Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

A Kiss for Eternity // Anfrage 281g608 


 

 A Kiss for Eternity // Anfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heroine S.
Gast
Anonymous



A Kiss for Eternity // Anfrage Empty
BeitragThema: A Kiss for Eternity // Anfrage   A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeSa März 08, 2014 6:48 pm






Eckdaten» Idee. Staff & Anime Herausbringer
» Spielleitung. Heroine Shuria
» Gründung. 21. Feburar 2014
» Eröffnung. 22. Feburar 2014
» Rating. NC-14 || 18+
» Genre. Anime & Manga

» Es kann jede Art von Charakter gespielt werden
» Mittel bzw. Longplayer-Gemeinde
» Ortstrennung
» Basierend auf den Animes Diabolik Lovers, Amnesia und Vampire Knight
» Es kann seine eigene Geschichte geschrieben werden
» Eigene Ideen sind sehr willkommen
» Genug Platz, seine eigene kleine Welt zu gestalten

Storyline
Vieles ist passiert und man glaubt ja gar nicht was alles so in einer Zeit passieren kann. Die Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Schulen wurden an eine Schule geschickt, aber das ist noch nicht alles. Nein es kommt ja noch härter. Menschen und Vampire wurden wieder mal auf eine Schule geschickt. Ja wir wissen was ihr denkt. Also gehen alle auf die Cross Academy, aber nein da liegt ihr komplett falsch. Eine neue Schule außerhalb von Tokio hatte es sich zu herzen genommen das die Menschen von den Geheimnissen von den Vampiren wissen was sie auch in die Tat umsetzen. Drei Schulen welche: die Cross Academy, das Bloody Internat und auch die Resort Hayato Oberschule haben sich zusammen geschlossen und ihre Schüler auf diese Schule geschickt um an dem Projekt teil zu nehmen.


Erbaut wurde das Gebäude in der Zeit des Hochbarocks, also um 1700. Die genaue Jahreszahl ist unbekannt, ebenso wie der Architekt, der sich mit dem Bau der Academy befasste. Die Außenansicht des Schulgebäudes wurde mehrmals restauriert, sieht aber im Grunde genommen noch so aus wie vor einigen Jahrhunderten und besitzt somit den barock mäßigen Stil.
Damals fungierte es als Schlossanlage für einen jungen Grafen, der das Schloss nach seinem Tod an seinen Erben weiterreichte. Somit gelang das Gebäude in die verschiedensten Hände, da es immer weiter vererbt wurde.

Erst im 19ten Jahrhundert wurde die Anlage von einem wohlhabenden Mann gekauft, der das Gebäude in eine Privatschule für Adlige umorganisierte. Glücklicherweise waren die meisten der Räume passend, sodass keine großen Umbauten vorgenommen werden mussten. Um 1921 wurden erstmals auch Schüler aus dem Mittelstand zugelassen und gegen Ende des 20ten Jahrhunderts wurde die Schule dann eine Kunstschule, welche erst nur spärlich besucht wurde. Nach und nach kamen aber immer mehr Schüler hinzu, wodurch die Schule bald in aller Munde war, sowohl in Japan, als auch im Ausland.

Dennoch hatte sich auch wieder viel verändert. Der Mann verstarb und die Schule wurde von einem Mann gekauft der die Schule wieder etwas veränderte. Aus der Kunstschule wurde eine Academy ähnlich wie die Cross Academy nur mit anderen Schülern. Dennoch wollte man sehen wie Menschen darauf regieren mit Vampiren unter einem Dach zu leben und auch was passieren wird wen man vielleicht eine Vampir Armee erstellen würde.



© Heroine aus A Kiss for Eternity
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

A Kiss for Eternity // Anfrage Empty
BeitragThema: Re: A Kiss for Eternity // Anfrage   A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:23 am

Uhm...da unsere Admina und Admin nicht viel Zeit haben...
Denke ich,dass die Antwort darauf noch etwas dauern könnte *sich verbeug*
Ich bitte um Verständnis... *lächel*
Nach oben Nach unten
Ciel Nightingale

Ciel Nightingale


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 26
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

A Kiss for Eternity // Anfrage Empty
BeitragThema: Re: A Kiss for Eternity // Anfrage   A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitimeMo März 10, 2014 6:11 pm

Grundsätzlich geht im Moment leider nichts vorwärts :sad:
Es tut mir sehr leid und wenn ich könnte würde ich etwas ändern, aber ich sehe, dass euer Forum mit viel 'Liebe' aufgebaut worden ist und ihr auch richtig Zeit investiert habt, auch in die Vorstellung^^
Ich glaube einer Partnerschaft wird nicht viel im Weg stehen!
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





A Kiss for Eternity // Anfrage Empty
BeitragThema: Re: A Kiss for Eternity // Anfrage   A Kiss for Eternity // Anfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A Kiss for Eternity // Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Anfrage} Loveless RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Off-Topic :: Partner-
Gehe zu: