Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!

Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Teilen | 

Yuu Sato

Nach unten 
AutorNachricht
Yuu Sato

Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: -
Waffenliste: offen

BeitragThema: Yuu Sato   Fr Jun 07, 2013 8:30 pm

» Allgemeines

Name:
Sato
Vorname:
Yuu
Herkunft:
Japan - Nagazaki
Rasse:
Mensch
Rang:
Haustier:
Fähigkeiten:
Waffe:

» Persönlichkeit

Charakter:
#freundlich #anarchisch #unverschämt #dreist #realistisch #vorlaut #faul #dickköpfig #humorvoll #frech #mutig #risikofreudig #aufbrausend #leichtsinnig #musikalisch #gewalttätig #belastbar #leicht reizbar #neugierig #voreilig #etwas arrogant #naiv #furchtlos #extrovertiert #hilfsbereit #abgebrüht #lässig #respektlos #begriffsstutzig #vergesslich #kreativ #selbstsicher #willensstark #energiegeladen #lebhaft #schnell gelangweilt #impulsiv #wechselhaft #selbstbewusst #flexibel #unabhängig #sportlich #gesellig #gesprächig #handelt meist intuitiv #kaltschnäuzig #kindlich

Stärken:
# Ausdauernd
# musikalisch (singt && spielt Gitarre)
# Selbstbewusst
# schnell
# starkes Durchsetzungsvermögen
# geschickt

Schwächen:
# faul
# nicht sonderlich intelligent
# wird schnell aggressiv
# leichtsinnig
# bringt sich durch ihr loses Mundwerk schnell in Schwierigkeiten
# lässt sich schnell ablenken

» Vergangenheit

Familie:
Mutter: Yuri Sato | 48 Jahre alt | Verkäuferin
Vater: Akira Sato | 51 Jahre alt | Zahnarzt

Geschichte:
» Ich denke eigentlich nicht, dass man mein Leben als sonderlich interessant bezeichnen kann. Ich wurde in eine ziemlich normale Familie geboren. Mutter. Vater. Einzelkind. Im Grunde genommen genau das Klischee, das normaler nicht sein kann. Ich ging zur Grundschule, zur Mittelschule. Nun gut ... ganz so normal bin ich vielleicht doch wieder nicht, immerhin kann man mich mit meinem brutalen und vorlauten Verhalten kaum als das typische Mädchen bezeichnen, aber ... Das hat keine großartige Ursache oder so. Ich hab' mich halt schon immer einfach besser mit Jungen als mit Mädchen verstanden und so ist es eben dazu gekommen, dass ich etwas aufbrausender und aggressiver geworden bin und auch das ein oder andere Mal in eine Schlägerei gerate. Ist ja aber eigentlich keine große Sache, immerhin stecke ich einiges weg.
Worauf ich hinauswill ist aber, dass ich eben nie irgendwie überfallen oder fast gestorben wäre. Solche Dramatik gibt es in meinem Leben nicht, da es eben einfach nur langweilig und gewöhnlich ist. Nicht, dass ich damit ein großes Problem hätte ...
Nun gut, meine Eltern sind der Meinung, ich wäre zu leicht reizbar und wäre in einer zu schwierigen Phase oder so ... aber in meinen Augen ist das eigentlich eher schwachsinnig. Naja egal, auf jeden Fall haben sie mich nach 'ner Weile auf ein Internat geschickt, weil mir das wohl helfen soll, besser mit meinem Leben klar zu kommen und mich zu benehmen und bla, bla, bla ...
Ganz ernsthaft: Es hilft rein gar nichts. Es macht mich nur noch aufbrausender und das, wo ich jetzt schon fast zwei Jahre hier bin. Ich meine, in meinen Augen ist es offensichtlich, dass hier irgendetwas gewaltig schief läuft, aber auf mich hört ja keiner. Natürlich glaube ich jetzt nicht an Aliens oder sowas, aber ehrlich: Welche Freaks himmeln einen Haufen von Loosern an, der sich nachts unterrichten lässt? Ich meine, wer macht sich überhaupt die Mühe, dafür aufzustehen? Das ist doch ... vollkommen hirnrissig ... «

Lebenswunsch/Lebenswünsche:
» Ich habe keinen Lebenswunsch oder sowas in der Art. Ich meine, was sollte ich mir schon groß Außergewöhnliches in den Kopf gesetzt haben? Ein gutes Leben, keine Krankheiten, nicht mit 24 von 'nem Auto überfahren werden - Ist doch alles nur Standartkram, den sich jeder in den Kopf setzt. «

Leitsatz/-spruch:
» Schlägt dir das Leben die Tür zu, dann geh durch's Fenster. «

Ermutigend?:
» Keine Ahnung. Wenn's mir scheiße geht, hör' ich Musik. Zählt das auch? «

Ich bin:
» Schüler. Leider. Und so wie es aussieht, werde ich meinen Abschluss mit der Motivation, die ich noch besitze auch nicht allzu bald haben. Eigentlich ein Wunder, dass meine Dummheit noch nicht dazu geführt hat, dass neben mir 'n Vogel tot von 'dem Baum gefallen is' «

» Sonstiges

Regeln gelesen?:
Ja
Glückszahlen:
55
Zweitcharakter?:
Akiyama Mio - K-ON!
Wichtiges:
Probepost:

Ich starrte geradeaus. Gelangweilt. Genervt. Gänzlich abgeneigt von dem, was sich da vor mir befand. Es war ein Elefant. Ein recht großer sogar, der es offensichtlich unterhaltsam fand, sich einen scheiß Apfel nach dem anderen mit seinem Rüssel in den Mund zu schieben. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich hasste Zoos und konnte mir ehrlich gesagt nichts dümmeres vorstellen, als an einem Haufen Gehege mit eingesperrten Tieren darin vorbeizugehen. Wie konnte man sowas schon toll finden?
Nun gut, eigentlich musste ich mir dazu nur den Kerl neben mir ansehen, der das riesige Tier mit seinen fast schon glitzernden Augen regelrecht zu verschlingen schien. Ich hatte eigentlich nicht einmal vorgehabt, mit ihm in den Zoo zu gehen oder generell so etwas wie ein Date zu haben, doch hatte ich bei dem Wortlaut 'Lass uns mal was zusammen machen' wohl etwas falsch verstanden. Denn in meinen Augen hieß das so viel wie 'Lass uns mal irgendwo rumhängen und was trinken' oder 'Wie wä'rs, wenn wir zusammen ein paar Videospiele spielen'. Ich war wohl einfach doch zu sehr daran gewöhnt, einfach nur mit Jungen befreundet zu sein, sodass ich nicht auf den Gedanken kam, dass irgendeiner sich für mich interessieren könnte. Aber ich war ja auch eigentlich nicht gerade das, was man Mädchenhaft nennen konnte. Gut. Ich kleidete mich wie eins, doch charakterlich konnte ich mir eigentlich kaum etwas erholsameres vorstellen, als den ganzen Tag lang vor einer Konsole zu hocken oder nachts um drei Massenhaft Fast Food in mich hineinzustopfen, nachdem ich Stunden lang durch die Straßen gezogen und mich über vorbeiziehende Leute lustig gemacht hatte. Entsprechend war ein Zoo auch das beschissenste, was man mir an einem Samstagnachmittag vor die Nase setzen konnte. Aber gewöhnliche Mädchen standen wohl auf so einen Scheiß.
"Sieh mal, da! Der kann sich sogar auf seine Hinterbeine stellen!" Ich wurde urplötzlich wieder aus meinen Gedanken gerissen, als mein metrosexuelles und offensichtlich etwas androgynes Pseudo-Date mit dem Finger in der Gegend herumfuchtelte, als hätte er ein totes Insekt darauf liegen und voller Aufregung auf einen Elefanten zeigte. Das würde eindeutig der schlimmste Tag meines Lebens werden. Vor allem, da er mich jetzt mit einem derart begeisterten Blick ansah, dass ich fast schon glaubte, mehr Männlichkeit als er in mir zu tragen. "Wundervoll. Ich wünschte, du würdest unter ihm liegen, wenn er mit den Vorderbeinen wieder auf den Boden kracht." Meine Gedanken rabenschwarz in bildlicher Form in meinem Kopf ausführend, musste ich einmal kurz grinsen und stützte mich dann mit meinen Armen auf dem Gitter ab, ehe ich mich vor dem Gehege ein wenig mehr umsah und hoffte, irgendetwas zu finden, das interessanter war als ein auf zwei Beinen laufender Dickhäuter.

Nach oben Nach unten
Yuu Sato

Anzahl der Beiträge : 26

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit: -
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Yuu Sato   Sa Jun 08, 2013 3:00 pm

So, der Stecki wäre dann fertig ~
Nach oben Nach unten
Hitomi Ryoichi
Vampire Hunter