Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Der Wald Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Der Wald Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Der Wald Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Der Wald Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Der Wald Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Der Wald Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Der Wald Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Der Wald Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Der Wald Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Der Wald 281g608 


 

 Der Wald

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 12:47 pm

Der Wald Wood_b10

Der Wald der Cross-Akademie, hier ist es kühler da sie Bäume sehr dicht stehen und kaum Sonne duch die Baumkronen fällt, dennoch passt besser aus das ihr euch nicht verlauft
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Daiki Enma

Daiki Enma


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.05.13

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gravitation | Schutzschilder
Waffenliste: offen

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:19 pm

First Post

Mit langsamen Schritten lief ein rothaariger Junge über das Schulgelände auf der Suche nach einem ruhigen Ort, wohin er sich zurück ziehen konnte. Nervös zupfte er an seinem weißen Hemdkragen rum und richtete dabei seine rote Krawatte, die er um den Hals trug. Er hasste seine Schuluniform auf irgendeine Art und Weise, da sie auch sehr auffällig war. Ihm fehlte einfach die Kapuze bei diesem Outfit, die er sich gerne immer über den Kopf zieht. Hoffentlich würden ihn keine Day Class Schülerinnen entdecken, denn sonst hätte der schüchterne Vampir ein kleines Problem. Er wusste nicht ob er einen Ansturm von diesen Fans überleben würde. Seufzend starrte er auf den Skizzenblock in seiner Hand worin ein paar Zeichnungen von ihm abgebildet waren. Hm... vielleicht finde ich im Wald ein Motiv.. murmelte er leise und machte sich auf den Weg dahin. Auch wenn Vampire eine besondere Ausstrahlung auf Menschen hatten, war Daiki dennoch ziemlich gut darin unbemerkt an ihnen vorbei zu schleichen. Ein einzigartiges Talent seinerseits, über die er ganz glücklich war. Der Rothaarige steht nämlich nicht gerne im Mittelpunkt, wie die anderen seiner Rasse. Da könnte der Kleine sogar ein paar Namen nennen, aber das war jetzt unnötig. Schließlich hatte er gerade keinen Gesprächspartner und das waren nur irgendwelche sinnlosen Gedanken von ihm. Als er den schmalen und vorallem dunklen Waldweg entlang ging hörte er plötzlich ein Geräusch, weshalb er schreckhaft zur Seite sprang und sich an einen Baum presste. Waren das vielleicht irgendwelche Day Class Schüler? Hoffentlich nicht. Irgendwie ja erbärmlich... ein Vampir der sich vor harmlosen Menschen fürchtete, doch seine Angst war total unbegründet, als ein kleines Kätzchen aus dem Gebüsch kam. Erleichtert atmete Daiki aus und beugte sich zu der kleinen Katze runter, um ihr über den Kopf zu streicheln. Du hast mich ganz schön erschreckt.. weist du das? sagte er lächelnd und beobachtete sie dabei, wie sie sich an ihn schmiegte und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Yuu Sato

Yuu Sato


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 28

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: -
Waffenliste: offen

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:51 pm

Mir war langweilig. Ziemlich langweilig sogar, was wohl mit der einzige Grund war, aus dem es dazu kommen konnte, dass ich mitten im Winter das Haus verließ, um in den Wald zu gehen. Das tat ich normalerweise nicht, da ich Kälte hasste. Nun gut, wenn man nicht alleine war, konnte es vielleicht ganz witzig sein, aber so ... Nein. Eindeutig nicht, auch wenn durch die Gegend laufen und sich umsehen doch ein wenig Abhilfe schaffen konnte. Ich seufzte also und sprang in meinem langen Mantel kurz einmal etwas hoch, um mit den Füßen auf einem Baumstumpf zu landen, den ich so nach und nach entlangbalancierte. Ich sah etwas angestrengt zu Boden und versuchte, mich darauf zu konzentrieren, nicht direkt in den Schnee zu fallen. Ich wollte nicht krank werden, auch wenn ich dadurch vielleicht die Schule hätte schwänzen können und ein paar Tage lang in meinem liegen würde ... Eine angenehme Vorstellung.
Ich lachte kurz etwas hinterlistig in mich hinein und sprang dann fast schon glanzvoll von dem Ende des umgekippten Stammes auf den Boden und streckte triumphierend meine Arme zu einer glanzvollen Figur aus, ehe mir ein leises Gähnen entglitt und ich durch einen leichten Windstoß etwas erschauderte. Es war wirklich kalt. Und wie zu erwarten war ich bisher die einzige Person in diesem gottverdammten stück Wald. Aber irgendwie bestand sowieso die ganze Schule nur darauf. Bei den Wohnheimen, beim Hauptgebäude ... Überall beschissenes Grün und wo man hinsah, nur Bäume. Ich seufzte leise und blies die Wangen ein klein wenig auf, als ich auf einmal etwas inmitten des Waldes aufleuchten sah.
Leicht skeptisch blickte ich etwas genauer in die Richtung und entdeckte dann einen Jungen, der dort allem Anschein nach in der Gegend herumhockte und sich mit einer Katze befasste. Für einen Moment überlegte ich, ob das meine ohnehin schon nassen Füße wer wäre, beschloss aber dann, dass ich es spätestens bei den lahmen Unterhaltungen über Make-Up und Night Class Schüler meiner so genannten Freundinnen im Sonnenwohnheim sowieso wieder bereuen würde. Ich setzte also mein übliches freches Grinsen auf und lief querfeldein durchs Gestrüpp auf ihn zu, ehe ich etwas stolpernd vor ihm stehen blieb. "Hey!" sagte ich, ohne wirklich zu zögern und bemerkte erst in diesem Moment seine Schuluniform. Ja. Das war genau das, was mein Glück mit sich brachte. Ich wollte dem Gerede über diese Leute entgehen und was passierte mir - Ich lief genau in einen ach so perfekten Menschen hinein. "Ehm ... ich bin Yuu. Und du ... magst Katzen, nehme ich an?" Man sah mir wohl an, dass mich seine Erscheinung nun doch etwas aus der Bahn geworfen hatte und ich glaubte ebenso feststellen zu können, dass mein Grinsen einen deutlich wahrzunehmenden Knick bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeFr März 14, 2014 4:18 pm

--> Vom Privatchat

"Ist yaa nicht so schlimm." Sagte ich,während ich weiterging.
''Dann wissen wir yaa was wir machen müssen,wenn wir sterben wollen.'' Ich fing an zu lächeln. Der Wald ist echt dicht....so finden wir nie raus.
Ich hätte Mitani-san fragen sollen, wie man hier raus kommt. Ich sollte vielleicht etwas sagen.
''Also ? Wie findest du die Schule ?" Ich lief nach vorne und drehe mich um. Ich lächelte...das kann ich yaa auf Kommando.
Desto weiter wir rein gehen,desto dichter wird der Wald. Laufen wir im Kreis ?
Ob Kiryu-san nach einen Ausweg sucht ? Rechts ? Hmmm...wenn er meint.
"Also,dann hab nach rechts !!" Bringt das überhaupt was ? Naja,besser als nur stehen zu bleiben. Ich marschierte in die genannte Richtung und beobachtete die vorbeizischenden Vögel.
''La laa la la !!" Ich summe... wie kreativ von mir. Vielleicht bleiben wir yaa noch etwas länger hier.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeFr März 14, 2014 5:04 pm

---> Vom Privatchat

Kamaru meinte das es nicht so schlimm sei das ich nicht richtig wusste wo wir waren. Aber ich fand das jetzt nicht ganz so toll. Wir hatten uns verlaufen, oder fast. Aber nun konnte ich auch nichts machen, zum Glück fand Kamaru es ja nicht schlimm. Kamaru ging weiter und ich einfach hinterher. Er meinte das wir und vielleicht aufteilen sollten. Ich konnte nur sagen das man sich so nur umbringen konnte. Er meinte das wir nun wissen würden was wir machen sollten wenn wir sterben wollen. Toll, aber sterben wollte ich jetzt nicht. Ich sagte nichts zu ihm, sondern konnte nur ein bisschen lächeln. Hier würde man sicher nie raus finden, der Wald war viel zu dicht. Oh man ich wollte lieber raus hier, aber man konnte hier nur schlecht raus. Kamaru fragte wie ich und er nun zur Schule kommen sollten. Ich hatte das Gefühl das wir im Kreis gehen würden, es wurde immer dichter. So kam es mir zumindest vor. Ich sagte zu ihm das wir rechts gehen sollten. Er ging vor und ich einfach weiter hinterher. Tja, Kamaru war schon etwas leichtsinnig, einfach so das zu machen was ich sagte. Aber egal. Er ging einfach weiter und sah zu den Vögeln. Er fing an zu Summen und ich lief einfach weiter. Ich hoffte nur das nicht schlimmes hier passieren würde. Das war für einen Wald ja leider typisch. Aber nichts sagen bevor etwas geschehen würde...
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 10:38 pm

"Hmmm...du bist so still. Komm schon !! *lächel*
Es wird schon nichts passieren. Denke ich jedenfalls..." Das wird yaa immer besser. Wie lange wir wohl schon laufen ?
"Sag. Sollten wir nicht bald strategischer vorgehen ? Es kommt mir so vor,als ob wir im Kreis laufen würden." *nachdenklich* Wenn wir nur wüssten wie spät es ist... "Ah,ich hab mein Handy dabei ! *voller Begeisterung sein Handy raushol* K-kein Netz... Es wird nicht mal die Zeit angezeigt. Ist es kaputt ? *seufz*Das ist erniedrigend.
Und die Bäume sind so dicht,dass man den Himmel gar nicht sieht. *einen Stein aufheb* Wir können yaa die Bäume markieren. Dann wüssten wir wenigstens,ob wir schon mal hier waren,wenn wir im Kreis laufen." Das hätten wir auch früher machen können. *sich an die Arme fass* "Langsam wird's kalt. Findest du nicht ? Und wenn wir davon ausgehen, dass wir so um 14 Uhr angefangen haben uns zu verlaufen,müsste es jetzt um die 17 Uhr sein... Ob uns jemand schon vermisst ? *stehen bleib und sich die Gegend anschau* Irgendwie sind die Tiere weg."
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 5:08 pm

"Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen" meinte ich halbwegs nett und lächelte Kamaru an, dieser hatte schon eine gewisse Art um Leute zum lachen zu bringen. "Denkst du oder weißt du es?" musste ich dann doch etwas neckend fragen und kicherte leicht hinterher. Wie lange zum Teufel waren wir eigentlich schon unterwegs? "Könnte hilfreich sein. Leider sieht hier jeder Baum gleich aus, kann gut sein das wir im Kreis laufen." meinte ich und musste überlegen wie es nun weiter gehen sollte. Irgendwie würden wir hier schon wieder raus kommen. Kamaru schien sehr nachdenklich zu sein, worauf ich ihn aber nicht ansprach. Er hatte ein Handy dabei? Ob das hier mitten im Wald etwas brachte? Er holte sehr begeistert sein Handy raus und wollte dieses wohl auch benutzen, aber dann kam etwas was jeder voraussah. Kein Netz! Im Wald ja wohl auch kein Wunder! "Dein Handy ist nicht kaputt, es ist normal das man in einem Wald kein Netz hat." meinte ich und das kichern verging mir irgendwie schnell. Kamaru schien dies auch nicht gerade verlockend zu finden. Das alles war echt blöd und was auch dumm war, war das man vor Bäumen denn Himmel nicht sah, man konnte also auch nicht ungefähr sagen wie spät es war. Allerdings konnte ich mir keinen Reim drauf machen warum Kamaru einen Stein aufhob. Was hatte er denn damit vor? Kamaru schlang die Arme um sich und dies sagte mir das ihm wohl kalt war. "Es geht so, allerdings kannst du recht haben. Um 17 Uhr muss es wirklich schon sein. Ich weiß nicht ob uns jemand vermisst, allerdings sollte das vielleicht das letzte sein was uns kümmern sollte." antwortete ich auf Kamarus Aussagen und Fragen. Ich sah mich etwas um genauso wie Kamaru und musste schon feststellen das kein Tier hier war. Komisch, wo sind denn all die Tiere? Flüchten die vor uns? Nein, dennoch müssten ein paar Vögel in den Bäumen sitzen. Schon eigenartig. Eines musst man dieser Gegend lassen, etwas komisch war das alles hier schon.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm

"Idiot......"*schmoll*
"Ich...Ich denkweise es !!" *vorwärts spring* "Muhahaha." Dass er es einfach nicht merkt. Typisch.
"Könnte ?" *sich zu ihm umdreh* "Warum bist du so in Gedanken versunken ?" Mal von mir abgesehen...
"Yaaa,das kann ich schon verstehen. Aber es wird nicht mal die Zeit angezeigt. Da sind nur Punkte...
Da."
*es ihm halbwegs ins Gesicht reindrück*
"Findest du ? Würde sich bei dir niemand sorgen machen ?" *tempo erhöh*
"K-kiryu-san ?! Kannst du ma-.........Ewwwwwwww !!" *zurück zu ihm geh,ihm am Arm pack und ihn anstachel mitzukommen* "Da ist etwas ? Etwas...."wie" ein Tier...Wenn man das so sagen kann...es sieht etwas...kaputt aus." *schluck*
Es wird immer dunkler. Anscheinend hat er kein Handy oder so was dabei. Soll ich ihm sagen,dass mein Handy ausgegangen ist und sich nicht mehr an geht? Irgendwann brauchen wir Licht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: