Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C 281g608 


 

 Kaoru Nakazawa | Vampir Level C

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaoru Nakazawa
Night-Class
Night-Class
Kaoru Nakazawa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 31
Ort : Baden-Würrtemberg hoho

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Illusionen | betörende Stimme
Waffenliste: offen

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Empty
BeitragThema: Kaoru Nakazawa | Vampir Level C   Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 5:47 pm






Nakazawa Kaoru

- "You are such a coward."

ALLGEMEINES

Name: Nakazawa
Vorname: Kaoru
Alter: 19
Geburtstag: 22.September
Geschlecht: männlich
Sexualität: Bisexuell
Rasse: Vampir
Rang: Level C
Haustier: Kuro | schwarze Katze
Fähigkeiten:
x Illusionen
x betörende Stimme


AUSSEHEN



Haare: blond | nackenlang | gewellt | fransiger Pony | wuschelig
Augen: rot | mandelförmig
Hautfarbe: hell
Größe: 170 centimeter
Gewicht: 62 kilogramm
Statur: sportlich | schlank | trainiert
Kleidungsstil: modisch | meistens dunkle Töne

SCHULE

Schüler oder Lehrer? Schüler
Klasse: Night Class





VERGANGENHEIT

Geburtsort: Takayama | Japan
Familie:

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C 9yejdoza

x Mutter: Ai Yahiro | ehemaliger Mensch | tot

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C 7j3ahrm3

x Stiefvater: Taro Nakazawa | Vampir | Level B | tot

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Pcvdghr9

x Halbbruder: Haru Nakazawa | Vampir | Level C | lebt



Geschichte:
- "This is our story."


Ich wurde im alten Japan geboren und kam in einem kleinen Schrein von Takayama zur Welt. Takayama war ein kleines friedliches Dorf, dass in der Nähe der Berge lag und somit im Reich der Dämonen. Meine Mutter war die Priesterin des Schreins und somit eine menschliche Gottheit. So nannten sie zumindest die alten Weisen in unserem Dorf. Um ehrlich zu sein glaubte ich nicht an diese alten Geschichten von Dämonen und Gottheiten. Schließlich konnte ich sie nicht sehen, wie meine Mutter es tat. Das dachte ich zumindest bis zu diesem einen Tag... Ein junger Mann erschien schwer verletzt vor unserem Schrein und bettelte um Einlass. Genau zu diesem Zeitpunkt hätte es mir komisch vorkommen sollen, doch es tat es nicht. Zu meinem bedauern. Ich war gerade mal vier und hatte keine Ahnung, weshalb ich ihm gewährte unseren Schrein zu betreten. Vielleicht war es auch damals Schicksal gewesen, aber bis heute hasse ich diesen Tag wie die Pest. Den seit jenem Tag begann mein Unheil Form anzunehmen. Ich hätte ihm niemals erlauben dürfen unseren Schrein zu betreten.. diesem Dämonen.

- "i was the only one."


Er war mächtig und der größte Lügner dieser Welt. Meine Mutter war eine reine und dazu eine naive Seele, die seine böse Seele nicht sehen konnte. Sie war ihm schnell verfallen, wie alle anderen Dorfbewohner auch und bevor ich es richtig realisieren konnte heirateten sie. Ich konnte das alles nicht verstehen, denn war ich der einzige der diese dunkle Aura sehen und spüren konnte? Waren alle wirklich so blind? Mit der Zeit veränderte sich meine Mutter sehr und sie glich immer mehr einer leeren Puppe ohne Seele. Ein Anblick der mir Angst machte und ich fühlte mich so hilflos. Keiner im Dorf wollte mir Glauben schenken oder helfen. Sie sagten ich würde falsch liegen und was wisse schon ein kleines Kind von Dämonen und Vampiren. Ab da wusste ich.. ich war der einzige der noch bei allen Sinnen war und wusste das dieser Mann ein Monster war. Alle in diesem Dorf hatten bloß so getan.. für sie waren es nur Geschichten gewesen, die sie kleinen Kindern erzählten. Mehr nicht.


- "i have always wished that you didn't exist."


Also gab ich auf... was konnte ich schon tun? So allein und schwach? Es verging immer mehr Zeit, bis meine Mutter schwanger wurde und meinen Halbbruder zur Welt brachte. Sie übergab ihn mir mit Tränen in den Augen und einem kleinen lächeln im Gesicht.. das war das erste Mal, dass ich wieder echte Gefühle in ihren Augen sah. Doch ihr lächeln galt nicht mir.. sondern dir allein.. Haru. Ab da begann mein Hass für dich und wurde stärker, als sie wegen dir starb. Plötzlich war ich allein mit dir und diesem Mann, der sich mein Stiefvater nannte. Jede Nacht fragte ich mich wieso mir das passieren musste. Wieso ich nicht einfach normal wie alle anderen leben konnte?! Wieso konnte ich keine Familie haben, die auch Menschen waren wie ich?! Den ich konnte es in dir sehen.. das böse. Ich habe mir oft gewünscht das du nicht existieren würdest... so oft, dennoch konnte ich es nicht übers Herz bringen, dich einfach im Schlaf zu ersticken.

- "You are a monster."


Jedes mal strahlten deine Augen wenn du mich ansahst und dein lächeln erinnerte mich an unsere tote Mutter. Du warst ihr so ähnlich und ganz langsam schlichst du doch in mein Herz. Wie ein Parasit. Plötzlich war alles in mir wie gespalten. Die Jahre vergingen schnell... zu schnell für meinen Geschmack, denn es wurde immer schwerer für uns. Vor allem für dich. Du warst anders, als alle anderen und es dauerte nicht sehr lange bis auch Sie das bemerkten. Allein die Tatsache das ihre Gottheit bei deiner Geburt starb...sprachen Bände für sie. Sie akzeptierten dich nicht, verfluchten dich sobald du den Schrein verließt. Wie oft durftest du dir von den Dorfkindern anhören, dass du unsere Mutter getötet hattest? Zu oft und ich bin mir sicher noch bis heute hat das tiefe Wunden bei dir hinterlassen. Sie nannten dich ein Monster und du verlorst sehr schnell die Kontrolle. Du schlugst sie fast Tod und ab da begann ihre Furcht vor dir. Auch ich fing an mich vor dir zu fürchten.. ganz heimlich und still.

- "I'm so weak.. why i am so weak?."


Ich war ein sehr schlechter Bruder für dich Haru.. das weiß ich. Da war dieser kleiner Sadist in mir.. dieser immer mehr wachsender Hass, denn ich für dich empfand, weshalb ich dir nicht half. Ich schaute nur zu, wie sie dich ärgerten und du dich selbst immer mehr anfingst zu hassen. Hätte ich damals gewusst, wie sehr dich das alles verletzen würde, welche Ausmaße das noch annehmen würde.. dann hätte ich eher eingegriffen. Schließlich hatten wir eigentlich nur uns Beide. Dein Vater, dieser dreckige Vampir, sah in dir doch nur einen Schwächling und in mir einen widerlichen Menschen. Wir bedeuteten ihm nichts. Deine Wut und deine geringe Selbstkontrolle steigerten die Furcht der Dorfbewohner, weshalb sie eines Tages einfach unseren Schrein in Flammen steckten, um dich zu verbrennen. Ich konnte nichts tun außer zu zusehen wie du in den roten Flammen erstickst. Heute noch höre ich die grausamen Rufe der Dorfbewohner in meinen Ohren hallen und spüre diese ungemeine Hitze auf meiner Haut. Dieser Moment kam mir vor wie eine Ewigkeit und das Leben mit dir zusammen so kurz, dass ich anfing zu weinen. Ich fühlte mich nach dem Tod unserer Mutter wieder so hilflos und jämmerlich. Ich hatte versagt.. ich konnte dich nicht beschützen, weil ich so schwach und egoistisch war. Meine eigenen Gefühle waren mir wichtiger als deine gewesen und das war mein bitterer Fehler gewesen.. ich verlor alles - mal wieder.


- "i'm sorry.. i said cruel things to you."


Als du plötzlich aus den Flammen empor stiegst und das ganz unverletzt war ich so froh.. doch hatte ich auch aber einen Entschluss gefasst. Ich konnte nicht länger bei dir bleiben – nicht als Mensch. Wir waren zu verschieden und ich hatte soviel falsch gemacht.. so viel. Ich wollte mich nicht mehr so hilflos fühlen.. ich wollte mich nicht mehr diesen Selbsthass tief in mir fühlen. Ja, diese Entscheidung war am Ende auch egoistisch von mir, aber es war nötig. Ich musste erst stärker werden, denn nur dann konnte ich dich beschützen. Noch in dieser verschneiten Nacht verließ ich dich und ließ dich zurück bei ihm. Er hatte mir versprochen gut auf dich Acht zu geben, bis ich wieder komme. Du hattest mich angefleht nicht zu gehen und glaub mir dieser Abschied tat mir genauso weh wie dir. Um es einfacher für dich zu machen sagte ich gemeine Dinge zu dir. Das du ein Monster seist und ich mit so jemanden nicht leben möchte. Das ich und du einfach nicht zusammen passten und es auch nie würden. Ich sagte zu dir ich würde dich dafür hassen, dass unsere Mutter wegen dir gestorben war. Alles was mich in diesen letzten Jahren stumm begleitet hatte schrie ich dir ins Gesicht und verpasste dir wohl damit die größte seelische Narbe überhaupt.

- "i sold my human soul for you."


Ich verschwand von der Bildfläche und verkaufte meine menschliche Seele einer alten Reinblüterin, um so zu werden wie du. Ich änderte mich.. meine ganze Persönlichkeit wandelte sich um 180 Grad. Wenn ich eins von den Dorfbewohnern gelernt hatte, dann war es.. das ich so handeln musste wie sie. Alle mussten mir egal werden.. so wie du ihnen egal warst. Ich wurde ein Vampir und wandelte durch die Menschenwelt, als ihr Sklave - ihr kleines Haustier. Das auch ihr kleiner Unterhalter in irgendwelchen Kämpfen wurde, wo es oft um Leben und Tod ging. Ganz vorsichtig und langsam gewann ich das Vertrauen von ihr und wurde letztendlich ihr Liebhaber. Am Ende war das ihr Todesurteil und ich saugte sie bis zum letzten Tropfen Blut aus.

- "you were afraid of this bloody hands."


Ich wollte dich kommen holen, denn nun war ich wie du. Ein Monster und stark genug, um dich zu beschützen. Aber du warst nicht mehr bei ihm. Er hatte dich einfach fort geschickt.. und in meiner Wut brachte ich ihn blutrünstig einfach um. Hätte ich gewusst das du eigentlich da warst und uns genau beobachtetest, dann hätte ich wahrscheinlich inne gehalten. Du hattest alles mit angesehen und ranntest vor Furcht weg vor mir. Du warst immer noch der gleiche Feigling, so wie ich damals.. In meiner Trauer ließ ich dich einfach gehen, aber mein Versprechen an dich würde ich dennoch halten... ich werde ein Zuhause für dich finden, wo du dich selbst akzeptieren kannst und vor allem andere.

- "gomene... haru."


CHARAKTER


Eigenschaften/Charakter:
#manipulativ #Intelligent #charismatisch #besitzergreifend #leichtsinnig #selbstüberzeugt #frech #freiheitsliebend #eigensinnig #mutig #fröhlich #temperamentvoll #Großmaul #gelassen #idiotisch #sadistisch #kalt #unnahbar #kindisch #neugierig #hinterhältig #egoistisch #ignorant #launisch #Lügner #direkt #nachtragend #rebellisch



Schwächen:

x Haru
x Süßigkeiten
x Katzen
x Feuer
x Blut
x Insekten



Stärken:

x Vampirische Fähigkeiten
x Schauspieltalent
x lügen
x Körperkraft
x Schnelligkeit

Vorlieben:

x Musik
x Katzen
x Zuneigung
x Dunkelheit
x Horrogames und Filme
x Naivlinge
x Action
x Blut

Abneigungen:

x Menschen
x Stiefvater
x "Frieden"
x Langeweile
x Insekten
x Gestank
x Spaßverderber
x Angsthasen


Hobbies:
x Sport
x Musik
x Fotografie

Ängste:
Die größte Angst ist wohl die Ewigkeit für immer einsam verbringen zu müssen, doch er fürchtet sich auch vor dem nächsten Treffen mit seinem Halbbruder Haru.

Wünsche:
Kaoru wünscht sich nichts sehnlicher als das ihm sein Halbbruder verzeiht.


SONSTIGES

Inventar:
x Handy
x Kopfhörer
x Musikplayer
x Bluttabletten
x Süßigkeiten
x Taschentücher
x Stifte
x Block
x Kamera

Weiteres Wissenswertes:
Haru ist playbar (einfach nachfragen bei mir)

Avatarperson: 96neko
Zweitcharaktere: No
Regeln gelesen? macte? o.o
Glückszahlen: 55

Probepost:

-aus einem anderen Forum rauskopiert-

Sein überglückliches Gesicht wandelte sich immer mehr in ein genervtes, je mehr Treppen Train hinunter stieg. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Wieviele Treppenstufen hatte der Verrückte Alte Mann nur bauen lassen? Etwas wütend darüber schlug er mit der Faust gegen die alten Mauern und der Putz fiel hinunter. Ja Train war leicht reizbar heute was auch wohl daran lag das ihm sein geliebtes Schlafen und Essen heute verweigert wurde, da er sich beeilen musste. Cross trieb ihn seitdem er bei ihm war in den Wahnsinn und das waren gerade mal paar tage und schon wollte er diesen alten sack tot sehen. Als der Braunhaarige das Ende der Treppe sah wurde er wieder etwas munter und grinsend lief er nun leise und langsam runter. Wäre sein Glöckchen nicht an seinem Hals, das bei jeder Bewegung bimmelt dann würden ihn die anderen womöglich garnicht bemerken. Train konnte wie eine Katze schleichen. An seiner Laune veränderte sich nichts auch wenn er drei Vampire riechen konnte, doch plötzlich schaute Train auf seine hand die er auf der Wand abgestellt hatte. Er schaute komisch und mit geknifften Augen auf das Tier, das auf seiner Hand saß und ging mit dem Gesicht immer näher dran. Plötzlich realisierte er was da eigentlich genau auf seiner hand saß und ein schreiender Train rannte in den keller. Er fuchtelte wild mit seiner Hand durch die Gegend und achtete garnicht auf die anderen. AARRGHH! UNGEZIEFER!! ICH VERFLUCHE DICH! GEEEEH RUNNNTER! schrie er und zog seine geliebte Anti-Vampir-Waffe hades und zielte auf seine hand. In der Hoffnung das komische Tier würde Angst bekommen und sich verziehn.


Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Bphqag6h



Zuletzt von Kaoru Nakazawa am Mi Mai 29, 2013 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Nakazawa
Night-Class
Night-Class
Kaoru Nakazawa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 31
Ort : Baden-Würrtemberg hoho

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Illusionen | betörende Stimme
Waffenliste: offen

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Empty
BeitragThema: Re: Kaoru Nakazawa | Vampir Level C   Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:55 pm

fertig ~
Nach oben Nach unten
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
Yukina Hizoni


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Empty
BeitragThema: Re: Kaoru Nakazawa | Vampir Level C   Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:42 pm

Wundertoll wie immer Angenommen <3
mit keksen Blumen und Liebesbriefen <3333

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Empty
BeitragThema: Re: Kaoru Nakazawa | Vampir Level C   Kaoru Nakazawa | Vampir Level C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaoru Nakazawa | Vampir Level C
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daiki Enma | Vampir Level B
» Kaito Yamada | Vampir Level B
» Vampir Knight ~Destiny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: