Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ 281g608 


 

 ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maria Kurenai
Night-Class
Night-Class
Maria Kurenai


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Empty
BeitragThema: ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~   ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:28 pm



.....:::S T E C K B R I E F:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Kurenai
Vorname: Maria
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Japan
Rasse: Vampir
Rang: Level B
Haustier: -
Fähigkeiten:
- Gedankenkontrolle
- Kampf mit dem Katana
Waffe:
- Katana ( Das hat sie nur nie dabei)

P E R S Ö N L I C H E S


Charakter:
- Nett
- Hilfsbereit
- Aufgedreht
- Glücklich
- kann auch ernst sein
- albert gerne rum

Stärken:
- plant alles im vorraus
- geht behutsam mit bestimmten Situationen um
- ist recht flink und kann somit schnell Verfolger abwimmeln


Schwächen:
- ihr schwacher Körper
- klammert sich zu stark an die Hoffnung einen normalen bzw. einen gesunden Körper zu bekommen
- verfügt über keine wirkliche aktive Fähigkeit

V E R G A N G E N H E I T

Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: keine

Maria ist eine entfernte Verwandte von Shizuka Hio.

Geschichte:
Schon immer hatte Maria einen schwachen Körper und war sehr anfällig für Krankheiten, obwohl sie ein Vampir ist.Niemand konnte es sich so recht erklären, warum dies so war.Dennoch wuchs sie wie ein ganz 'gewöhnliches' Mädchen auf.
Sie verstand nie so richtig, warum die anderen über sie lästerten.Doch je reifer sie wurde, desto mehr störte sie das sie einen so schwächlichen Körper hatte.Es gab zeiten in denen sie sich einfach nur in ihrem Zimmer verkroch und aus dem Fenster starrte.Sie bekam sogar Heimunterricht um nicht ausgelacht zu werden.Später jedoch, erkannte sie sich selbst doch noch an.Sie war recht zufrieden mit ihrer kindlichen und verspielten Art.Nach einiger Zeit erfuhr sie jedoch, das es einen Weg gäbe sich zu heilen: Indem sie das Blut eines Reinblüters trank, würde dieses ihren Körper stärken.Dies setzte sie sich also als Ziel.Doch diese Ziel schien nicht einfach zu erreichen zu sein.Sie versuchte zwar auf Banketten Kontakte mit Reinblütern zu knüpfen, doch aufgrund ihres Rufes gelang ihr das nicht wirklich.Schließlich kam Maria an die Cross Akademie.Sie hatte von der Schule gehört das sich dort Menschen und Vampire aufhielten und hoffte, dort nich aufgrund ihrer Lage gehänselt zu werden.Sie wollte sich nämlich nicht verkriechen.Sie wollte sich unter Leute begeben.Glücklicherweise stimmten ihre Eltern dem Wechsel zu.Doch kam sie etwas verspätet an die Schule, da sie wieder einmal erkrankt war...

Lebenswunsch/Lebenswünsche: Blut eines Reinblüters trinken zu können, um endlich einen gesunden Körper zu bekommen.

Leitsatz/-spruch: /

Ermutigend?: /
So sehe ich aus: ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Maria_10

Ich bin: Schüler

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?: ja

Glückszahlen: //Angenommen//

Zweitcharakter?: keiner
Avatarperson: Maria Kurenai (Vampire Knight)

Wichtiges: nöö :3

Probepost: Ich lief gut gelaunt über den Hof der Cross Academy.Ich war recht froh hier zu sein.Dennoch konnte ich noch nicht wirklich viele Kontakte knüpfen und Freunde finden.Ob das an meiner verspielten Art lag?Immerhin waren hier die meisten so...ernst...
Naja mir war es egal.Ich tänzelte etwas über den Schulhof.Nach einer Weile nahm ich dann Platz auf einer Bank unter einem schattigen Baum.Ich sah mich etwas um und baumelte etwas mit meinen Beinen.Dabei summte ich leise ein Lied.Die anderen gingen alle stumm und blöd guckend an mir vorbei.Hatten sie noch nie einen Menschen mit guter Laune gesehen?Naja, ein Mensch war ich schließlich nicht.Nur durften die Day Class Schüler nicht wissen das Vampire hier zu Schule gehen.Dann würde es nur Geschrei und Theater geben.Ich seufzte.Mir wurde allmählich langweilig.Ich hätte jetzt zwar Unterricht, aber ich hab mich krank melden lassen damit ich etwas lustigeres unternehmen konnte.Es dauerte nur etwas bis ich etwas interessantes zum spielen gefunden hatte.Ich atmete einmal kurz tief durch.Danach sah ich hinauf zum Himmel.Ich wollte Wolken beobachten doch leider waren keine am Himmel.Es wurde allmählich dunkel, was ich sehr gut fand.Immerhin hatte ich die Dunkelheit viel lieber als der helle Tag.




Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~   ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~ Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 1:18 pm

Bei der Gedankenkontrolle bin ich mir nicht sicher :/ Aber lassen wir das mal*zwinker*


Bist angenommen^^

Vlg
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
 
~ Steckbrief von Maria Kurenai ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masaomi Kurenai
» Ria's Steckbrief
» Teitos Steckbrief
» Shun Yamamatsu- Steckbrief
» steckbrief satoko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: