Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Terasse der Aula Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Terasse der Aula Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Terasse der Aula Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Terasse der Aula Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Terasse der Aula Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Terasse der Aula Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Terasse der Aula Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Terasse der Aula Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Terasse der Aula Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Terasse der Aula 281g608 


 

 Terasse der Aula

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 12:46 pm

Eine riesige Terasse , die umrundet ist von kleinen Marmorsäulen.
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 7:47 pm

cf. Lucys Zimmer.

Langsam und ganz gemütlich geht sie auf die Terrasse. Immer noch ist sie wütend über die Dummheit der anderen Vampire. Lucy ist ja eine von den wenigen die es hasst ein Vampir zu sein. Lieber wäre sie ein Mensch. Auch wenn sie dann immer noch von semtlichen Jungen angehimmelt werden würde. Sie seufzte bei den Gedanken daran das Kosuke-sama sich ihr noch zur brust nehmen würde. Aber da sie ja eh auf niemand hört ist ihr das egal. Ab und zu sieht sie sich um um aufzupassen das keiner dieser Scheiß Vertrauenschülern sie erwischt.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:02 pm

Zero saß auf der Geländer und lehnte sich an Wand,er sah in den Himmel und sah dabei zu wie der Schnee vom Himmel auf die Erde rieselt.Er hatte sich einen Schal umgebunden denn draußen war es Minus 7 Grade " scheiß kälte " murmelte er und kuschelte sich an seine Jacke dran.Sein blick ging zur Tür und sah das eine Frau raus kam // mh Vampire // dachte er,mit seiner rechten Hand ging in seine Tasche wo seine Pistole war und machte sich bereit sie zu benutzen wenn sie was machen würde.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:06 pm

Lucy bemerkt Zero-kun jetzt erst und macht ein ernstes und Aggressives Gesicht."Lass deine Waffe da wo sie ist. Ich will dir nichts tun. Ich will nur meine Ruhe haben." Sie knurrt ihn etwas an und sieht dann wieder weg. Durch die Versammlung hat sie ihre Normalen Sachen an. Also eine Corsage und einen Minirock. Sie probiert sich nichts anmerken zulassen und sieht deswegen in den Himmel. Immer wieder denkt sie daran wie einfach ihr Leben als Mensch wäre.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:17 pm

"Tz euch Vampire traue ich doch nicht über denn weg,also keine falsche Bewegung " meinte er und nahm seine Hand wieder aus der Tasche raus, dann ging sein blick von oben bis unten dabei zog er eine Augenbraue hoch. Mit einer genervten Stimme sagte er zu ihr " es ist tiefster Winter und eine Vampirin steht hier draußen in einer Corsage und einen Minirock, am meisten verwundert mich das ihr so rum laufen dürft " meinte er und sah wieder rauf in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:20 pm

"Wir hatten eine Versammlung. Und es ist mir egal was anderen Denken oder was wir dürfen. Ich mache das was ich will. UNd mich sollte keiner Nerven Zero-kun. Noch dazu bist du nicht der einzigste der Vampire hast. Zufällig hasse ich sie auch.Jetzt war sie dabei langsam wieder Zickig zu werden. Sie keifft Zero an und macht dabei wieder einen auf arroggant. Er sollte sie besser nicht nerven. Den Lucy versteht keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:26 pm

" oh ein Vampir der Vampire hast " meinte er nur und blickte mit einen Auge zu ihr hin, er war einfach genervt // jetzt habe ich mal ein ruhigen Ort gefunden und nun kommt eine Vampirin die Zickig,Arrogant zu werden nah super // dachte er.Er drehte sich leicht weg und hoffte das sie ihn nicht weiter nerven würde " tz sie scheint sich ja wirklich toll zu fühlen in ihrer Haut, wie ich Arrogante Leute hasse " murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:31 pm

"Ich kann dich hören Kiryu-kun also. Und du kennst mich halt nich gut genung. Ganz einfach. Normaler weiße bin ich nicht so." Sie sieht kurz zu ihm rüber und dann wieder in denn Himmel. Irgendwann setzt sie sich auf den Zaun und sieht auf den Boden. "Du denkst immer wieder wir Vampire haben ein leichtes und schönes leben aber das stimmt nicht. Auch wir leiden. Tief im inneren."Irgendwann verstummt sie wieder. Wieso erzählt sie ihm das überhaupt? Ihn interessiert sowas eh nicht.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeDi März 26, 2013 8:45 pm

" Ich könnte euch alle erlösen das wer kein Problem nur eine Kugel in euren Kopf und du kannst dich besser fühlen Vampir " meite er mit gelangweilter stimme und fuhr mit seinen Satz weiter " ihr habt nur Glück das die Regeln da sind und das ich Yuki es nicht antun könnte " er nahm mit seiner Hand Schnee und presste es zusammen.Auf seiner Jacke so wie die anderen Körperteile werden langsam mit den Schnee bedeckt,was ihn aber null störte // wieso erzählen die Vampire mir immer ihr leid // dachte er und spielt nervös mit dein gepressten Schnee.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:39 pm

"Ganz einfach Kiryu-kun. Weil du genauso leidest wie wir. Du hast deine Familie, deinen Bruder und die Liebe deines Lebens Verloren. Tja sowas ist schwer." Lucy sieht ihn kurz an und zuckt dann mit denn Achseln. Eigentlich mag sie Kiryu-kun überhaupt nicht. Aber weil sie sich so einsam fühlt erzählt sie ihn das.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:08 pm

" tz dich geht mein Leben gar nicht,du solltest dich erst mal um dich kümmern das glaube ich besser " meinte er und stellte sich langsam auf um rein zu gehen,doch dann zuckte er zusammen // so ein misstt nicht schon wieder // dachte er und nahm aus seiner Jacke die Tabletten.Die Tablettenschachtel in seiner zitternden Hand vielen in den Schnee " misst " er versucht sich in griff zu halten und schwanken zur Tür.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:14 pm

Lucy fängt kurz an zu lachen und steht dann auf. Sie merkt das es ihn nicht gut geht. Als er die Tabletten fallen lässt geht sie zu ihm und gibt sie ihm.
"Du solltest aufpassen dich keiner so sieht." Sie dreht sich um und geht Arrogant in die Halle rein.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:21 pm

Sein blick ging hinter ihr her // wie Arrogant kann man sein// dachte er und nahm die Tabletten in die Hand, mit langsamen Schritten ging er rein.Hinter ihn Schluss er die Tür und ließ sich an der einen Wand runter gleiten " mh Yuki " murmelte er leise und legte seine Hände auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:24 pm

Lucy setze sich nach einer Weile hin. Sie konnte nur den Kopf über Kiryus dummheit schütteln. Als sie dann dran dachte das er auch seine Familie verloren hatte musste sie wieder an den Tot ihrer Eltern denken. Sie fing an zu seufzen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:54 pm

Er beruhigte sich langsam wieder und richtet sich langsam auf, mit seiner rechten Hand machte er den Schnee weg // ich sollte mir ein neuen ruhigen Ort suchen,bevor Yuki wieder merkt das ich faul rum liege // dachte er und legte die Händen in seine Hosentasche .Sein blick ging durch die Aula bis er Stühle entdeckte die nicht an ihren Platz stand,mit langsamen Schritten ging er dort hin und stellte die Stühle wieder aufeinander hin.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:57 pm

Lucy sah kurz auf als sie jemanden hörte. Sie sah wieder Kiryu und schüttelte den Kopf. Sie überschlägt die Beine und sieht die Decke an. Sie hat keine Lust sich weiter mit Kiryu-kun zu unterhalten. Deswegen denkt sie etwas nach. Wie sie sich davor drücken kann mit Kouske-sama reden zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitimeMi März 27, 2013 4:49 pm

Als er die Stuhle hoch gestellt hatte blickte er zu ihr aus den Augenwinkel an "hm " mit einen Schulter zucken ging dann auf den Flur davon .

tbc.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasse der Aula Empty
BeitragThema: Re: Terasse der Aula   Terasse der Aula Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terasse der Aula
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Aula

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: