrief satoko
» Steckbrief von Luna Hizoni
» Steckbrief von Sayuri Murasame
» Teitos Steckbrief
» Steckbrief von Kamaru Akiba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: