Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Yui Ito Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Yui Ito Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Yui Ito Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Yui Ito Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Yui Ito Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Yui Ito Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Yui Ito Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Yui Ito Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Yui Ito Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Yui Ito 281g608 


 

 Yui Ito

Nach unten 
AutorNachricht
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Yui Ito Empty
BeitragThema: Yui Ito   Yui Ito Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:42 pm

Yui Ito

Yui Ito 35396611

Allgemeines

Vor- und Nachname:
X Yui (Bed: Einzigartigkeit) Ito

Spitzname:
X/

Deckname:
X/

Alter:
X16

Geburtsdatum:
X17.05.

Geschlecht:
XWeiblich

Gesinnung:
XHetero

Stand:
XSingle

Wohnort:
X Japan in Tokio in einen sehr reichen Virtel zusammen mit ihren Adoptiveltern


Zugehörigkeit:
X Schülerin

Körperliches

Haarfarbe:
X Rot-Schwarz(gefärbt). Naturhaarfabe: Blond

Augenfarbe:
XHelles Blau sieht aus wie Silber manchmal

Figur:
X Sehr schlank bis Sportlich

Größe:
X 1.70 m

Gewicht:
X 50 kg

Generelles Aussehen:
X Yui ist 1.70m groß und hat lange Rot-Schwarz gefärbte Haare. Je nach dem wie sie ihre Haare kommt ist ihr Pony rot oder die hinten Haare Rot und der Pony schwarz. Ihre Naturhaarfarbe  ist Blond. Doch um bedrohlicher auf andere Leute zu wirken färbe sie sich diese. Sie hat Blaue Augen auf die sie sehr stolz ist da sie einen leichten Silbernen Stich haben. Sie wiegt bei der Körpergröße gerade einmal  50 kg weshalb sie leicht Magersüchtig wirkt und einige ihrer Knochen zu sehen sind. Genau wie alle anderen Vampire ist sie Wunderschön und hat einen hellen Haut Ton. Bei Fragen weshalb sie so helle Haut hätte antwortet sie immer das sie Rötungen mit dem Hellen Haut ton verstecken will. An ihrer Unterlippe trägt Yui einen Pircing auch ist sie immer sehr stark geschminkt. Wenn sie mal rausgeht dann trägt sie meisten immer Korsagen, kurze Röcke/Hosen, Kleider oder einen Mantel um die Schuluniform. Je nach ihrem Outfit trägt sie dazu passende High-Hells, Ballerinas oder Stiefel. Da sie keine Hellen Farben mag. Nach ihrer eigenen Äußerung würden diese nicht zu ihr passen trägt sie nur Dunkle Töne. So wie Schwarz, Rot oder Lila.

Kleidungsstil:
X Korsagen ,Kurze Hose/Röcke, High-Hells, Ballerina usw. und einen langen Schwarzen Mantel.
Hauptsächlich trägt Yui Gothic.

Besondere Merkmale:
X Das Pircing an ihrer Unterlippe, Rote Haare und das sie immer sehr stark geschminkt ist.

Schmuck:
X Pircing an iher Unterlippe

Waffe:
X Schwert, Dolche

Charakteristisches

[justify]Persönlichkeit:
X Yui ihr Charakter ist eigentlich recht einfach. Sie ist meistens sehr Zickig, Überheblich und Arrogant. Die kommt jedoch nur durch ihre Vergangenheit. Sie war nicht immer so. Damals war sie lebenslustig, hat gelacht, gespielt, gelebt. So wie es ein kleines Mädchen halt sollte. Doch nach dem Umzug und den Tot ihres Vaters wurde sie immer Kälter. Sie hatte zu ihren Vater ein sehr gutes Verhältnis. Sie war halt seine Prinzessin und wollte ihn auch so schnell nicht hergeben. Aus Angst dass man sie nach dem Tot ihrer Mutter nochmal verletzen könnte baute sie eine Mauer um sich. Mit dieser schützt sie sich eben. Wenn sie jemanden jedoch endlich mal Vertraut dann zeigt sie auch ihre andere Seite. Yui kann nämlich auch eine ruhige Person und  etwas Schüchtern und Ängstlich wirken, Warm, Lieb, Fröhlich, zuvorkommend. Da es aber meistens so ist das ihr Vertrauen und ihre Gutherzigkeit ausgenutzt wird ist sie so und lebt auch so. Aber sie probiert alles und jeden zu Helfen wo sie nur kann. Auch wenn es manchmal sehr dumm von ihr ist. Sie lacht eigentlich auch sehr viel doch in letzter Zeit ist es verschwunden. Ihre Freunde machen sich große Sorgen um sie da sie auch angefangen hat sich zu Ritzen.

Vorlieben:
X -Jungs
-Süßes
-Blut
-Waffen

Abneigungen:
X -Level E's
-Sonne
-Gut gelaunte Menschen
-Hunter Waffen

Stärken:
X -Kämpfen
-Singen
-Tanzen
-Töten

Schwächen:
X -Süßes
-Sonne
-Rosen
-Ihr Meister

Geschichtliches

Familie:
X Mutter: Belle Sergejew (Mensch,Tot)
Vater: Sora Sergejew (Level B tot)
Großmutter: Sakura Sergejew (Level B Verstorben)
Großvater: Raik Sergejew (Level B Verstorben)
Adoptivmutter: Alexandra Ito(Vampir Level B Lebend)
Adoptivvater: Takuya Ito(Vampir Level B Lebend)

Freunde:
X Keine

Feinde:
X Keine

Lebenslauf:
X Yui und ihrer Eltern stammen eigentlich aus Russland doch als sie 5 war zogen sie nach Japan weil ihr Vater dort einen neuen Job fand. Für Yui war es leicht die andere Sprache zu lernen und zu verstehen. An ihren 10 Geburtstagen wurde ihr Vater von 2 jugendlichen ermordet weil diese ein Geld haben wollten und er sich werte. Dies war der schwerste und schlimmste Tag für Yui und ihre Mutter. Ihre Kindheit ging von da an nur noch bergab. Mit 12 kam sie ins Krankenhaus sie hatte starkes Untergewicht und war magersüchtig. Diese Diagnose brachte ihre Mutter noch mehr in Depressionen. Sie kam für ein Jahr in eine Klinik in der man sie wieder probierte hochzubringen. Mit 15 bekam sie ein Hunter Unterricht weil nicht nur die Mutter sondern auch die Großeltern Angst um sie hatten. Nach nur einen halben Jahr bekam sie von ihren Großeltern ihr erstes eigenes Schwert geschenkt. Nur wenige Monate später nach ihrem 15Geburtstag brachte sich ihre Mutter um. Sie war in so starke Depression gefallen das sie denn einzigen Ausweg nur noch den Tod sah. Sie lebt seit dem bei ihren Großeltern. Doch diese verstarben kurze Zeit später auch. Einige Monate lebte sie dann in einen Heim bis sie von 2 Huntern Adoptiert wurde. An ihren 16 Geburtstagen ging sie mit ein paar Freunden Feiern. Kurz nach 0 Uhr ging sie nach Hause. Auf dem Heim weg merkte sie das sie jemand verfolgte zu diesem Zeit Punkt war sie gerade erst mit ihrer Ausbildung zur Hunterin angefangen und konnte sich noch nicht wehren. Sie wurde von hinten gepackt und merkte wie sich Zähne in ihren Hals grüben. Sie probierte zu schreien doch konnte es nicht. Nach dem der Vampir etwas getrunken hatte, biss er sich in seinem Arm und hielt ihr ihn hin.
"Trink es wird dir bestimmt helfen."
Sie nahm seinen Arm und Trank etwas sie vergaß dabei das sie dadurch zu einem Vampir wird. Nach dem sie sein Blut getrunken hatte wurde sie Ohnmächtig. Sie wurde zu Hause in ihrem Zimmer wach und erinnerte sich nur noch Teil weiße an das was passiert war. Da beide ihre beiden Adoptiveltern von der Existenz der Vampire wissen schicken sie Yui zum Hunter Verband. Ihr Meister wird Toga Yagari. Am Anfang stellt sie sich sehr dumm und ungeschickt an weshalb sie von Yagri sehr oft fertig gemacht wird. Doch mit der Zeit lernt die junge Frau dazu. Sie lernt mit mehreren Waffen zu Kämpfen und ihren Meister zu besiegen. Als Yagari an die Cross muss um als Lehrer zu unterrichten folgt sie ihn. Sie kennt ihren Meister und auch das er Vampire hasst. Sie muss verhindern dass er sie umbringt. Schnell wurde ihre Bewerbung akzeptier und folgte ihn die Night Class.

Administratives

Probepost:
X Langsam ging ich durch die Einkaufsmeile. Immer wieder glotzen mich Jungs an. Es ging mir so auf die Nerven. Um sie abzuhängen ging ich in ein Mode Geschäft doch sie kamen mir hinter her. Ich ignorierte sie einfach und sah mich etwas um. Nach einer Weile dann ging ich in ein Café und bestellte mir ein Eis. Die Jungs nahmen sich noch ein paar Stühle und setzen sich zu mir. „Tat es eigentlich weh wo du vom Himmel gefallen bist?“ „Eine noch ältere Anmache ist dir wohl nicht eingefallen oder?“ Ich sah ihn nicht an und ass mein Eis weiter. „Glaubst du eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal an dir vorbeigehen?" Langsam aber sicher gingen mir diese Typen auf den Nerv. Ich bezahlte und ging dann weiter. “Ach komm schon nur ein Date.“ „Sorry ich bin Glücklich Vergeben und noch dazu du hast doch eh nicht in der Hose um mich zu beeindrucken. Also Verpiss Sackgesicht.“ Ich ging weiter und merkte dass sie mir immer noch hinter her kamen. Ich kam auf eine Idee. Ich ging in eine Gase und rannte dann los. Nach ein paar Minuten merkte ich dass sie endlich abgehängt hatte. Da viel mir ein das heute doch eine Versammlung war. Ich sah auf die Uhr. „Na gut zu spät bin ich so oder so. Luna-sama wird mir die Höhle schon heiß machen also macht es sich wegen ein paar Minuten nun auch nicht mehr.“ Langsam und ganz Gemütlich ging zum Versammlungssaal.

Zweitcharaktere:
X Ja. Skylla Yamada

Avatarperson:
X Selbgemacht. Früher Ayame Mashiba

Wie hast du zu uns gefunden?:
X Google

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
X Facebook, Whats app, Line,Viber , vll noch meine E-Mail adresse

Weiterverwendung:
[○] Charakteridee
Nein
[○] Steckbrief
Nein
[○] Grafiken
Nein
Wahres Alter:
X17

Adminedit:
Ich habe ich die allgemeinen Rollenspielregeln gelesen und akzeptiere sie.
X
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
 
Yui Ito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application-
Gehe zu: