Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Cassian Justin Nightingale Phantomhive 281g608 


 

 Cassian Justin Nightingale Phantomhive

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ciel Nightingale

Ciel Nightingale


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 26
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Cassian Justin Nightingale Phantomhive Empty
BeitragThema: Cassian Justin Nightingale Phantomhive   Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 7:28 pm



.....:::S T E C K B R I E F:::....
A L L G E M E I N E S


Name: Cassian Justin Nightingale Phantomhive
Vorname: Cassian (Ciel ist sein Spitzname)
Alter: 7 Jahre
Herkunft: Provinz
Rasse: Mensch mit besonderen Kräften
Rang: Zukünftiger Vampir-Jäger
Haustier: Eine Katze mit dem Namen Pika-Chan
Fähigkeiten: Ich habe zwei Fähigkeiten, obwohl ich ein Mensch bin. Den mein Vater war ein Vampir, aber das Menschliche meiner Mutter war stärker und so wurde ich ein Menschenjunge. Ich besitze die Fähigkeit durch Träume zu wandern und in die Träume anderer einzutauchen, meine Familie nannte diese Fähigkeit immer "Dreamcatcher". Meine zweite Fähigkeit ist mein Element: Das Wasser. Ich bin von der Schwimmer/Tauchernatur und habe gelernt das Wasser für mich einzusetzen. Ich kann Wasser ein paar Meter weit aus einem Teich schießen und Leuten damit weh tun. Dies funktioniert automatisch und ich habe keine Kontrolle darüber. Aktiviert wird diese Fähigkeit durch Wut, Trauer und Enttäuschung.
Waffe: Noch keine, da ich erst Vampir-Jäger werde :3

P E R S Ö N L I C H E S


Charakter: Ich bin relativ jung und zeige Unerfahrenheit. Zu den Stichworten: Ciel ist enttäuscht, musstrauisch, böse, hinterhältig, gemein, eiskalt, tödlich, killerinstinkte, verletzt, verschlossen, mit killerblick, instinktiv.
Gegenüber Freunden, die ihm wirklich nahe stehen: fair, aber hart, dunkel, finster, zurückgezogen, dennoch freundlich und nett

Stärken: guter Schwimmer und Taucher, die speziellen Fähigkeiten, seine unnormaler Instinkt

Schwächen: seine geschlossenheit, Aggressionen und Depressionen, geringe Bildung

V E R G A N G E N H E I T

Familie: Mutter - Vampir-Jägerin - Verstorben
Vater - Vampir des Levels C - Verstorben
Kleine Halbschwester Noami - Vampir des Levels C - Unauffindbar

Geschichte:
Ich bin erst sieben Jahre alt, aber das tut nichts zur Sache, den ihr habt es verdient den Grund für meinen Charakter zu erfahren. Alles begann mit meiner Geburt. Ich kam als erstes Kind der Phantomhive-Nightingale zur Welt, als einziger Junge. Es dauerte nicht lange, da kam auch meine Halbschwester zur Welt. Mein Vater dachte zuerst, dass Noami seine Tocher wäre, doch irgendwann fand er heraus, dass Noami das Werk eines anderen Vampirs war. Er verließ meine Mutter. Ich dachte, dass ich ihn nie wieder sehen würde, aber da hatte ich mich geschnitten. Meine Mutter war viel unterwegs und so war ich mit Noami und meiner Katze, Pika-Chan, alleine zuhause. Wir spielten in der Zeit viel Brettspiele und ich genoss diese Zeit, den sie war ein Vampir und ich nur ein Mensch.
Dann setzte meine Mutter mich und Noami vor die Tür, wieso erfuhren wir nie. Sie meinte damals nur, dass wir gehen mussten und nicht wieder kehren. Wir gingen in Richtung Stadt und haben unsere Eltern nie wieder gesehen.
Eines Tags wollte Noami mein Blut trinken, ich gab ihr davon. Irgendwann brauchte sie es immer öfter und ich gab es ihr irgendwann nicht mehr. Ich war schwach und krank zu dieser Zeit. Eines Nachts versuchte Noami mich umzubringen und wieder mein Blut zu trinken. Sie schaffte es nicht, denn ich verletzte sie fast zu Tode und sie verschwand. Krank, Verletzt und bereits mit großem Selbsthass bleib ich auf der Straße.
Ich beschloss zurück zu meinem Elternhaus zu gehen. Als ich an der Stelle ankam, wo es sein müsste. Fand ich einen großen Brandfleck und eine Katze. Pika-Chan. Die einzige, die mich nie verlassen würde. Ich nahm sie in den Arm und trug sie zurück in die Stadt. Zu diesem Zeitpunkt war ich 5 Jahre alt.
Dann fand ich die Cross-Akademie ungefähr mit 6 Jahren. Dort wurde ich aufgenommen und soll irgendwann in die Day-Class gehen. Pika-Chan ist noch immer bei mir :3

Lebenswunsch/Lebenswünsche: Frieden zu finden und von den Depressionen befreit zu werden.

Leitsatz/-spruch: - hatte ich noch nie -

Ermutigend?: Nichts kann mich stärken, außer der Hass aus früherer Zeit und meine eigene Wut

So sehe ich aus: *Klick this Stuff*

Ich bin: Mensch und bald Vampir-Jäger

S O N S T I G E S

Regeln gelesen?: Wieso nicht?

Glückszahlen: 55

Zweitcharakter?:Jow, mit der Erlaubnis von Ragen

Avatarperson: Irgend eine Katze, so ungefähr sieht Pika-Chan aus

Wichtiges: Eigentlich hab ich nichts zu melden :3

Probepost: Es war eine von den Nächten, in denen ich wieder fror. Meine Halbschwester musste auf sein, immerhin war sie ein Vampir und ich ein Mensch. Wir schliefen schon mal zu unterschiedlichen Zeiten und hielten zu unterschiedlichen Zeiten Wache, das war praktisch. Dennoch war sie nicht dort, wo sie sein sollte. Wo ist sie bloß? fragte ich mich und schaute mich um. Der Mond scheint von oben auf mich herab und taucht die Umgebung in ein zarte Silbergrau. Eigentlich hat die Nacht was friedliches, doch ich weiß, das etwas nicht stimmt. Sonst würde Noami auf ihrem Posten sein. Vorsichtig stehe ich auf und torkle durch die kleine Gasse in der ich geschlafen habe. Vorsichtig spähe ich um die Ecke und erkenne die Siluetten einiger Leute.
Sofort ziehe ich mich zurück und gehe zurück zu meinem Platz. Als ich mich setzen will werde ich von hinten angesprungen. Spitze Zähne graben sich in meinen Hals und ich höre sie Trinken. Noami lass das! jaule ich erstaunt auf und versuche sie abzuschütteln. Mein Herz beginnt zu rasen und ich spüre ein Ziehen meiner Haare, auch in meinem Mund schein zu wenig Platz für meine Zähne zu sein. Mein roter Blick fällt auf eine Pfütze. Ich springe zurück und werfe mich auf den Rücken. Mit einem ächzen lässt meine Halbschwester los. Ich knurre, sehe rot und springe sie an. Schlage und Kratze auf sie ein und jage ihr meine neuen Zähne in den Hals. Ich bin kein Vampir... Was bin ich dann?
Plötzlich wird sie schlaf unter meinem Körper und ich lasse von ihr ab. Sie springt auf, mustert mich ein letztes mal mit ihren Vampiraugen und rast davon. Alleine und von allen Verlassen stehe ich in der Gasse. Mit Blut an den Fingern und im Mund. Mir wird schlecht und ich breche zusammen.






Zuletzt von Ciel Nightingale am So Sep 08, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Cassian Justin Nightingale Phantomhive Empty
BeitragThema: Re: Cassian Justin Nightingale Phantomhive   Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:31 am

Huhu, Smile

Alsoo:


  • Nachname
    Der Nachname 'Phantomhive' wird schon von einer Userin benutzt, die jedoch auf der Blacklist steht.
    Ich werde sie ,leider, bald löschen müssen. Ich wollte dich nur informieren. Smile

  • Fähigkeiten
    Wenn das Blut der Mutter, einer Menschendame, dominiert, wieso hat Ciel dann Fähigkeiten? Dann müsste er eigentlich ein Mensch sein und somit keine Fähigkeiten haben. Wink

  • Schwester
    Und wenn das Blut der Mutter sehr dominant ist , wieso ist dann die Halbschwester ein Level C?

  • Avatar
    Das Avatarbild soll wie der Charakter aussehen , nicht wie das Haustier. Wink Bitte füge das Bild ein , das im Steckbrief steht.

Das war's für's Erste. Smile

VlG
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Ciel Nightingale

Ciel Nightingale


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 26
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Cassian Justin Nightingale Phantomhive Empty
BeitragThema: Re: Cassian Justin Nightingale Phantomhive   Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 11:30 am

Name
Find ich okay, schade um diese Userin oder diesen User, aber man kann nichts machen :§

Fähigkeiten
Also da auch Vaters Blut dabei ist, wollte ich, dass er auch etwas von seinem Vater hat. Also die Fähigkeiten. Sie sind nicht stark und nicht so ausgeprägt, wie bei den Level B Vampiren, aber er hat sie. Weiß nichts davon und hat keine Kontrolle über sie. Sozusagen bringen sie ihm nicht viel.
Es ist einfach das, was er von seinem Vater hat.

Schwester
Sie hat einen anderen Vater und ist somit auch nur meine Halbschwester. Ihr Vater war ein höherer Vampir und hat das meiner Mutter verdrängt. Sie ist weiblich und sieht aus wie meine Mutter hat auch einige Charakterzüge von ihr geerbt.

Avatar
Das ändere ich sofort :3
~Ciel~
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Cassian Justin Nightingale Phantomhive Empty
BeitragThema: Re: Cassian Justin Nightingale Phantomhive   Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 3:08 pm

Hmmm...Na gut, ich lass das so gelten. Wenn er sie nicht einsetzt und eben , wie du sagtest , nicht unter Kontrolle hat...

Bist angenommen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Gesponserte Inhalte





Cassian Justin Nightingale Phantomhive Empty
BeitragThema: Re: Cassian Justin Nightingale Phantomhive   Cassian Justin Nightingale Phantomhive Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cassian Justin Nightingale Phantomhive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassian Nightingale
» Samura Phantomhive [Schüler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: