Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Eve Maebra Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Eve Maebra Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Eve Maebra Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Eve Maebra Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Eve Maebra Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Eve Maebra Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Eve Maebra Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Eve Maebra Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Eve Maebra Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Eve Maebra 281g608 


 

 Eve Maebra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Eve Maebra Empty
BeitragThema: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:56 pm

Name: Maebra

Vorname: Eve

Rufname:  Ev

Alter: 17

Herkunft: Insel vor Japan

Rasse: Vampir

Rang: Rang B

Haustier:
unnormal großes Frettchen Namens Chug. Ist ein sehr aktivitäts lustiges Tier. Hat ein Halsband mit einer kleinen Kamera die mit Eve's Lebtop verbunden ist falls es Notfälle gibt
.
Fähigkeiten: Telekinese, Blitze

Job: Attentäterin

P E R S Ö N L I C H E S


Charakter:
- treu
- verschlafen
- geheimnissvoll
- freundlich
-entschlossen
-einzelgängerin
-unberechenbar
- intiligent
-außen freundlich innen kalt

Stärken:
- Schleichen
- kämpfen
- kombinieren
- lernen

Schwächen:
- misstrauisch
- will keine Freunde
- nachtragend
- beobachten
- ihre Vergangenheit

V E R G A N G E N H E I T

Familie: Einzelkind

Geschichte:
Als sie noch 4 Jahre alt war wollten sie und ihre Eltern nach Tokio umziehen. Ihre Eltern hatten etwas vergessen und stiegen in letzten Moment aus den Flieger aus. Als sie zurück kamen, war dieser schon losgeflogen mit Eve drinnen. Als sie an Flughafen in der nähe von Tokio geschlagene 6 Tage nur mit ihren Handgepäck und Tascheneld auf ihre Eltern gewartet hatte, wurde sie von einen Mann mitgenommen. Dieser Mann war ein Vampir und brachte sie zu einer illegalen ''Schule'' für heimadlose Vampirkinder die dort zu Assasinen/Attentäern ausgebildet werden. Dort wurden Eve's Fähigkeiten optimiert und sie baute auch ihre eigenen Waffen. Ihre erste Attentat hatte sie schon mit 6.Jeder Schüler hatte seine eigene ''Handschrift'' wenn er seine Opfer umbringt.Eve hat immer ein Bild mit ihrer Klasse wo in rot 'Why' draufgeschrieben wo sie ihren opfern unterschmuggelt um ihnen zu zeigen das ihr Leben bald zu Ende ist.Eve braucht sowas immer als Nervenkitzel. Als sie einmal versagte wurde ihr als Strafe beide Arme gebrochen. Beim zweiten mal die Beine und beim dritten mal wurde ihr ihr Augenlicht genommen. Kurz nachdem war sie dann weggerannt und wurde von einer Vampirfamilie aufgenommen. Der Elternoberhaupt war Teil der Senat der Vampire und nutzt chamlos ihre Fähigkeiten für den Senat der Vampire. Als sie drei Vampire umgebracht hatte, wurden due Hunter aufmerksam und jagten sie, um ihr treiben ein  Ende zu setzten. Ihre Stiefmuuter schickte sie auf die Cross Akademie um sie dort unter dem Schutz der Schule zu verstecken. Auch wenn Eve noch ihren Job nachgeht wird sie jetzt immernoch durch Senat und der Schule unantastbar für den Huntern gemacht.

So sehe ich aus: Eve Maebra Eve___code_electra_render_by_ownedchibi-d4r2a85

Eve Maebra Eve_code_electra_cross-over_no_railgun_render

Eve Maebra 730650EveCBSfanmadebeforerelease

S O N S T I G E S

Lebenswunsch/wünsche: Herraus finden warum ihre Eltern nie am Flughafen aufgetaucht sind.

Regeln gelesen?: ja

Zweitcharakter?: Ja: Satoko (hab die Erlaubnis von Yuuki)

Avatarperson: Erfunden (Name und aussehen aus den Spiel Elsword)

Wichtiges:  
!!!IST BLIND!!!!
Hat ihre Waffen selbst erfunden und kann sie als einziges verwenden. Sie Waffen fangen die Echos der Umgebung auf und senden sie als Bild an ihre Haarspange und von da aus an ihr Gehirn.

Probepost:

Stur den Blick nach vorne gerichtet hörte sie zu. Eine Zeremonie war in Gange. Es war wieder eine neue Schülerin auf die Schule gekommen. Als Eve noch sehen konnte war sie schon mehrmals dabei gewesen und kann sich deswegen in Kopf vorstellen, wie es grade aussah. Das neue Mädchen hörte auf den Namen Ashia. Sie war sechs Jahre alt, ein Vampir und ihre Eltern waren Opfer eines Autounfalls gewesen. Laut den Schülern war sie schwarzhaarig mit lila Strähnchen, klein für ihr alter und trug vohrnehme Kleidung und sah laut den Jungs echt süß aus. Die Zeremonie dauerte so ungefähr 45 Minuten. Am Ende nahm Eve das Mädchen an die Hand und zeigte ihr ihr Zimmer. Eve drückte shia ein Zettel in die Hand. Darauf war eine Zeichnung von Ashia's Zimmer.''So sieht dein Zimmer aus. Um Punkt elf geht das Licht aus. Sonst noch was?'' fragte sie das Mädchen. Doch     Ashia schaute nur auf den Boden. Mitleid kam in Eve auf. Sie hasste das Gefühl. Doch sie verstand das Mädchen. Eve wollte nur das Gefühl loswerden. Also tat sie das erste was ihr einfällt. Sie setzte sich aufs Bett. ''Komm her, du solltest dich ausruhen.'' sagte Eve Die sechsjährige legte sich aufs Bett. Eve deckte sie zu. ''Soll ich dir eine Geschichte erzählen?'' fragte sie. Ashia antwortete nicht. -dann rede halt nicht. Gott ich will dir doch nur helfen du Göre. Ich hätte auch besseres zu tun stadessen hock ich hier bei einen Wildfremden Mädchen!- dachte Eve und sagte schließlich  ''Also gut. Meine Eltern haben mir mal die Geschichte von den Mädchen Rena erzählt. Es ist ein Buch der Menschen und einer ihrer wilden Geschichten über Vampire...*'' Nachdem Eve geendet hatte, bemerkte sie das das Mädchen schon eingeschlafen war. Eve konnte das an ihren gleichmäßigen Atmen gehört. Dann wurde Eve was klar. Das war nicht ihr Schicksal. Auch nicht das des Mädchens. Nicht hier auf dieser Schule. ''Noch heute Nacht.'' flüsterte sie. ''Noch heute Nacht wird dies ein Ende haben. Es tut mir sehr leid was ich jetzt tun muss, aber du darfst niemals so werden.'' den letzten Satz flüsterte Eve den kleinen Mädchen ins Ohr. Dann nahm sie Ashia's Waffe.  Eine Sense die sie in derZEremonie gekriegt hatte. ''Du hast wohl nicht gedacht schon heute Blut zu schmecken, aber es wird so sein.'' murmelte Eve während sie die Waffe nach der Haltestelle absucht. Eve stand auf. Dann schlug sie zu. Immer und immer wieder. Mit beiden Händen die Sense umklammernd stand sie dann zitternd da. Ungläubig das sie das wirklich getan hatte. Sie lies die Waffe fallen und rannte aus den Zimmer.



(* Hey Leute Razz wenn ich noch ne Geschichte da einfügen soll, einfach bescheid sagen...Hab da schon was in Kopf..Wie gesagt nur wenn ihr wollt Wink)


Zuletzt von Eve Maebra am Mo Jul 29, 2013 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Eve Maebra Empty
BeitragThema: Re: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:47 pm

Hay leute...

...es ist mir peinlich zu sagen aber ich war umm genug um in den Probepost nicht zu beachten das mein chara blind ist...wie will sie denn blind ein buch lesen? Außerdem kann sie auch schlecht dem Mädchen blind das Zimmer zeigen wenn ihre Waffen ihr net grade helfen den Raum zu 'sehen' (wenn du nicht schnallst was ich meine dann BITTE nochmal den Teil lesen wo 'wichtig' drüber steht) ich werd schaun ob ich es fixen kann aber ich weis nicht ob das über hamdy geht.....
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
Raven Okumura


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2013

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

Eve Maebra Empty
BeitragThema: Re: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:12 pm

Gut , dann musst du wohl oder übel den Probepost überarbeiten. Sad


So , meine Punkte:

1. Ihr muss aber klar sein , dass sie sofort von der Akademie fliegt , wenn ein Toter aufgefunden wird und sie die Mörderin war?

2. Eve kann auch nicht beim Kämpfen vollkommen perfekt sein. Was ist da ihre Schwäche?

3. Warum hat sie das kleine Mädchen im Probepost umgebracht? Was war der Anlass?

Das wär's fürs Erste.
VlG
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Eve Maebra Empty
BeitragThema: Re: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:53 pm

ok ich überarbeite es dann morgen/ heute abend. Und wegen den Mädchen, Eve hat sie umgebracht damit sie nicht zur Mörderin wird wie Eve.
und ja Eve/mir ist klar das sie dann von der Schule fliegen würde dewegen hinterlässt sie ja auch keine Spuren Razz Wink ich werde den Probepost so überartbeiten dass ich diesmal alles beachte und das mit der Schwäche natürlich auch Very Happy

eure Eve cat albino 
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Eve Maebra Empty
BeitragThema: Re: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 7:47 pm

So verbessert Very Happy

Hoffe es geht jetzt. Sag wenn ich noch was machen soll. cat albino 
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER
Raven Okumura


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 2013

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

Eve Maebra Empty
BeitragThema: Re: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:35 am

Uuund sie darf die Waffe eben auch nicht vor den Augen der anderen Schüler / dem Rektor zeigen. Smile Wie auch ihre Fähigkeiten , wie üblich. ^-^

Meiner Meinung nach , ist der Stecki angenommen Smile

VlG
Raven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eve Maebra Empty
BeitragThema: Re: Eve Maebra   Eve Maebra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eve Maebra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: