Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Ichiru Kiryus Steckbrief 281g608 


 

 Ichiru Kiryus Steckbrief

Nach unten 
+2
Eve Maebra
Ichiru Kiryu
6 verfasser
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:30 am

.....:::S T E C K B R I E F:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Kiryu
Vorname: Ichiru
Alter: 18
Herkunft: Japan
Rasse: Mensch
Rang:/
Haustier:/
Fähigkeiten: /
Waffe: Schwert
P E R S Ö N L I C H E S


Charakter: Ichirus Charakter ist so er ist ziemlich liebevoll und möchte nie alleine sein.trotzdem ist er verschlagen und hinterhältig.Er wird sehr schnell krank und werlierd schnell den verstand.Wenn es um Shizuka Hio geht kann er  sehr schnell zur kampfmaschine werden.Er hat wohl kaum mitleid gefühle,sonst hätte er ja etwas gesagt als Zero gebissen wurde.

Stärken: Schwerstkampf,reinlegen,täuschen,nicht schnell weinen,reden

Schwächen:gesund bleiben,nett sein,schnell weinen,schweigen

V E R G A N G E N H E I T

Familie: Mutter (Verstorben),Vater (Verstoreben),Zero (18 Jahre alter Bruder,Vertrauensschüler)

Geschichte:
Ichiru ist in einer Familie von Hunter aufgewachsen.Er und sein Bruder haben sich scheinbar immer gut verstanden.Sein Bruder war immer nett zu ihm, dadurch wurde ihm klar das er Zero hasst.Denn alle hielten Zero für besser.Und ichiru wurde immer sehr schnell krank,wodurch sogar seine Eltern dachten das Zero besser währe als er.Er traf zusammen mit seinem Bruder Shizuka Hio beim abschied ihres Meisters zum ersten mal.Darauf wurde er krank,an dem Abend musste er mit anhören das seine Elter Zero auch besser fanden.Er ging zum Fenster raus und traf dort auf Shizuka Hio.Darauf hat er sich Shizuka Hio angeschlossen.Dann wollten seine Eltern wieder umziehen,Ichiru ging raus und kamm erst wieder als Zeros Schicksal verändert wurde.Zero und seine Eltern lagen mit Blut übergossen auf dem Boden.Ichirus Eltern waren Tod und Zero wurde von Shizuka Hio zum Vampir gemacht.Darauf sagte er " Shizuka-sama wir müssen schnell weg hier,sonst schnappen uns die Typen vom Verband!" Darauf wahr Zero gaschockt.Und dann blieb Ichiru für eine lange Zeit bei Shizuka Hio.

Lebenswunsch/Lebenswünsche:Shizuka Hio rechen.

Leitsatz/-spruch:/

Ermutigend?: Die Glocke von Shizuka Hio.

So sehe ich aus:Ichiru Kiryus Steckbrief 1299481061_5644_full

Ich bin: Day-Class

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?:Jep^^

Glückszahlen: 55

Zweitcharakter?:/

Avatarperson: Ichiru Kiryu VK

Wichtiges: Habe einen Zwillingsbruder.

Probepost:Zero wollte gerade auf Shizuka-sma schissen da fragte ich " Shizuka-sama was laufen den hier für Spielchen?"Sie sah mich an und antwortete" Was geht dich das an?"Und sie sagte noch "Das hier geht dich garnichts an!" Da sagte ich zu ihr "Ich weiss. Aber ich bin einfach nicht einverstanden... mit dieser unterschiedlichen behandlung... darauf guckte Zero mich an und sagte "Ich dachte du wärst tot Ichiru".Da sagte ich zu ihm"Du erinnerst dich an mich Zero Nii-san."Da dachte Yuki"Das selbe Gesicht wie Zero.Er nennt Zero Nii-san,Dieser Mann mit dem gleichen Gesicht wie Zero."Da sagte ich zu Shizuka-sama "Wie lange wollt ihr noch mit Zero spielen,Shizuka-sama?Habt ihr vor euch am Ende Ausroten zu lasse?Das kann nicht angehen. Es wäre sehr unangenehm, wenn ihr auf Diese weise sterben würdet."Da sagt Shizuka-sama zu mir " Hmm Danke für deine besorgnis,aber ich hatte nicht vor mich hier töten zu lassen.Ich habe noch zu tun."Da rannte Zero los und rief " Shizuka!" Ich fing ihn mit meinen Armen aber zuerst auf.Da sagt ich zu him " Wie gemein mich zu ignorieren Zero.Ich würde mich gerne in ruhe mit meiner anderen hälfte unterhalten, Dieich nach langer zeit wieder treffe denn wir Zwillinge haben uns doch damals so gut verstanden."


Zuletzt von Ichiru Kiryu am Sa Sep 14, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:49 am

Also ich bin kein Admin, aber ich kann dir dich einiges sagen :/ :

1 du solltest einen Admin fragen ob man deinen Usernamen verändern kann. Weil du ja laut deinen Stecki Ichiru bist und nicht Tehano.

2. Du braust mehr stärken und schwächen. In der vorlage steht min. 3

3. In deier Geschichte steht das er sehr an zero hing. Und in nächsten satz das er anfing zero zu hassen. Warum hat er angefangen? Aus welchen bewegungsgründen?

4. Bei ich bin: bitte auch eingeben ob du zur Day-class gehörst.

5. Dein Probepost...ist kein Probepost. Du musst schon mehr hinschreiben. Ich geb dir nen Tipp
Schau bei den anderen. Dann wird dir auch was einfallen zu schreiben.

Bei avatar bild bitte hinschreiben dass Ichiru aus VK ist und du ihn dir nicht ausgedacht hast Wink

Das wars. Hoffe ich hab dir geholfen ind nichts übersehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 10:32 am

Eve hat ja schon viel Kritik Punkte genannt nur ich helfe dir auch gerne nochmal.
Drum bitten möchte ich dich das du BITTE die Steckbriefvorlage nimmst und den Code der unten steht Kopierst.
https://vampire-knight.forum.st/t7-vorlage-steckbrief
Dort findest du den Code.

Bei der Familie probier bitte rauszufinden wie die Eltern hießen. Schließlich ist das auch recht wichtig. Mit einbauen müsstest du auch das du bei Shizuka gelebt hast und deine Familie verraten hast das ist ein SEHR wichtiger Punkt. Probiert bitte mehr aus der Geschichte raus zu holen (mind.7Sätze stand da). Die Glückzahlen findest du bei Regen und denn rest das musst du alles lesen da bei den Regeln ein Wort drin steht und dies müsste mit hingeschrieben werden (so weit ich weiß)

So ich glaube das müsste erstmal alles sein Smile Also bei fragen kannst du dich gerne an uns wenden oder denn rest der User fragen.

Lieben Gruß
Skylla/Lucy
Auch müsstest du einen Leitsatz haben. Bei deinem Aussehen musst du ein Bild einfügen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
Yukina Hizoni


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 2:27 pm

Auch wenn die beiden kein Mod oder der gleichen sind haben sie doch einiges gefunden.
Dennoch Danke und Stop :O
__________________________________________________________________________




Hallo Ichiru, ich hatte ja bereits deinen Namen geändert und nun kommen wir mal zu deinem Steckbrief.

1. Den Titel deiner BW ändern, da noch immer Tehanos Steckbroef steht, am besten Vor-und Nachnamen.
2. Auch hier möchte ich dich bitten die richtige Steckbriefvorlage zu Kopieren. Dh unter dem Stecki ist ein Code Kopiere diesen und ersetzte diesen durch dein jetzigen
3. Knya ich muss unbedingt mit meiner liebsten Luna reden wegen dem Charakter. Auch hier sage ich mal etwas mehr bitte schreiben, da jeder ja mehrer Seiten an sich hat. 250 Zeichen wären erst mal okay (muss wirklich noch mal mit Luna-chan reden)
4. Bei Stärken und schwächen bitte ebenfalls auf 5 hoch schrauben Very Happy
5. Bei der Familie hätte ich gern Namen, wenn bekannt, bei Zero also seinem bruder kann ja auch der Name und alter und was er macht hin ^^
6. Zu der Vergangenheit: ist sie doch sehr kurz Zu dem Haben die beiden schon einiges angedeutet

In deier Geschichte steht das er sehr an zero hing. Und in nächsten satz das er anfing zero zu hassen. Warum hat er angefangen? Aus welchen bewegungsgründen?

Wieso wechelte sich das ganze…wenn du dir unsicher bist Frage Die Admins oder lies noch mal nach.. Very Happy

Genau wie gesagt Namen der Eltern rausfinden hier kannst du dich in ruhe durch das Internet suchen Very Happy
Die Vergangenheit strecken und einfach schreiben wie er aufgewachsen ist, dass er an Zero hing, kränklich war.
Wie das war mit den Angriff wie er Shizuka kennen gelernt hat…empfunden hat…und so weiter


7. Avatar Bild: Ist natürlich Ichiru Kiryu :O dein Charakter den du Spielt
8. So Sehe ich aus: soll ein Bild von Ichiru rein
9. Ich bin: Day-Class Schüler Nicht verräter
10. Lies dir noch mal alle Regeln durch und die findest bestimmt die anderen Dinge

Falls du Fragen hast Schrieb mir eine Pm
wenn du alles Überarbeitet hast so schreibe bitte hier darunter

Liebe grüße
Admina Yukina und viel erfolg :O
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
Raven Okumura


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2013

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 4:07 pm

Es ist schon eine Woche vorbei, editierst du bitte alles?
Sonst wird dein Steckbrief leider gelöscht. Smile
Oder du fragst einfach , ob du noch eine Woche oder mehrere Aufschub kriegst.

VlG
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 5:45 pm

Inzwischen ist dein Steckbrief um einiges besser geworden Very Happy .
Jedoch sind da noch ein paar Punkte, die du noch nicht bearbeitet hast. :/


  • Charakter
    Ist zu wenig! Wie Yukina sagte , bitte mindestens 250 Zeichen. :/

  • Familie
    Bitte trag bei Zero noch Alter und als was er arbeitet ein. Smile

  • Vergangenheit und Probepost
    Ist Beides zu kurz! Allesamt haben dir Fragen zu Ichiru gestellt, die du in den beiden Posts beantworten kannst. Mach das bitte. Smile

  • Glückszahl
    Immernoch falsch. :/


Das war's, sonst ist alles ok. Smile

VlG
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 2:00 pm

Nurnoch die Glückszahlen von den Regeln fehlen, dann bist du angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 5:15 pm

So angenommen. Wink

Nicht die Mindestpostbeitragslänge vergessen! Wink
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Gesponserte Inhalte





Ichiru Kiryus Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Ichiru Kiryus Steckbrief   Ichiru Kiryus Steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiru Kiryus Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer steckbrief von Satoko
» Ria's Steckbrief
» steckbrief satoko
» Teitos Steckbrief
» Vorlage Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: