Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Flur Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Flur Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Flur Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Flur Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Flur Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Flur Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Flur Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Flur Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Flur Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Flur 281g608 


 

 Flur

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuuki Cross
Admin
Admin
Yuuki Cross


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Frag mich doch einfach :)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 6:56 pm

Der Flur der Day-Class
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.forum.st
Ciel Nightingale

Ciel Nightingale


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 26
Ort : Dort wo mich keiner Bluten sieht

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): DayClass
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:28 pm

<---- Shuns, Ciels und Ichirus Zimmer
------> Flur

Es liegt nicht an Ichiru oder an den Fragen die er stellt. Es war nur grad eine sehr unpassende. Er kann nicht wissen, dass es unangenehm für mich ist über meine Vergangenheit zu sprechen. Ich lasse mich an der Wand nach unten sinken und setzte mich auf den Boden. Es tut gut, die kühle Wand ist gut. Ich lehne mich an sie und genieße es, dass sie kalt und stumm ist.
Tja, mitbekommen hab ich dass Ichiru aus dem Zimmer gerannt ist, aber wohin nicht. Ich bleibe noch ein Weilchen sitzen. Mein Kopf brummt und das Feuer ist noch nicht erloschen. Doch ich will zurück und unserem neusten Mitglied im Zimmer sagen, dass es mir leid tut und ich nicht seinetwegen gegangen bin.
Ich könnte die beiden nicht verletzen. Es würde mir mehr weh tun als ihnen und das von damals zu wiederholen ist für keinen von uns angenehm.
Ich stehe auf und tappse auf mein Zimmer zurück.
Hoffentlich nehmen sie es mir nicht zu übel...

<---- Flur
------> Shuns, Ciels und Ichirus Zimmer
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 5:35 pm

Eigentlich solltest du ja zum Unterricht denk ich vor mich hin. Aber eigentlich habe ich keine Lust in die neue Klasse zu gehen, keine Lust wieder herum kommandiert zu werden, wieder eigesperrt zu sein. Des Weiteren wollte ich so wie so nie an diese Schule.
Ich bleibe auf dem Flur stehen und lehne mich an die Wand. Langsam öffne ich meinen Rucksack und zeihe wieder meine Dolche heraus. An einem der beiden klebt noch Blut von heute Nacht. Ich kratze es weg und spiele ein wenig mit den Dolchen weiter. Was trödelst du schon wieder rum? ermahnt mich mein Gewissen schon wieder. Ich blicke den Flur hinunter und schweige
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 6:00 pm

Ich ging nun den Flur der Day Class entlang und wollte zum Unterricht, doch blieb immer wieder nach 10 Metern stehen.
Ich dachte mir als ich bemerkte das ich noch weit vom Klassenraum entfernt war: Nun ich muss zum Unterricht.  Ich möchte überhaupt nicht. Aber ich bin ja nicht zum Vergnügen hier.
Ich war kurz vor einer Kurwe als ich Shun ganz knapp sah. Ich hatte mich kurz erschrocken da ich erst in Gedanken war. Und nicht bemerkt hatte das er da war. Ich blieb noch etwas an der Ecke stehen und fragte mich: Warum stehe ich hier herum? Als ich diesen Gedanken hatte ging ich denn Flur entlang und zu Shun, aber ohne etwas zu sagen...


Zuletzt von Ichiru Kiryu am Mi Okt 30, 2013 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 6:14 pm

---- Klassenraum

Die Tür von der Klasse ging auf,mit langsamen Schritten ging Zero auf den gang und Schloss hinter sich die Tür.Sofort kam in der Duft vom Blut in die Nase, sein blick ging zu den Jungen der an der Wand stand " hey du pack dein Dolch weg,Waffen sind in der Schule verboten und wenn du schon eins mit schleppen musst dann säubere es wenigstens nach den Gebrauch ist ja eklig " meinte er mit kalter stimme und drehte sich ein wenig von ihn weg. Seine Hand strich über seine Nase // mh muss grade jetzt der Geruch von Blut in der Luft sein // dachte er und strich über seine Haare, nachdem er sich beruhigt hatte blickte er zu ihn hin " du gehst doch in die D-Class,was mast du noch hier draußen der Unterricht hat schon längst begonnen wenn dich ein Lehrer oder der Direktor dich hier erwischt gibt Stress " sagte er und gähnte herzhaft .
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:20 pm

Mein Blick bleibt kurz an Ichiru hängen der an mir vorbei äuft jedoch fällt mir gleich ein Jungen auf der gerade in den Flur kommt. Als er redet höre ich ihm mit halben Ohr zu und überlege ob ich überhaupt antworten will. // Ich hab diesen Typen schon mal gesehen... Doch wie heißt der Typ...// Als er endlich aufhörte zu reden erwiederte ich habherzig: Ich weiß ich kenne die Schulregeln, auch ein leichte Nachdruck war in meiner Stimme zu hören. Entschuldige das ich meine Dolche nicht geputzt habe, ich steh nicht mitten in der Nacht nach dem ich mir die Hand halb aufgeschlitzt habe ans Waschbecken und putz die teile unauffällig blicke ich auf meine Hand und spiele kurz an dem Verband rum. Ich öffne meine Rucksack wieder und werfe meine Waffe hinein. Die Bemerkung mit dem Unterricht ignoriere ich einfach und stoße mich von der Wand ab. Du bist Zero oder? fragte ich ihn mit geheuchelter Interesse.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 5:54 pm

Ich ging an Shun ein paar schritte vorbei, da hörte ich wie irgendjemand ihn ankeifte. Ich sah ihn an und dacht mir echt nichts gutes dabei, denn ich kannte ihn. Als Shun ihm einen Satz entgegen warf musste ich etwas lachen. Ich sah ihn an und sagte zu Zero: Wir haben uns lange nicht gesehen Zero. Ich sah das Shun die Bemerkung zum Unterricht nicht beachtet hatte. Ich dachte gerade auch nicht daran in den Unterricht zu gehen. Denn ich war auf Zeros Reaktsion  gespannt war. Ich sah den Zero danach an. Darauf sagte ich zu ihm: Hör auf Shun an zu keifen. Der kann auch nichts für deine schlecht Laune. Ich sah ihn an und achtete dabei nicht auf Shun der auch noch bei uns war. Ich sah wieder auf Zero und wartete auf seine Antwort, auf die Zeit achtete ich nicht, und ging auf Zero zu und sah ihn in Gesicht. Ob Shun uns zu hörte wusste ich nicht, aber darauf achtete ich im Moment noch nicht....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:09 pm

Er sah Shun an der ihn patzige Antworten gab aber das störte ihn nicht weiter und lässt sich null provozieren " nun ja, wer Nachts nicht in seinen Bett schläft und dafür lieber mit einen Dolch rum spielt hat selbst schuld aber auch die Zeit dafür gehabt den Dolch sauber zu machen oder " meinte er mit seiner gelassene Stimme.Als der Junge ihn fragte ob er Zero wahr nickte er nur und steckte seine Hände in die Hosentasche, plötzlich nahm er noch eine andere Person wahr // mh diese stimme Ichiru // langsam weiten sich seine Augen und drehte sich langsam um.Er konnte es zuerst nicht glauben das sein Bruder wirklich vor ihn steht " Ichiru........ ja sehr lange nicht " meinte er mit einer dunkler Stimme und stehlte sich genau vor ihn hin, seine Hände hatte er weiterhin in seiner Hosentasche.Man sah in seinen Gesicht keine Überraschung oder Freude ihn zu sehen aber er war innerlich froh ihn lebendig zu wissen aber diese Gefühle gab er nicht preis " halt du dich aus meinen Angelegenheiten raus Bruder " meinte er und musterte ihn von unten bis oben, den es war wirklich eine lange zeit seit den er ihn gesehen hatte.In seinen Kopf spielten sich grade Szenen von früher ab als sie noch kleiner waren,bis er den Geruch von ihr auf nahm " du riechst nach ihr " er nahm ihn an seinen Kragen " sag mir wo ist sie " meinte er mit lauterer Stimme und wartet ab was Ichiru sagen wird.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:24 pm

Ist wohl meine Sache ob ich nachts schlafe oder nicht und nur zur Info, wenn es dir lieber ist kann ich in der Nacht auch durchs ganze Wohnheim rennen und halb Amok laufen wenn es dir lieber ist. sagte ich wieder unbeeindruckt. Als ich bemerkte das sich Ichiru und Zero schon länger kennen zu schienen hielt ich meinen Mund und hörte ihnen halb zu, halb nicht. Als Zero dann auch noch erwähnt das er Ichirus Bruder ist lächelte ich leicht. Dieses lächeln lebte doch nicht lange und gleich nahm mein Gesicht wieder die gleichen, gleichgültigen Züge an. Wo wer ist? dachte ich mir, jedoch wurde dieser Gedanke gleich wieder von einem neune gelöscht. Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein, es ist ihre Sache was sie reden Langsam drehe ich mich um und gehe wieder Richtung Zimmer jedoch weiß ich nicht warum ich das tat. Vor der Türe bleibe ich stehen und beobacht die beiden schweigend.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 2:34 pm

als ich von hinten anredete drehte Zero sich um und antwortete mir. Als er meinte das ich mich aus seine Angelegenheiten raus halten soll musste ich etwas lachen. Zero meinte zu mir ich nach ihr rieche.Da nahm mich Zero am Kragen und fragte wo sie sei, er meine wahrscheinlich Shizuka. Ich sah ihn an und sagte: Als ob ich es dir verraten würde. Dich geht es doch überhaupt nichts an wo sie ist. Ich nahm seine Hände von meinem Kragen und machte ihn zurecht. Ich bemerkte langsam das Shun in Richtung Zimmer gegangen war und und von der Tür aus beobachtete. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und flüsterte ihm zu: Du hast wohl vergessen das ich dich noch immer etwas hasse, oder? Ich sah  Zero mit einem verschlagenen lächeln ins Gesicht und sagte erst mal nichts. Danach dachte ich weg zu gehen, überlegte es mir doch anders da ich wissen wollte was Zero nun sagen würde, falls er etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 7:16 pm

Was der andere Mann grade machte interessierte Zero recht wenig und seine Augen fixierten sich nur auf seinen Bruder, der im nicht sagen wollte wo sie sich aufhält " wenn du hier bist und du nach ihr so intensiv riechst muss sie hier sein, ich werde sie finden und sie mit meinen eigenen Händen umbringen " meinte er mit aggressive Stimme und ernsten Blick . Als Ichiru ein paar Schritte auf sie zu kam und ihn was ins Ohr flüsterte musste er grinsen " du sprichst mir aus der Seele, ich hasse dich genau so und ich werde dir ne verzeihen das du mit der Frau zusammen bist der unsere Eltern kalt blutig ermordet hat " meinte er und sah ihn aus den Augenwinkel an, langsam bald er seine Hände zu einer Faust aber er versuchte sich noch zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 7:46 pm

Ich höre den beiden zu wie sie hin und her reden. Langsam ziehe ich wieder meinen Dolch raus. Ich kratze vorsichtig die Narben wieder auf. Ich lächle da ich weiß das Zero durchdrehen wird. Langsam verstreiche ich das Blut quer über meinen Handrücken. Wieder lächle ich. Ich stecke meinen Dolch ein und binde einen Verband um die Wunde. Es brennt ein wenig aber macht mir nichts aus. Langsam gehe ich auf Ichiru und Zero zu. Ich stelle mich neben Ichiru. Wenn er es dir nicht sagen will, lass ihn verdammt noch mal in Ruhe! , leichter Nachdruck liegt in meiner Stimme. Ich wende ich Ichiru zu: wie hast du es mit dem ausgehalten! Knurre ich halblaut. Ich blicke wieder zu Zero und lächle zufrieden. Ich merke das man das Blut durch den Verbannt durchsieht und ich lächle weiter.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 8:06 pm

Als Zero meinte er würde Shizuka - sama finden und töten hatte ich etwas bedenken. Als Zero zu mir sagte das er mich auch hasst musste ich lachen. Ich bemerkte das seine Hände zu Fäusten wurden, war aber nicht sonderlich beeindruckt. Ich sah aus einem  ungenauen Winkel wie Shun sich eine Wund wieder auf kratzte und das Blut über seine Hand streicht. Ich sah Zero wider an und sagte erst mal nichts. Shun kam auf mich und Zero zu, und stellte sich neben mich. Als Shun meinte das Zero mich in ruhe lassen soll lachte ich etwas. Er wante sich zu mir und fragte mich wie ich es mit ihm ausgehalten habe. Darauf sagte ich zu ihm: Nah ja, in der ersten Zeit haben wir uns ja eigentlich ganz gut verstanden. Doch mit der Zeit fing ich einfach an ihn zu hassen, und ging meinen eigenen weg. Und lachte dabei. Ich sah Zero an und war gespannt ob er nun noch etwas zu sagen hat....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:07 pm

Ichirus Reaktion machte Zero immer wütender, seine Aufmerksamkeit war nur auf ihn gerichtet bis Shun sein Dolch raus holte und sich die Wunde wieder aufmachte. Zuerst öffneten sich seine Augen weit aber dann schloss er seine Augen und ging schritte nach hinten, der Blut Geruch dran in seine Nase ein // mh nein wieso jetzt, wieso öffnet er seine Wunde // er stützte sich an der Wand ab. Zero konnte er den Geruch einfach nicht umgehen, schnell versuchte er noch aus seiner Tasche noch die Tabletten raus zu hohlen aber wie es immer so ist vielen die Tabletten auf den Boden.Seine Augen fingen an rot zu leuchten, sein Kopf drehte sich zu Shun und starten auf seine Hand, die Reißzähne ragen aus seinen Mund " blut ..... "kam nur leicht aus seinen Mund hinaus. Eigentlich konnte sich Zero gleich wieder beruhigen aber die ganze Situation konnte er einfach nicht zur Ruhe kommen, langsam ging er auf Shun zu und nahm seine Hand und leckte das Blut von sein Handrücken, seine Absichten waren klar sein er wollte an seine Kehle.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:33 pm

Ich lächle als ich merke das ich das erreicht habe was ich wollte. Als Zero auf mich zu stolperte sah ich ihm direkt entgegen. Ein weiteres mal schmunzle ich als ihm seine Tabletten auf den Boden fallen. Es amüsierte mich ihn leiden zu sehen. Um ihn noch mehr zu provozieren wickle ich den Verbannt ab den ich um die Wunde gebunden hatte. Ich ließ die Hand locker neben meinem Körper hängen. Ich würde es mit dem nicht aushalten, sagte ich beiläufig in Ichirus Richtung. Als Zero das Blut von meinem Handrücken ableckt, muss ich leicht lächeln. Jetzt fielen mir seine roten, Blutunterlaufenen Augen auf. Verdammter Level E… zischte ich leise. Ihr seid doch zu nichts gut, Blutrünstige Zombies. Ich lache leise und Stülpe meinen Kragen hoch. Ruckartig ziehe ich meine Hand zurück. Ich sehe Zero herausfordernd an und spanne meine Schultern leicht an. Ich bin zu allem bereit.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:02 pm

Ich sah das Zero der Geruch von Shuns Blut nicht gefiel. Da sagte Shun das er es mit Zero nicht ausgehalten hätte, da lachte ich. Zero wollte Blut Tabletten nehmen, aber ihm fielen ihm runter. Als sie ihm runter fielen musste ich lachen. Seine Augen worden rot und und sah auf Shun. Shun meinte das Zero ein verdammter Level E wäre sagte ich: Ja, da hast du recht. Zero sah auf Shuns  Hand die voller Blut war. Zeros  Reißzähne ragen aus seinem Mund und er verlangte nach Blut. Er ging zu Shun und leckte ihm das Blut von der Hand. Ich war erst irgenwie etwas angeekelt, doch als ich sah das das er sich ja nicht beherschen kann, lachte ich etwas. Da sagte Shun das Zero wie alle Level E Vampire wäre, und ich nickte. Shun zog seine Hand weg machte seinen Kragen hoch. Er ballte die Fäuste und sah so aus als ob er bereit wäre zu kämpfen. Ich sah ihn an und fragte ihn: Hey, was hast du vor?
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:23 pm

Zero sah Aggressiv in die Runde und fauchte leise als Shun die Hand weg zog,für einen Moment stand er nur da bis zu den Punkt als Shun seinen Hals frei machte.Sein blick fokussierte sich auf Shuns Hals aber bewegen tut er sich zu den Zeitpunkt nicht, da Zero innerlich gegen den Vampir in sich werte // Yuuki // kam als einzigstes Wort in seinen Kopf und die Vorstellung von damals.Seine Augen wurden für ein paar Minuten wieder normal Augen so wie Zähne " du was soll das " meinte er wütend,Zero ging zu ihn holte mit seine Faust aus und Schlug in mitten ins Gesicht.In seiner Haltung und im Gesicht konnte man sehen das es ihm viel kraft kostet den Vampir in sich zurückzuhalten " dein Dolch ist ....eine Hunterwaffe.... los bring es doch endlich zu Ende " keuchte er und ein tropfen Blut der von seinen Lippen in seinen Mund floss.Seine Augen fingen an sich wieder zu verändern, so schnell er wieder zum Vampir wurde,so schell verschwand er auch und tauchte hinter Shun auf um in sein Hals zu Beißen.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:41 pm

Ich lächle leicht, jedoch war er mir keine Antwort wert. Natürlich hatte ich es in Erwähnung gezogen meinen Dolch zu ziehen, immerhin sagte etwas in meinem Hinterkopf das es nicht gerade ungefährlich ist sich mit einem Level E anzulegen. Was das soll? Es macht Spaß deinen Bruder ein wenig zu Provozieren. Als er mir ins Gesicht schlug wich ich einen Schritt zurück. Das einzige was blieb war eine Aufgeplatzte Lippe, um was ich mich nicht kümmerte. Ich lecke das Blut weg und lächle weiterhin. Als ich merkte das Zero hinter mir stand reagierte ich recht schnell. Ich ziehe ihm die Füße weg und lächelte leicht. Für was gibt es euch armselige Geschöpfe? Ich drehe mich um und sehe ihm direkt in die Augen, so sah es zumindest aus, aber eigentlich sah ich direkt durch ihn durch, auf den Boden. Schlussendlich stellte ich ihm einen Fuß auf die Kehle und drücke leicht zu.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:35 pm

Als Shun sagte das es Spaß macht Zero zu provozieren musste ich etwas lachen. Doch als Zero Shun eine Knallte war ich weniger beeindruckt. Shun schien es nicht aus zu machen das Zero ihn geschlagen hat. Als Zero ganz plötzlich hinter Shun stand reagierte er schneller als ich es vermutet hätte. Er zog Zero die Füße weg und lächelte leicht, und ich lächelte mit ihm. Als Shun fragte wofür es solche Geschöpfe wie Zero gibt wusste ich nicht mal wie man darauf antworten soll. Als Zero auf dem Boden lag und Shun ihm auf der Kehle leicht rum drückte musste ich lachen. Ich wendete mich an Shun und fragte  ihn: Sag mal, wie lange wollen wir uns noch mit diesem voll Idioten unterhalten? Ich ging in die Knie und sah Zero ins Gesicht und lächelte dabei leicht verschlagen. Ich sah ihn an und wusste nicht so recht warum ich es tat, wahrscheinlich um denn Anblick von ihm zu sehen. Ich stand auf und ging in Richtung Zimmer.....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:59 pm

Zero wurde die Beine weg gezogen und landet auf den Boden, wo ihm auch gleich ein Fuß auf die Kehle gedrückt wurde aber das beeindruckt ihm recht wenig und grinste gemein.Mit seiner rechten Hand fast er um Shuns Bein, die sich auch gleich mit einer übermenschlich kraft zu drückte bis es leicht anfing zu knacken. Durch die etwas stärkere Kraft drückte er sein Fuß von seine Kehler weg, dabei zog Zero das andere Bein von Shun weg, der sogleich auf den Boden landen. Nach dem Shun lag stand Zero auf und blickte ihn mit gierigen blick ,zugleich beugte er sich über ihn hielt ihn aber dabei fest und wollte ihn Beißen.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 9:24 pm

Keine Ahnung wie lang noch. Ich lache leise Ich denke… Ich konnte diesen Satz nicht zu Ende sprechen da Zero mir halb das Bein brach. // Bleib ruhig, denk immer dran was man dir gesagt hat, zeig keine Verdammte Angst! // Ich versuche Unbeeindruckt auszusehen, was mir nicht gelang da der Schmerz meine Gedanken lähmte. Zu allem Überfluss warf er mich auf den Boden. Mein Schulterblatt knackte leise und wieder durchführ mich eine Schmerzattacke. Ich krümme mich leicht doch als ich wieder halbwegs klare Gedanken fassen konnte merkte ich schon das Zero über mir war und mich begierig ansieht. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, jedoch war er sowohl Großer als in diesem Moment auch stärker, als ich. Ich versuchte zu meiner Tasche zu kommen meine Arme waren jedoch zu kurz und ich erreichte sie nicht. // Du bist echt ein Idiot, das konnte nur nach hinten los gehen! // Ich war mir nicht sicher ob Ichiru es mitbekam, aber eines war sicher: er war momentan die einzige Chance, da auch der Schmerz mich lähmte.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:04 pm

Ich bemerkte das sich das Blatt gewendet hatte, Shun lag nun auf dem Boden. Zero war über ihm und wollte ihn beißen. Ich bemerke auch leicht das Shun nach seiner Tasche greifen wollte, es aber nicht schaffte. Da blieb ich nicht einfach stehen und sah zu. Ich ging zu Zero und packte ihn von hinten, und versuchte ich von Shun weg zu zerren. Ich sagte Zero mit sehr angekratzter Stimme ins Ohr: Hör auf! Lass Shun in Frieden! Ich versucht weiterhin Zero weit weg von Shun zu zerren. Ich fragte mich selbst die ganze Zeit im Kopf: Wie zum... Ach dieser verfluchte Level E. Ich sah noch mal auf Shun und fragte ihn: Shun gehts dir gut?! Ich hätte mir eigendlich denken können das es ihm eigendlich nicht so gut geht, aber ich wollte mich einfach versichern. In seinen Augen sah ich das er sich erschrocken hatte, nah ja man konnte auch nicht damit rechnen. Normaler weise sah man Shun nie Angst an, aber jetzt....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 4:37 pm

Zeros blick war auf Shun gerichtet der die Angst von ihn beiner riechen konnte, hinter ihn versuchte Ichriru zero von ihm runter zu bekommen.Aber es war schwerer als gedacht denn zero stemmte sich mit all seiner Kräften gegen das Zerren von Ichiru und beugte sich immer weiter nach vorne und leckte Shun über sein Hals, langsam öffnet er sein Mund,um dann seine Zähne langsam in seinen Hals aber bevor er anfing zu saugen hielt er inne.In seinen Kopf spielten sich die Szenen ab als er Yuuki das gleiche antat, langsam löste Zero sich von Shun und taumele nach hinten wo er sich gegen die Wand richtet. In diesen Zeitraum konnte man seinen Augen nicht sehen und man ihn am liebsten nicht ansprächen sollten, denn er kämpft innerlich noch mit den Vampir in ihn.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 6:55 pm

Mir selbst fiel mein Angsterfüllter Blick nicht auf als ich jedoch bemerkte wie ich wohl aussehen musste, fing im meinen Blick wieder und meine Augen verrieten wieder keinerlei Emotionen. Sicher geht’s mir gut, ich werde hier nur gerade von einem Level E auf den Boden gedrückt und der scheint mir auch noch an die Kehle zu wollen. Antworte ich mit ruhiger Stimme in der Sarkasmus mitklang. Ich spanne jeden Muskel in meinem Körper an als ich merkte das Zero die Zähne an meinem Hals hat. Er trank jedoch nicht sondern löste sich zu meiner Überraschung wieder. Als ich mich wieder frei bewegen konnte, sprang ich auf was sich als großer Fehler heraus stellt. Das Bein, das mir Zero vorher angebrochen hatte, schmerzte und ich konnte nicht auftreten. Ich taumelte zur Wand und lehnte mich dort an. Ich sehe zu Zero der gerade mit sich selbst kämpft. Danke höre ich mich selbst leise in Ichirus Richtung sagen.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 7:26 pm

Als Shun mir auf meine frage antwortete, wurde mir klar das diese frage sehr blöd war.  Ich schaffte es nicht richtig Zero von Shuns Hals los zu bekommen, doch dann sah es so aus als ob er sich wieder ein kriegt. Zero taumelte zur Wand und lehnte sich daran ab. Da sprang Shun auf, jedoch konnte er nicht auftreten. Das Bein das Zero ihm angebrochen hatte tat sicher weh. Er taumelte zur Wand und sah zu Zero der noch mit sich selbst kämpfte. Da danke Shun mir, ich sah ihn an und sagte zu ihm: Keine Uhrsache, ich konnte ja nicht einfach nur da zusehen. Ich sah kurz auf Zero der noch mit sich selbst kämpfte. Ich wendete mich an Shun und fragte ihn: Tut dein Bein dolle weh? Wenn Ja solltest du es vielleicht untersuchen lassen. Ich sah auf den Boden und versuchte mit der Sache klar zu kommen. Aber das ging nicht so leicht, auch wenn es mir Freude machte meinen Bruder so da zu sehen, war ich zu besorgt um Shun als jetzt zu lachen.....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:00 pm

Nach ein paar Minuten hob er sein Kopf nach oben, seine Augen waren wieder Normal und richtet sich langsam wieder auf, ohne was zu sagen ging Zero auf Shun zu und drückte ihn an die Wand. Sein Blick war ernst aber total erschöpft " nah hast du das erreicht was du wolltest Shun,ich hätte dich töten können ist dir das klar " meinte er mit wütenden Worten. Zero nahm aus Shuns Tasche sein Dolch, drückt ihn in seine Hand und fürte die Klinge zu sein Herzen " nah los du willst mich doch fertig machen also, erlöse mich endlich das ist unsere Aufgabe als Hunter " meinet er mit ernster Mine und wartet darauf was Shun machen würde " nah los, nicht das Gleich meine Kontrollen wieder verliere " eigentlich hat er Yuki die Aufgabe gegeben aber sie was ja nicht dort.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:27 pm

Ich schüttele nur den Kopf obwohl ich nur schwer auftreten konnte. Ich stand wieder gerade hin und der Schmerz macht mir nichts aus, ich zucke nicht mit der Wimper. Ich konnte gerade wieder normal stehen ohne zu schwanken da wurde ich wieder an die Wand gedrückt. Ich lächle leicht über Zeros Blick der so widersprüchlich war. Zuerst überlege ich ob ich ihm überhaupt antworten soll. Ich hab genau die selbe Ausbildung hinter mir wie du hinter dir. Glaub mir ich weiß das zeug mindestens so gut wie du. Ich schiele leicht zu meiner Tasche aus der Zero meinen Dolch zieht. Als ich den Ledernen Griff in der Hand halte muss ich unwillkürlich lächeln. Mit diesem Teil hab ich schon getötet als ich 12 war... Ich hab damit den Level E umgebracht der meine Mutter umgebracht hat. Schießt es mir durch den Kopf. Ich weiß das es unsere Aufgabe ist, aber es wäre so viel UNSERE Aufgabe. Unsere Aufgabe ist es zwar Level E zu vernichten, aber ich bin ihr nicht im Auftrag und ich habe keine wirkliche Lust dich zu erlösen Ich drehe den Dolch in der Hand hin un der so das ich abwechselnd die Klinge und den Griff in der Hand halte. Das mache ich immer wenn ich nicht weiß was ich machen werde. Der Hunter in mir sagt das ich ihn umbringen soll aber irgendwas sträubt sich dagegen.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:45 pm

Zero meinte ständig das Shun ihn töten sollte. Doch Shun schüttelte nur den Kopf. Er konnte wieder auf beiden Beinen stehen, ich war mir sicher das es noch weh tut, er beachtet es aber wahrscheinlich nicht. Da wurde Shun von Zero an die Wand gedrückt. Shun meinte das er die gleiche Ausbildung  hatte wie Zero und genauso viel weiß wie er. Als Shun den Dolch in der Hand hatte meinte er das es zwar seine Aufgabe wäre Vampire zu töten, er aber nicht wegen einem Auftrag hier sein und es deshalb nicht tun wird. ich wollte auch nicht das Shun ihn tötet den ich mochte es ihn leiden zu sehen. Shun drehte seinen Dolch immer hin und her in der Hand. Ich sah auf die Beiden und ging zu ihnen. Ich sah Zero in die Augen und sagte zu ihm: Shun hat recht! Es macht Spaß dich so leiden zu sehen. Ich lächelte verschlagen und legte meine Hand auf Zeros Kopf und strich durch sein Haar....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:15 pm

Zero mochte shun immer weniger jeh mehr er redet oder was er auch grade machte " nur weil du kein Auftrag hast, darf das nicht bedeuten die Level E leben zu lassen, also Mund du eigentlich jeden töten der dir übern weg läuft shun" meinte er mit strängen blick.Sein blick ging zu Ichiru der über sein Kopf strich und ihn sagte das es ihn Spaß machen würde ihn fertig zu machen " tz " er schlug die Hand von seinen Kopf " weiß du Ichiru deine Worte gehen mir am aller wertesten vorbei, du interessiert mich null " meinte er zu ihn und drehte sich zu ihn rüber.In Zero kam immer mehr Wut hinaus, was man auch an seine Körperhaltung und Gesichtsausdruck sah " Behandeln mich nicht wie ein Kind der selbst noch ein Baby ist " meinte er mit dunkler Stimme. Er drehte sich mit den Körper zu ihn " komm zeig mir wie stark mein schwacher Bruder geworden ist " sagte er und kam mit schnellen Schritten auf ihn zu, seine Faust Balte er zu Faust um Ichiru in den Magen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:47 pm

Ich weiß selber gut genug das ich die umbringen sollte. Aber was bringt es mir?  Ich spiele weiter mit meinem Dolch und beachte ihn nicht weiter. Ich könnte ihn leicht töten, auch wenn er ein Level E ist, auch wenn er stärker ist wie ich… Als ich bemerke das Zero sich weg dreht denke ich mir schon das jetzt gleich irgendwas kommen wird. Als ich dann auch seinen Wutentbrannten Gesichtsausdruck wahr nehme und auch sehe wie sich bei ihm die Körperhaltung verändert werde ich wieder etwas aufmerksamer. Aufmerksam lausche ich seinen Worten und richte mich auf. Als er dann auf Ichiru losgeht reagiere ich nicht sofort. Lass die beiden machen… Den ich mir zuerst doch dann überlege ich es mir doch anders und geh dazwischen. Ich renne hinter Zero her und balle meine Hand zur Faust. Ich hole aus und schlage ihm in die Nieren. In diesem Moment wurde mir klar das es hier zwei gegen einen ging. Bevor ich weiter zu schlug hielt ich inne Dazwischen gehen wird nicht gerade sinnvoll sein… Ich wusste nicht was ich machen sollte und hielt weiter inne. Schlussendlich entschloss ich mich dazwischen zu gehen. Das Adrenalin das durch meine Körper strömte machte mich leichtsinnig…
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 23

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 3:10 pm

Zero schlug meine Hand weg. Als er meine das ich ihn null interessiert war nicht sehr verwundert, denn mir war klar das er mich nicht sehr beachten würde. Da drehte er sich zu mir rüber. Er ging dann ohne das ich das gedacht hätte auf mich los. Ich versuchte so gut wie möglich ihm aus zu weichen, das war aber nicht so leicht. Als Shun dann da zwischen kam und Zero in die Nieren schlug war ich etwas erleichtert, denn ich war nicht so stark wie Zero. Mir wurde klar das Zero allein war und wir zu zweit. Ich ging einen Schritt zurück und sah Shun kurz an, dann aber wieder Zero. Ich wusste nicht warum Zero so sehr drauf hoffte das Shun ihn töten würde. Ich dachte nach musste nicht lange überlegen, er wollte nur das amn ihn erlöst, und wer es macht ist ihm anscheinend egal. Ich war weiterhin in Gedanken, mir viel gerade kein Wort ein das ich aus dem Mund kriegen würde. Aber ich war gespannte was nun noch passieren würde....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)
Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 9:12 pm

Als Zero grade zuschlagen wollte bekam er von Shun voll eine in die Niere, für einen Moment hielt er inne und zuckte zusammen // dieser Mieskerl,er hat noch nie eins gegen eins gehört // dachte er und aus den Augenwinkel  zu ihn hinüber. Nach einer Weile fing er an zu grinsen " ihr traut euch wohl nicht alleine gegen einen anderen zu kämpfen, also los kommt schon " meinte er grinsend und stellte sich so hin das er beide gut sehen konnte " nun wer will zuerst zu schlagen shun,Bruder herz oder ihr zieht die schwänze ein und kriecht in die Ecke  " meinte er und wartet ab was die beiden machen.

( sry für den kurzen post)
Nach oben Nach unten
Chiara Yamamatsu

Chiara Yamamatsu


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 27
Ort : Dort wo man mich in ruhe lässt

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Schwert

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 7:06 pm

Ich lächele leicht dreh mich dann aber um und gehe zu meiner Tasche wo ich die Dolche wieder versorge und setzt mich auf den Boden. Ich blicke langsam zu Zero und Ichiru hoch, obwohl sie mich in diesem Moment nicht interessieren. Leise beginne ich zu sprechen: Sicherlich kenne ich einen gegen einen, aber es tut mir leid das ich Ichiru nicht sitzen lasse und zulasse das du ihn verprügelst ich sage es ohne jegliche Gefühle und sehe Zero dabei direkt in die Augen. Ich lass mich von ihm jetzt nicht provozieren denk ich mir und schließe die Augen. Langsam spüre ich wie das Adrenalin zurück geht und ich wieder einen klaren Kopf bekomme, wie ich meine Gedanken wieder ordnen kann. Ich lächle immer noch leicht und sehe aus dem Fenster am Ende des Flurs, draußen scheint die Sonne. Mein Blick fällt wieder zu meiner Tasche in der sich ein Bild meiner Mutter befindet. Langsam hole ich es heraus und sehe es an. Das lächeln welches meine Lippen umspielt hat verschwindet bei dem Anblick. Mein Blick hängt gebannt auf dem Bild, darauf war nicht nur meine Mutter sondern auch ich mit 11 zu sehen wie wir im Schnee stehen. Langsam setzte ich mich in den Schneidersitz und sehe weiterhin auf das Bild.
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: