Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" 281g608 


 

 Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
Daichi Quwaya


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 27

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Empty
BeitragThema: Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"   Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 1:45 pm

Name:Quwaya
Vorname:Daichi
Alter:16
Herkunft:Japan
Rasse:Vampir
Rang:Level B
Haustier:Fledermaus (Ran[w]) (bleibt so gut wie immer bei Daichi, nicht bissig, sowohl Tag- als auch Nachtaktiv(schläft nur wenn sie es wirklich braucht))
Fähigkeiten:Kontrolle über Schatten, Er kann die Vergangenheit anderer durch Berührung sehen

P E R S Ö N L I C H E S
Charakter: - Still
-ruhig
-schüchtern
-unauffällig
-leicht zu begeistern/ interessiert an so gut wie allem (vorallem dem Weltraum)
-mag keine lauten Sachen oder überfüllte Orte
-hilfsbereit
-stumm(kommuniziert mit Schriftzeichen, die er aus Schatten beschwört)
-macht alles sehr sorgfältig und braucht deswegen oftmals länger als andere
-recht unterwürfig
-rücksichtsvoll
-treu
Stärken:-guter Zuhörer
-kann sich gut in andere hinein versetzen
-Musikalisch begabt(spielt Klavier, Okarina, Harfe)
-sportlich
-gut in Fremdsprachen
Schwächen: -stumm
-kann nicht „Nein“ sagen
-schüchtern
-leicht abzulenken
-künstlerisch eine Niete
-versteht nur selten Spaß
V E R G A N G E N H E I T
Familie: Tante: Sakura Quwaya
Onkel: Kai Quwaya
Cousine: Kairi Quwaya
Geschichte: Er lebte sieben Jahre lang als gewöhnlicher Vampir mit seinen Eltern zusammen, bis diese, aufgrund eines Missverständnisses, getötet wurden und er seine Stimme im darauf folgenden traumatischen Zustand verlor. Er wurde von seinem Onkel und seiner Tante aufgenommen, die ihn wie ihr eigenes Kind großzogen. Seine Cousine Kairi hatte die Schule gerade erst beendet und verbrachte so viel Zeit mit Daichi. Während dieser Zeit erlangte er seine Stimme zwar nicht wieder aber er wurde wesentlich fröhlicher, obwohl er nie wirkliche Freunde hatte, da alle von seinem doch recht unheimlich aussehendem Gesicht verschreckt wurden und er der Außenseiter in seiner Klasse war. Sein einziger Freund war seine Flederaus „Kon“, die ihm seine Tante zu seinem 12 Geburtstag schenkte und die er dressierte. Als er 14 war, wurde seine Tante in einen Kampf verwickelt und getötet, worauf hin sich sein Vater aus Trauer tötete. Seine Cousine, die 2 weitere Jahre für ihn sorgte, war mit der Arbeit und Daichi überfordert und gab ihn in die Obhut von Direktor Cross. Ab dann besuchte er die Night-Class der Cross-Akademie. Dort lernte er Aido, Luca, Rima, Shiki etc. kennen und freundete sich gut mit ihnen an.
Lebenswunsch/Lebenswünsche: Möchte stark werden, stark genug werden, um seine Freunde zu schützen.
Leitsatz/-spruch: Lebe jeden Augenblick als wäre es dein Letzter, denn du weißt nie, ob dies der Fall ist.
Ermutigend?: Seine Freunde, vorallem Ran
So sehe ich aus:(zumindest wenn ich gute Laune habe ^^)
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" UraBoku-luka-zess
Ich bin:Schüler, Vampir

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:ja
Glückszahlen://Angenommen//
Zweitcharakter?:Nein
Avatarperson: Luca Crosszeria (aus: Uragiri wa boku no namae o shitteiru)
Wichtiges:
-wenn er eine große Menge vampirisches Blut sieht, erinnert ihn das an den Tod seiner Eltern und er dreht durch, wird gewalttätig und lässt sich nur noch von sehr engen Freunden oder seiner Familie beruhigen. Dies bereut er auch sehr stark, wenn er wieder zu sich kommt.
Probepost:
Daichi saß in seinem Zimmer. Es war noch recht früh und die Sonne ging bald auf. Er konnte nicht schlafen, deshalb entschloss er sich dazu ein bisschen in seinem Lieblingsbuch zu lesen. Eigentlich war es nur ein Kinderbuch aber er las es so oft, weil es eine Geschichte war die ihm seine Eltern früher vorgelesen hatten. Normalerweise beschäftigte er sich, wenn er nicht schlafen konnte, mit Ran, die merkwürdigerweise tagsüber recht aktiv für eine Fledermaus war, aber sie war noch immer auf der Jagd und dies dauerte manchmal recht lange. Bevor er anfing zu lesen, formte er aus den Schatten eine Kerze, nahm sich Streichhölzer von dem Tisch, der in seinem Zimmer stand, und zündete sie an. Er legte sich in sein Bett und las das Buch ein paar Mal. Es machte ihn zwar traurig, trotzdem liebte er dieses Buch. Ran kam, ohne dass er es bemerkte durchs Fenster wieder rein geflogen und setzte sich auf Daichis Nachttisch. Sie drückte ihren Kopf gegen Daichis Arm und er erschrak. Er beruhigte sich wieder und streichelte ihr den kleinen Kopf und obwohl Daichi Ran nicht verstand, wusste er, dass sie das mochte. Allmählich wurde Daichi müde. Er klappte das Buch zu, pustete die Kerze aus und legte sich ins Bett. Er lag noch eine ganze Weile wach und dachte über seine Vergangenheit und die Veränderungen seitdem nach. Schließlich schlief er doch ein.


Zuletzt von Daichi Quwaya am Fr Jan 13, 2012 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
Daichi Quwaya


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 27

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"   Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 1:50 pm

Manno das Bild hat er jetzt nicht mitgepostet: http://4.bp.blogspot.com/-1irY_KHFJNw/TpwJ6wRuTwI/AAAAAAAAAdo/Q929bKu3_rk/s1600/UraBoku-luka-zess.jpg
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"   Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 4:07 pm

Guut hab noch ein paar Dinge zu bemäkeln Wink

1.
Er ist stumm , aber in deinen Stärken steht :,-gut in Fremdsprachen' Wie soll das gehen , ohne das er überhaupt sprechen kann?^^

2. In deiner Vergangenheit steht folgendes:
Daichi Quwaya schrieb:
...Eltern zusammen, bis diese, aufgrund eines Missverständnisses, getötet wurden...

Und etwa am Ende:
Daichi Quwaya schrieb:
...worauf hin sich sein Vater aus Trauer tötete...

Wenn seine Eltern schon tot sind , wie kann sich dann der Vater nocheinmal umbringen? Smile

Und als letztes was eher nicht zum Stecki gehört ;
Könntest du bitte das Bild von Luca Croszeria als dein Profilbild einfügen? Smile

VLG
Luna

EDIT: Hab deinen Stecki editiert und das Bild reingepostet Smile . Jetzt kann man es sehen , naja ich zumindestens Smile.
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Daichi Quwaya
Night-Class
Night-Class
Daichi Quwaya


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 27

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Nightclass
Fähigkeit: Schattenkontrolle, Vergangenheit von Leuten durch Berührung sehen(unkontrolliert)
Waffenliste: Sense

Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"   Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:16 pm

Also Fremdsprachen im Sinne von Schriftlich und das mit dem Vater da hab ich mich verschrieben ^^ und dass er mit seinen Eltern sieben Jahre zusammen lebte und diese dann getötet wurden ergibt doch eig. Sinn oder??
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"   Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:28 pm

Achso , na dann Smile
Ah ok, wenn du dich verschrieben hast ist alles klar Smile
Ja ist ok, war nur dazu um zu sehen was jetzt für mich so verwirrend war XD

Oki dann biste angenommen Smile
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"   Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von meinem Char: "Daichi Quwaya"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Steckbrief von Maria Kurenai ~
» Steckbrief von Kamaru Akiba
» steckbrief satoko
» Teitos Steckbrief
» Ichiru Kiryus Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: