Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Ichiru Kiryu   Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Ichiru Kiryu   281g608 


 

 Ichiru Kiryu

Nach unten 
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Ichiru Kiryu   Empty
BeitragThema: Ichiru Kiryu    Ichiru Kiryu   Icon_minitimeDi März 11, 2014 7:58 pm

Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu   IchiruKiryu1

Allgemeines

Vor- und Nachname: Ichiru Kiryu
X

Spitzname: //
X

Deckname: //
X

Alter: 18 Jahre
X

Geburtsdatum: Unbekannt
X

Geschlecht: Männlich
X

Gesinnung: Heterosexuell
X

Stand: Single
X

Wohnort: Japan
X

Beruf: Vampir Hunter, Schüler
X

Zugehörigkeit: Schüler / Hunter
X

Körperliches

Haarfarbe: Silber
X

Augenfarbe: Violette
X

Figur: Ichiru ist schlank und recht gut gebaut
X

Größe: 1, 80m
X

Gewicht: //
X

Generelles Aussehen: Ichiru ist ein 1, 80 m groß und ein recht gut gebauter Junge. Er ist durch diese 1, 80 m ziemlich groß. Er ist wie viele Leute ist er ziemlich blass und hat recht schöne Gesichtzüge. Er hat silber bis zu den Schultern gehende Haare die er meiste offen trägt. Oder aber mit einem Band zusammen gebunden ist, woran die Glock von Shizuka hängt. Seine Augen haben die Farbe Violette und stechen ziemlich hervor, sie haben die Wirkung einen für etwas unheimlich zu halten, was aber keinen störte. Er hat meist dunkle Sachen an, aber auch helle, relativ ist ihm sein aussehen recht gleich, egal ob dunkel oder hell Hauptsache locker und bequem. Oder aber er trägt die Day - Class Uniform. Er hat ein recht schönes lächeln, was man bei ihm auch recht oft sehen kann, im Gegensatz zu Zero. Seine Aura hat eine freundliche Wirkung, was sein lächeln noch mehr umspiegelt. So durch schaffte man es auch Leute zu täuschen. Aber im großen und ganzen könnte man sagen ein gut Aussehender Jung
X

Kleidungsstil: Ichiru trägt meist lockre und dunkle Sachen. So viel bedeutet ihm sein aussehen aber nicht. Halt meist einfach normale Sachen oder die Day - Class Uniform.
X

Besondere Merkmale: Seine Violetten Augen
X

Schmuck: Ein Haarband mit einer Glocke daran
X

Waffe: Ein Schwert
Spoiler:
X

Charakteristisches

[justify]Persönlichkeit: Ichiru ist ein sehr netter und zutrauvolle Person. Er ist ein sehr Geselliger Mensch der es gerne hat weiter Menschen um sich zu haben. Er versucht immer einen guten Eindruck zu machen, egal auf wenn, Hauptsache man denkt er sei viel sympatisch als sein Bruder und versucht Leute immer dazu zu bringen ihm zu vertrauen. Ichiru ist aber verschlagen und kann es gut schaffen Leute reinzulegen. Also ist er gut im täuschen, verschlagener kann man nicht sein. Er hatte früher ein sehr schwaches Imunsystem, das sich aber durch Shizuka Hio gelegt hatte. Also kann er es nicht leiden krank zu sein. Man kann es gut schaffen in aufzuregen und dabei kann er handgreiflich werden, besonders wenn es um Shizuka Hio geht. Denn sie möchte er immer beschützen, denn sie hat ihm ein leben ermöglicht das er sich wünschte, eins ohne ständig krank zu sein. Er hat zu seinem Bruder kein Mitleid und auch nicht zu so vielen anderen, was er auch wieder versteckt. Seine waren Gefühle zeigt er bei kaum Leuten, was auch daran liegt das er einen guten Eindruck machen will. Aber im großen und ganzen ist er eine wirklich liebevolle Person, auch wenn man das nicht so oft sehen kann.
X

Vorlieben:
- Shizuka Hio
- gesund sein
- einen guten Eindruck machen
- ruhe
X

Abneigungen:
- seine Familie
- krank sein
- seinen Lehrer
- lärm
X

Stärken:
- Schwertkampf
- täuschen
- sich um Sachen rum reden
- nett sein
X

Schwächen:
- Schwaches Imunsystem
- sich beherschen
- sich täuschen lassen
- Gefühle Fremden zeigen
X

Geschichtliches

Familie:
Mutter: [Name Unbekannt] [Hunterin, Verstorben]
Vater: [Name nbekannt] [Hunter, Verstorben]
Geschwister:Zero Kiryu [Hunter und Schüler, lebend]
X

Freunde:
Außer Shizuka eigentlich nicht.
X

Feinde:
Sein Vampir Hunter Lehrer, sein Bruder und Rido Kuran.
X

Lebenslauf:
Ichiru ist mit seinem Bruder Zero in einer Familie von Hunter aufgewachsen. Wie ihre Eltern sollten auch Ichiru und Zero Vampire Hunter werden, und sie lernten von ihrem Lehrer alles was man dafür wissen müsste. Aber Ichiru hatte ein schwaches Imunsystem und wurde leider immer schnell krank, was nicht so gut für einen Vampir Hunter war. Schon immer wieder fand Ichiru das er nur ein Schandfleck war und gerne mit Zero in einem Körper geboren worden sei, Zero redete ihm zwar ein das er kein Schandfleck sei, aber dies zu glauben war nicht so leicht für ihn, da er ja auch wusste das alle Zero bevorzugten. An einem kalten Wintertag musste ihr Vampir Hunter Lehrer wieder gehen und Zero verabschiedete ihn, aber Ichiru sagte das er Fieber hätte und nicht gehen konnte. Doch dies war eine Lüge. Denn als der Lehrer auser Sichtweite war kam Ichiru auf zero zu und umarmte seinen Bruder. Zero meinte zwar das er wieder heim sollte da er Fieber hätte, Doch Zero wusste ja das, dass Fieber nur gelogen war. Das sagte er auch zero nochmal. Er wollte einfach den Lehrer nicht verabschieden, denn auch er bevorzugte Zero und Ichiru mochte ihn auch wegen dem Grund nicht so wirklich. Die beiden sahen eine wunderschöne Frau mit weißem Haar die weinend unter ein paar Bäumen stand. Zero meinte schon schnell als er sie sah das sie zurück gehen sollten. Ichiru verstand es zwar nicht, doch dann sagte Zero das es ein Vampir sei. Ichiru hatte dies nicht gemerkt, er umarmte Zero nochmal und meinte das er alles erfüllte woran es ihm fehlte. als es spät war bemerkte Zero das Ichiru Fieber hatte und wollte ihm helfen, da kam schon die Mutter rein und fragte ob mit Ichiru alles Okay wäre. Zero erzählte das Ichiru Fieber hätte und etwas zum kühlen holen wollte, und die Muter doch bitte bei ihm bleiben sollte. Doch Ichiru sagte das er nicht gehen sollte. So ging seine Mutter etwas zum kühlen holen und Zero blieb. Und die beiden redeten über sich und schliefen schon bald ein. In der Nacht wollte Ichiru etwas trinken gehen und musste hören was seine Eltern über ihn dachten. Zugleich sah er aus dem Fenster die Frau die er schon mal sah. Sie weinte noch immer und saß auf dem Baum. Ichiru redete mit ihr und fragte was sei, und die Frau fragte die Frage schnell zurück. Die Frau hieß Shizuka Hio. Schon bald darauf wollten sie und ihre Eltern wieder umziehen, da es nicht sicher sei immer am gleichen Ort zu bleiben. Er ging raus und merkte nicht was bei ihm geschah. Als Er zurück kam waren seine Eltern Tod. Shizuka war auch dort, sie war es die seine Eltern tötete. Und sie hatte Zero gebissen, was dafür Sorgte das er ein Level - E werden würde. Zero meinte das er weglaufen sollte und das wenn Shizuka sich an ihm vergreifen würde er sie töten würde. Ichiru musste lachen, bei dem Anblick seines Bruders und sagte auch zu Shizuka das sie schnell weg müssten, bevor der Vampirjägerverband etwas merken würde. Zero war geschockt das sah man. Und so ging Ichiru mit der Mörderin seiner Eltern. Sie machte sein Imunsystem besser, so das er nicht mehr so oft krank werden würde. Er wurde zu ihrem Diener und Leibwache, die sie beschützen sollte. Das tat er mit vollem Verständnis. Und das bis zu seinem 18 Lebensjahr, was nun noch für ihn bevor stünde müsste sich erst zeigen.
X

Administratives

Probepost:
Zero wollte gerade auf Shizuka-sma schissen da fragte ich " Shizuka-sama was laufen den hier für Spielchen?" Sie sah mich an und antwortete" Was geht dich das an?" Und sie sagte noch "Das hier geht dich gar nichts an!" Da sagte ich zu ihr "Ich weiss. Aber ich bin einfach nicht einverstanden... mit dieser unterschiedlichen Behandlung... darauf guckte Zero mich an und sagte "Ich dachte du wärst tot Ichiru".Da sagte ich zu ihm "Du erinnerst dich an mich Zero Nii-san." Da dachte Yuki"Das selbe Gesicht wie Zero. Er nennt Zero Nii-san, Dieser Mann mit dem gleichen Gesicht wie Zero." Da sagte ich zu Shizuka-sama "Wie lange wollt ihr noch mit Zero spielen,Shizuka-sama? Habt ihr vor euch am Ende Ausroten zu lasse? Das kann nicht angehen. Es wäre sehr unangenehm, wenn ihr auf Diese weise sterben würdet." Da sagt Shizuka-sama zu mir " Hmm Danke für deine Besorgnis,aber ich hatte nicht vor mich hier töten zu lassen. Ich habe noch zu tun." Da rannte Zero los und rief " Shizuka!" Ich fing ihn mit meinen Armen aber zuerst auf. Da sagt ich zu ihm " Wie gemein mich zu ignorieren Zero. Ich würde mich gerne in ruhe mit meiner anderen hälfte unterhalten, Die ich nach langer zeit wieder treffe denn wir Zwillinge haben uns doch damals so gut verstanden."....
X

Zweitcharaktere: //
X

Avatarperson: Ichiru aus VK
X

Wie hast du zu uns gefunden?: Google
X

Erreichbarkeit bei Inaktivität: //
X

Weiterverwendung:
[○] Charakteridee Ja
[○] Steckbrief Nein
[○] Grafiken Ja

Adminedit:
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie
X
Nach oben Nach unten
 
Ichiru Kiryu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ichiru Kiryus Steckbrief
» Zero Kiryu
» Zero Kiryu
» Zero Kiryu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application-
Gehe zu: