Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Satokos Stecki Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Satokos Stecki Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Satokos Stecki Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Satokos Stecki Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Satokos Stecki Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Satokos Stecki Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Satokos Stecki Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Satokos Stecki Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Satokos Stecki Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Satokos Stecki 281g608 


 

 Satokos Stecki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Satokos Stecki Empty
BeitragThema: Satokos Stecki   Satokos Stecki Icon_minitimeFr März 28, 2014 5:01 pm

Name: Mitani

Vorname: Satoko

Alter: 15

Herkunft: Japan xD

Rasse: Mensch ( Hunter )

Haustiere: keins

Day-/nightclass?: Day class

Geburtstag: 13.8

PERSÖHNLICHES:


Charakter:
Satoko ist ein Hunter

Stärken:
- Technisches arbeiten
- Vampiere jagen Very Happy
- schreibt immer gute noten und nicht soviel dafür soviel büffeln wie andere
- zeichnen

Schwächen:
-sorgenvoll
-oft unkonzentriert
-ungeduldig
-wird oft krank
-leicht reizbar

Hobby: Tagträumen Wink

Aussehen:
BIld:



VERGANGENHEIT:


Familie: Mutter, Vater & Zwillingsbruder

Vergangenheit: in bearbeitung


SONSTIGES:

Regeln gelesen: jep ^^

Glückzahl: angenommen

Probepost:
(Bin zu faul nen neuen zu schreiben xD)

Die Mutprobe.
Eigendlich hatte Satoko nicht mitmachen , aber die anderen Hunterkinder hatten darauf bestanden. Sie musste drei Steckbriefe an verschiedenen Orten anbringen: Rathaus, Kadetrahle und die Cross Akademie. Der Steckbrief war beleidigent als auch irgendwie lustig und würde vorallen bei der Kathedrale aufmerksamkeit erregen. Was dort steht? Siehst du naher. Jedenfalls musste sie es in schutze der Nacht machen. Der Nachteil daran war aber, dass auch Nachts Leute unterwegs waren. Die Hunterkinder wollten jedenfalls auch dass Zero mitmachte, doch als Satoko ihn fragte ( die anderen wollten ihn nicht fragen ) war ein genervter und abweisender Blick die einzige antwort. Das hatte sie als nein verstanden. ' Na vieleicht läuft mir unterwegs ja ein Level E vor die Füsse' dachte sie sich. Ihre letzten Aufträge hatten nur darin bestanden schnöde veranstalltungen zu überwachen und sie wollte ein bisschen spaß. Das war eigendlich auch der Grund warum sie bei den ganzen schlamassel mitmachte. Der Steckbrief war am schwarzen Brett der Dayclass schnell angebracht. Nun machte sie sich auf den Weg zum Brunnen. Da sollten Revyn und Ben schon mit den anderen Steckbriefen auf sie warten. Die zwei Jungs hatten ihr unbedingdt helfen und begleiten wollen. Nach stundenlangen generve hatte Satoko eingewilligt das sie sie begleiten dürfen. "Aber nur beim Rathaus" hatte sie gesagt. Die Jumgs hatten eingewilligt.
Satoko hatte einigermassen erfahrung wenn es hies ' unbemerkt bleiben '. Schließlich brich sie öfters in die Küche ein um was zu essen zu hohlen, wenn sie wieder dass Abendessen verpasste. Sicherhalds halber hatte sie immer einen Ditrich dabei um verschlossene Türen zu öffnen. Bisher war sie nur einmal erwischt worden, aber Takuma hatte versprochen nichts zu sagen ohne das sie auch nur ein Wort gesagt hatte. Das war allerdings vor Wochen und seither war nichts mehr passiert. Beim Rathaus war der Zettel schnell an der Tür angebracht ohne das jemand es bemerkt hatte. Wie versprochen gingen Revyn und Ben jetzt Nahause. Satoko sah auf die Rathaus uhr. "Schon 10 nach eins. Ich sollte mich beeilen." Sie nahm eine abkürzung durch eine leere Seitengasse. Kaum war die in der gasse fühlte sie sich beobachtet. *diese Aura, irgendwoher kenn ich sie*. Dann passierte es. Von hinten viel sie ein Level E an. Tief bohrten sich seine Krallen in ihre rechte Schulter. Großer schmerz erfüllte ihren ganzen rechten Arm. Sie konnte den mundgeruch des Vampirs richen. Eklig und  Blut roch es. Sie versuchte ihre Dolche zu ziehen doch der Level E bemerkte es und schleuderte sie weg. Dann musste sie wohl so käpfen. Doch der Lever E war körperlich weit überlegen und schleuderte sie an die Wand. Seine Zähne wollten sich grad in ihren Hals bohren, da ertönte ein knall. Der Vampir zerviel zu staub. Überrascht sah Satoko Zero an anderen ende der Gasse stehen. "Das war ein gesuchter level E" sagte er schlicht. Satoko starrte ihn mit großen Augen an. "D-Danke" stotterte sie. Zero hab ein Blatt von Boden auf. "Du hast also bei diesen kindischen Treiben mitgemacht" sagte er und begann das Blatt laut vorzulesen währent er und Satoko zurück zur cross Akademie gingen:
" Verbrecher gesucht
Schlafend                  235€ behlonung
Horghh Höhlenall - groß, kräftig, dreiundzwanzig Jahre alt, dunkelblondes Haar und pickel-
Narbiges gesicht, hölzener Hut, von Mücken zerfressendes linkes Hosenbein

Wegen mehrmaliger unwelt und Bahnenbeschmutzung gesucht. Führt unter anderen auch regelmässige und rituelle Grundstein bepinkelungen durch. Hält sich für lustig, ist aber meist nur betrunken.
¡¡Hosen- und Bettnässer!!
Wurde zuletzt gesehen auf der verzweifelten suche nach verstand. Rechnet deshalb mit einer Beförderung. "
Satoko hatte wärdend den gazen Weges kaum zugehöhrt obwohl sie nich genau gewusst hatte was auf den Brief stand. Zero zeriss den Brief und warf ihn zusammen mit den anderen, die sie unterwegs aufgesammelt hatten, in den Papierkorb vor den Wohnheimen. Er sah Satoko noch an bis sie vor der Tür des Mädchenwohnheimes stand. Das konnte sie im Rücken spüren.

Zweitcharakter: jup (Eve)
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Satokos Stecki Empty
BeitragThema: Re: Satokos Stecki   Satokos Stecki Icon_minitimeFr März 28, 2014 5:03 pm

War jetzt schon ne Weile nicht mehr on und muss anscheinend meinen Stecki überarbeiten oder so....
also, hier ist er Very Happy Hoffentlich an der richtigen Stelle xD
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Satokos Stecki Empty
BeitragThema: Re: Satokos Stecki   Satokos Stecki Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:45 pm

Ich bin hier total falsch aber trotzdem !! *sie umrenn*
Mitani-san !!! *umflausch*
H-hab dich vermisst !! O////O *rot anlauf*
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Satokos Stecki Empty
BeitragThema: Re: Satokos Stecki   Satokos Stecki Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 10:54 am

*umflausch zurück* Ich dich auch Wink
Jaaa... ich grieg das Gefühl das mein Stecki an der Falschen stelle ist
...kann mir jemand helfen? ^^'
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Satokos Stecki Empty
BeitragThema: Re: Satokos Stecki   Satokos Stecki Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 9:06 pm

Bis jetzt hat jeder seinen Stecki hier....falsch angefangen !! *verwirrt*
Bis jetzt hat sich jeder hier beworben, also wird das schon richtig sein.
Nur brauchen wir erstmal einen Admin/a, um überhaupt irgendjemanden annehmen zu können...
*sich verlegen am Hinterkopf kratz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Satokos Stecki Empty
BeitragThema: Re: Satokos Stecki   Satokos Stecki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Satokos Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu den Stecki´s
» Stecki von Daichi Quwaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: User-Topic :: Application-
Gehe zu: