Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Schulhof - Seite 2 281g608 


 

 Schulhof

Nach unten 
+7
Yui Ito
Yuu Sato
Taiyo Horai
Sayuri
Daichi Quwaya
Luna Hizoni
Skylla Yamada
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Satoko




Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 9:31 pm

Klassenzimmer --->

Schnellen schrittes kam Satoko auf den Schulhof. So ungefähr in der Mitte blieb sie stehen./Wo ist er hin?/ dachte sie beunruhigt. Sie wollte von Kamaru wissen warum er einfach gegangen war. Aber wie sollte sie ihn finden? Das schulgeländ ist riesig. Satoko seufzte leise. Es wäre hoffnunglos nach ihn zu Suchen. /igendwann wird er wieder kommen. Und dann frag ich ihn was dass alles soll!/ sie kletterte kurzer Hand suf eine Eiche die in der nähe stand und begann zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 7:43 pm

Ich grinse leicht verstört, ja ich bin nicht gerade der größte Freund von Schlangen. Ich mag diese Tiere nicht... Aber auch egal, Vincent ist ja weg also alles in Ordnung. Ich schau ihr kurz in die Augen und ein Lächeln umspielt meine Lippen.
Ich erschrecke leicht weil auf einmal Schritte zu hören sind. Ich sehe einem Day- Class Schüler nach und hinter ihm kommt noch eine Hunterin. Langsam reicht es mir, zwei Hunter hier, Tag und dazu noch komplett übermüdet. Ich lasse mich nun endgültig gegen den Baum fallen und schließe die Augen. Jedoch hör ich überall noch Menschen reden.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 8:30 pm

Ich laechle Akatsuki nochmal an bevor ich micj neben ich sacken lasse und kurz die ugen schliesse. Als jemand an uns vorbeirennt oeffne ich sofort die Augen und sehe einen Day Class Schueler. //Was will der hier??// Als dann kurz danach noch eine Hunterin kommt waere ich am liebste durchgedreht. Doch diese geht nicht weiter. Sie klettert auf denn baum und scheinnt zu warten. Ich stehe auf und sehe zu der Hunterin hoch. "Eh kleine!!! Sieh zu das du ins Gebaeude kommst. Bwvor ich den Rektor oder so bescheid sage!!" Dann mache ich auf den absatz kehrt und gehein eine andere richtung. Weg erstmal von denn Day Class Schuelern.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 9:05 pm

Und schon wieder lächelt sie mich an. Ich merke es obwohl meine Augen halb geschlossen sind.
Ich merke das es ihr nicht gefällt, das hier Hunterinen herum rennen und auch Day-Class Schüler. Aber das ist eines der Risiken die man am Tag auf sich nehmen muss. Wir haben zwar Frei aber du musst die da oben nicht anschreien… zische ich leise. Doch als ich die Augen öffne sehe ich dass sie gar nicht mehr neben mir ist sondern schon lange aufgestanden ist und weg war. Ich überlege mir wo sie hin will und ob ich ihr nach gehen soll oder nicht. Ich entscheide mich dafür da ich ihr nachlaufe…
Ich entscheide mich schlussendlich für das nachlaufen, was eher ein nach- joggen ist weil sie schon einigen Vorsprung hat. Ich bin neben ihr angekommen und verlangsame mein Tempo. Ich geh schweigend neben ihr her, obwohl mir 1000 Gedanken im Kopf herum schwirren.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 9:12 pm

Ich sehe zu Akatsuki sage aber nichts. Auch wenn es ihn nicht gepasst hat das ich sie so angeschrieben hab ist es meine entscheidung. Denn schliesslich haben alle selbstschuld. Ich merke das Akatsuki kaum einen klaren Gedanken fassen kann weshalb ich schon kopf schmerzen bekomme. Ich massiere mir kurz den kopf und sehe dann zu ihn. Ich ueberlege ob ich was sage. Entscheide mich aber dafuer nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:46 pm

Ich lass sie in ruhe und schau stur gerade aus. Neben bei versuche ich meine Gedanken zu ordnen, schaff es aber nicht. Es ist momentan einfach zu viel los hier. Als ich aus dem Augenwinkel bemerke das sie mich ansieht, sehe ich ihr kurz in die Augen. Sie hat schöne Augen, der erste klare Gedanke seit langem. Was willst du sagen?, meine Stimme kippt mitten im Satz um, was recht lustig klingt. Ich beginne fast selbst zu lachen. Ich schau sie ein wenig schief an. Also ich versuch es nochmal mit normaler Stimme: Was willst du sagen?, dieses mal kann ich es normal sagen und bleibe stehen um besser mit ihr reden zu können, zufälliger Weise stehen wir sogar im Schatten Danke.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:04 pm

Ich sah ihn nochmal kurz an bevor ich wieded grade aus sah. "Schaff endlich klare Gedanken. Ich hab schon Kopfschmerzen deswegen. Und danke fuer ds Kompliment!"Ich stecke ihn etwas die zunge raus und laechle ihn kurz an. Jedoch verwirrte es mich etwas das er meine Augen schoen fand. Wieder rieb ich mir die schlaefen da die kopfschmerzen wieder kamen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:34 pm

Okay, ich werde es versuchen.,sagte ich leicht verwirrt. Sie kann also Gedanken lesen... Schön zu wissen. Ich versuche wieder meine Gedanken zu ordnen. Ich schaffe es. Es tut mir Leid das du meinetwegen Kopfschmerzen hast., flüstere ich kaum hörbar. Seit wann bin ich so kleinlaut! Ich schau mich um. Wir stehen in der nähe einer Wiese ich geh langsam dort hin und setzte mich hin. Vielleicht kommt sie auch rüber, vielleicht auch nicht... Ich sehe sie an und warte auf eine raktion
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:39 pm

Als er probiert seine Gedanken zu orten gehen die Kopfschmerzen leicht weg. Ich sehe kurz in den himmel. Keine einzige Wolke ist zu sehen. Als ich wieder zu Akatsuki gucken will ist er schon verschwunden. Er ist etwas weiter gegangen und hat sich hin gesetzte. Ich ueberlege ob ich ihn folge oder nicht. Nach kurzem ueberlegen folge ich ihn und setzte mich neben ihn. Ich winkel meine Bein an und zieh sie zu mir ran. Dann sehe ich wieder in denn Himmel und laechel kurz. Nach einer ganzen weile schliesse ich meine Augen bleibe aber weiterhin so sitzen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:53 pm

Du scheinst meine Gedanken lesen zu können aber ich deine nicht, willst du mir sagen woran du denkst?, ich verfluche meine Stimme, sie kippt immer wenn ich es am wenigsten brauchen kann. Ich kann sie verstehen wenn sie nicht antwortet. War ja auch eine dumme Frage. Endlich habe ich meine Gedanken unter Kontrolle. Alles wieder dort wo sie hin gehören. Wie wird das wohl alles wenn Shiki wieder hier ist? Ich schüttel leicht den Kopf und lächle vor mich hin. Es wundert mich das sie sich zu mir gesetzt hat, aber irgendwie freu ich mich darüber. Fragt mich nicht warum...
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:10 pm

Ich ziehe eine Augenbraue hoch als Akatsuki mich fragt an was ich denke. Wenn ich das genau wuesste wuerde ich es ihn sagen. Doch so zucke ich einfach mit den schultern. Als er ploetzlich an hiki denkt werde ich neugierig."Wo ist Shiki eigentlich? Und was fuer ein Verhaeltnis habt ihr beide zu einander?" Eigentlich hat es mich nichts zu interessieren aber ein bessers gespraechsthema faellt mir nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:18 pm

Wir beide? Naja er ist wie ein Cousin für mich, ich bin mit ihm aufgewachsen, wir sehen uns täglich, ich hab mich an ihn gewöhnt und es ist ungewohnt ohne ihr hier zu sein. Er ist in Portugal oder so..., Mich wundert es das sie gerade ihn anspricht. Bzw. das sie mir überhaupt antwortet. Ich muss echt aufpassen was ich denke. Ich seh sie von der Seite an und lächle vor mich hin. Schlussendlich schließe ich die Augen und warte geduldig auf ihre Antwort, aber ich weiß nicht ob sie darauf überhaupt Antworten wird.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:48 pm

Ich nicke und laechle ihn dabei an. Da ich nicht weiss was ich drauf antworten soll lege ich mich hin und sehe in denn himmel. Ich traeume etwas vorr mir hin und vergesse fast das Akatsuki da ist. Einen arm habe ich hinter meinen kopf gelegr. denn anderen normal neben meinen koerper. Mit leichter absicht berueherich Akatsukis Hand leicht.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:50 pm

Als Satoko grade den Mund aufmachte um der wütenden Vampirin zu antworten kam noch ein anderer Vampir. Er brachte die Vampiresse dazu sich abzuregen und ging mit ihr zu einer Wiese. Als sie Weggingen blickte Satoko ihnen Hinterher. Die zwei schienen einen verliebten eintrug zu machen. die Hunterin biss sich auf die Lippe um ihnen keine bissige Bermekung hinterher zu rufen. Dann schaute sie wieder nach vorne. Kurze Zeit später sah sie ein dass Kamaru heute wahrscheinlich nicht mehr zum Unterricht kommen würde. Also kletterte sie den Baum runter und überlegte sich ob sie wieder zur Klasse gehen sollte. Satoko setzte sich zwischen die Wurzeln des Baumes und starrte Gedankenverloren vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 7:35 pm

Ich spiele mit Lucys Fingern. Ich schiele zu einem Baum hoch wo irgend so eine Göre sitzt. Kaum hatte ich sie gesehen, saß sie schon auf dem Boden zwischen den Wurzeln. Sie schien in Gedanken vertieft. Ich überleg ob ich etwas sagen sollte oder ob ich einfach meine Klappe halten sollte. Ich entscheide mich für das zweite. Ich stellte mir eine der vielen was wäre wenn fragen die mich momentan der öfteren beschäftigten. Während ich mit ihrer Hand spielte lies ich mich langsam auf den Boden gleiten und versuchte mich bequem hin zu legen was nicht funktionierte. Es war mir auch egal, ich winkelte die Beine an und wendete meinen Blick dem Himmel zu.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 7:44 pm

Ich laechle als Akatsuki mit meinen Fingern spielt. Waehrenddessen hab ich meine Augen geschlossen damit mich die Sonne nicht weiter blendet. Als er sich hinlegt oeffne ich eib Auge um ihn anzusehen. Anscheinend beschaefftigt ihn etwas. Immernoch halte ich seine hand fest richte.mich dabei aber etwas auf damit ich mit meinen Gesicht in seinen Gucken kann."Was hast du Akatsuki-kun?" Immernoch bin ich genau mit dem gesicht ueber ihn und betrachte seine unglaubelichen Augen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 7:56 pm

Ach nichts Ich schaue ihr in die Augen und bleibe ruhig liegen. In ihren Augen könnte man fast versinken. Ich wollte nichts mehr denken Ich lache über mich selbt.
Ich fahre vorsichtig mit meinem Finger über ihren Handrücken. Ich strecke meine andere Hand leicht aus damit die Sonne sie nicht blendet. Ich lächle leicht und schaue auf ihren Mund und wieder in ihre Augen. Ich finde sie einfach nur faszinierend, alles an ihr. Ich schaue wieder in ihre Augen und genieße den Augenblick.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:10 pm

Ich nicke und lege mich dann wieder normal hin. Da der boden hart ist und es am Kopf weh tut richte ich mich nochmal kurz auf und lege meinen Kopf auf seine Brust. Ich hoere seinen Herzschlag und geniesse es fuer einen kurzen Moment. Wenn er es nicht wollte wuerde er es schon sagen. So lange er aber nihts sagt bleibe ich auf ihn liegen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:23 pm

Ich zuckte leicht zusammen als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und versuche meinen Herzschlag zu beruhigen, was mir gelingt. Ich streiche mit meiner Hand über ihr Haar, es ist sehr weich und recht lang obwohl sie es zusammen gebunden hat. Ich lass meinen Kopf sinken und starrte in die Äste des Baumes. Dort oben springt ein Vogel umher und trällert ein Lied, man hört es nur wenn man sich darauf konzentriert. Meine Gedanken fliegen momentan mit dem Vogel. Es scheint eine Meise zu sein. Ich lächle verträumt vor mich hin und genieße den Augenblick.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:38 pm

Erst nach einer Weile schafft Alatsuki es seinen Herzschlag zu beruhigen. Ich ueberlege ob ich ihn frage warum er bis eben so einen schnellen erzschlag hatte. Sage aber nichts dazu. Ich muss laecheln als er durch meine Haare streicht. Eine ganze weile bleie ich auf ihn liegen und ueberlege was ich sagen kann ofer soll. Da mir kein bessers Thema finde frage ich ihn einfach was die liebe macht. Wie gesagt mir faellt kein bessers Thema ein."Sag mal Akatsuki? Was macht bei dir eigentlichh die Liebe? Solo,Vergeben, heimlich verliebt und alle ssowas. Sorry ich bin neugierig und mir faellt kein bessers thema ein von daher." ich sehe ihn an indem ich meinen kopf auf seiner brust leicht nach oben bewege um in sein gesicht zu gucken.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 8:58 pm

In der Liebe? Solo und bei dir? Hab nichts gegen neugier und mir fällt auch nichts ein Ich bin wie immer Planlos was ich reden sollte, eigentlich hab ich ja gelogen aber das muss sie ja nicht wissen. Ich hebe meinen Kopf leicht um in ihre Augen zu sehen und atme tief durch. Ich warte geduldig auf ihr Antwort und schau mich derweil ein bisschen um die beiden Day-Class Schüler scheinen sich nicht weiter für uns zu interessieren. Auch dieser Junge ist niergends zu sehen. Ich blicke wieder zu dem Vogel hoch aber er war verschwunden. Ich blicke in ihre 'Augen und warte.
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:03 pm

Satoko wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie hörte wie dass Vampirmädchen zu sprechen anfing. Sie verdrehte die Augen. Die Hunterin stüzte den Kopf auf die Hände und betrachtete die zwei Vampire. Es sah nicht grade bequem aus wie die Zwei dort lagen, aber sie konnte es nicht so richtig einschätzen. Dann schaute das Mädchen wieder weg. Sie konnte es nicht ausstehen wenn Leute öffentlich rumkuschelten oder sowas. Am liebsten wäre Satoko einfach wegegangen, aber sie hatte keine Lust dass man sie erwischt wie sie in Unterrichtszeit irgendwo rumlümmelte. Also blieb sie sitzen. Als der Junge antwortete konnte Satoko einen kleinen Seufzer nicht unterdrücken. Sie wischte sich mit der Hand übers Gesicht. Dann stand sie auf. Warum wusste sie selbst nicht genau.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:05 pm

"Bis jetzt bin ich noch Solo. Aber etwas stark verliebt wie man es nennen mag."Ich sehe ihn kurz an und sehe dann wieder in den Himmel. Es ist schoen einfach hier zu liegen. Als ich merke das Akatsuki mich ansieht hwbe ich meinen blick wieder um ihn auch anzusehen. Seine ugen ziehen mich regelrecht in seinen bann.  Sie sind sowohl Verfuererhrisch,Sexy,Dunkel als auch Geheimniss voll. Kein wunder das allle Day Class Scgueler ihn Wild-sama nennen. Ich bin neugierig wie Akatsuki darauf reagiert das ich gesagt habe das ich heimlich verliebt bin. Ich sehe kurz zu der kleinen Day Class Hunterin sage aber nichts dazu wie sie reagiert hat. Jeden das seine heisst es immer. Ich habe sie nur kurz aus dem blickwinkel angesehen aber mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:32 pm

Hm... Okay ich hab gelogen. Ich bin auch verliebt., mir ist es egal ob es ein Fehler war das zu sagen. Ich schau zu der Hunterin rüber aber sie ist mir gerade egal, gut das sie aufgestanden ist und es macht auch den Anschein als wollte sie gehen. Ich freu mich darüber. Meine Aufmerksamkeit streift wieder zu Lucy die meine Augen mustert. Ich wünschte ich hätte ihre Fähigkeit Gedanken zu lesen. Willst du mir jetzt sagen was du denkst?, ich sage es kaum hörbar, aber denke es auch also wir sie es mitbekommen. Ich entspanne mich auf dem harten Boden so gut es geht und beginne wieder mit Lucy's Hand zu spielen um etwas zu tun zu haben und nicht nur dumm da zu liegen.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:10 pm

Ich war ueberrrascht als Akatsuki mir sagte das er mich angeloegen hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Was meinte ehr wohl damit?? Frag ich nach oder nicht?"Ach ja und in wenn?? Und nein sag ich dir nicht. Meine Gedanken gehoeren nur mir alleine!"ich laechle kurz und stecke ihn dann provokativ und aus Spass die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:38 pm

Ich sehe leiht irritiert zu ihr hoch soll ich antworten? Das willst du wirklich wissen? In ein wunderschönes Mädchen das die ganze Zeit doofe Fragen stellt weil ihr nichts mehr einfällt. Ich lächle leicht und schaue ihr in ihre Augen. Und du? zuerst seh ich geduldig in ihr Augen und überlege was sie wohl gedacht hat. Ich lege meinen Kopf schief und schaue in den Himmel. Eine kleine Wolke schiebt sich über den Himmel. Sie hat Ähnlichkeit mit einem Stern oder einem Dreieck anschließend sehe ich fast direkt in die Sonne, sie blendet mich und deshalb schau ich wieder zu der Wolke, doch sie ist hinter den Bäumen verschwunden. Wie es wohl sein mag frei wie eine Wolke dort oben am Himmel zu fliegen, keine Sorgen zu haben und an nichts denken zu müssen? Ich höre auf in den Himmel zu starren und wende meine volle Aufmerksamkeit Lucy zu und schau ihr wieder in die Augen. Auch wenn ich mit dem Gedanken spiele, weiß ich nicht ob ich es machen soll oder nicht. Ich überlege eine Weile hin und her. Der Boden ist nicht gerade sehr bequem, deshalb zieh ich mich vorsichtig hoch und stütze mich mit der anderen Hand am Boden auf. Ich weiß das ich meine nähste Aktion bereuen werde mach es aber trotzdem. Was ist schon ein Leben ohne Risiko? Langweilig oder? Ich ziehe ihren Kopf vorsichtig zu meinem und küsse sie auf den Mund, nicht lange, sondern eher vorsichtig und fragend. Ich streiche ihr über die Haare und vergesse alles um mich herum.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 12:12 pm

Endlich Frieden, seufzte ich und ließ mich neben einem Baum ins kühle Gras sinken.
Ich brauchte diese Ruhe einfach. Kein blödes Geplärre der Lehrer, keine Reinblüter die meinten ich solle meine Tabletten nehmen und niemand der mir jetzt auf den Senkel gehen konnte. Ein weiterer entspannter Seufzer. Ich betrachtete das Lichtspiel der Sonne auf den Blättern, der im Wind wehender Bäume. Die Schatten waren lang und die Sonne gerade erst aufgegangen. Schön ist es hier...dachte ich zwielichtig. Ein leichter Wind zerzauste meine rötlichen Haare und ich öffnete die Augen wieder. Was gäbe ich jetzt für einen Tropfen Blut...flüsterte ich und schaute mich um. Weit und breit keine Menschenseele oder eine von Vampirnatur. Eintäuscht schloss ich die Augen wieder und gab mich meinen Gedanken hin. Eigentlich hatte ich nichts zu beklagen. Mir ging es gut, ich hatte zu essen und ein weiches Bett zum Schlafen. Ich hatte sogar meinen Frieden, wenn ich das den wollte. Doch heute Nacht ging mir Blut ab. Dafür würde ich töten. Rots saftiges frisches Blut. Ich schlug die Augen schneller auf und seufzte abermals. Dann sackte ich in mir zusammen. Fragte mich was Akatsuki oder Hanabusa in diesem Moment wohl tun würden.
Es pisste mich an aufzustehen und so blieb ich sitzen und wartete darauf, dass die Sonne seinen allnächtlichen Rundgang beendete, der Mond ihre Wache antrat und ich in die Schule gehen musste.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 6:37 pm

Ich laechelte ihn an d aich genau wusste wenn er meinte. Da er mir nun eine so zusagen liebeserklaerung gemacht hatte beschloss ich auch ihm zu sagen das ich etwas fuer ihn empfinde.Es ist ein Ju.ge mit Unglaublichen tollen Augen,Lippen und Haaren." Als Akatsuki meinen Kopf zu mir zieht bin ich vollkommen ueberrrascht. Ich haette mit allen gerechnet aber nicht mit einen Kuss. Automatisch reisse ich die Augen auf und blicke Akatsuki an. Ich erwider seinen Kuss und bin traurig als es schon vorbei ist. Ich sehe ihn an und lege einen Arm um seinen Hals und kuesse ihn wieder. Seine Lippen fuehlen sich so unglaublich gut an. So weich. Und er kann gut kussen. Verdammt gut. Am liebsten wuerde ivh diesen Kuss nie wieder loesen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 12:26 pm

Ich lächle, weil ich wusste das sie darauf nicht gefasst sein wird aber ich bin genau so wenig darauf gefasst das als ich von ihr los kam das sie mich gleich nochmal küsst. Ich fang mich gleich wieder und erwidere ihren Kuss. Lucy kann küssen und zwar richtig! Als ich wieder von ihr los komme streiche ich vorsichtig mir meinem Finger über ihre Lippen. Schön zu wissen ein lächeln umspielt meinen Mund als ich das sage.
Ich höre in der Ferne eine bekannte Stimme. Shiki ist wieder da. Ich lausche was er redet, irgendwas von Blut und töten. Er hat wahrscheinlich seine Bluttabletten noch nicht genommen dann ist der immer so drauf. Ach egal, soll er doch machen was er will. Ich wende meine volle Aufmerksamkeit wieder Lucy zu und fahre wiederum ihre Lippen nach ich finde sie faszinierend. Alles an ihr. Auch wenn ich nicht an dich glaube möchte ich dir danken, für diese Frau und mein Leben
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 1:51 pm

Ich muss etwas kichern als ich Akatsuki seine gedanken hoere und kuesse kurz seine fingee. Ueber Gedanken rede ich zu ihn. //Ich glaub auch nicht an ihn. Aber dafuer das ich so einen tollen jungen Mann bejommen habe muss ich ihn doch danken// Erneut kuesse ich ihn wieder. Als ich noch jemanden mit bekomme sehe ich mich um. Es ist kein ensch also auch kein Mensch. Zum glueck auch. Es ist ein Vampir. Ich sehe mich weiterhin um in der hoffnung das ich jemanden finde.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 2:12 pm

Ich lächle leicht obwohl ich zuerst leicht zusammenzucke als ich ihre Stimme in meinem Kopf höre. Shiki ist auch hier. Ich denke zwar das sie das schon gewusst hat aber ich sagte es dennoch. Hier ist es echt unbequem... Harter Boden und alles und vor allem die Sonne ich schaue leicht feindsehlig zur Sonne hoch weil ich diese helle Scheibe zwar gerne betrachte aber sie mich immer blendet. Ich schließe meine Augen und denke zurück an meine Kindheit, der unterricht mit Aido, an die erste Begegnung mich Kaname und an alles andere. Ich schlafe fast ein und strecke mich wo ich meinen Knöchel aufschürfe. Ich schlage die Augen auf und blicke auf mein Handgelenk, langsam rinnt Blut, mein Blut, meinen unterarm hinunter. Langsam durchzieht mich ein dumpfer Schmerz, ich lasse mir jedoch nichts anmerken und schließe wieder meine Augen und endlich zur ruhe zu kommen...
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 2:24 pm

Ich nickte denn ich wusste genau woher ich diesen eruch kannte. Es konnte wirklich nur hiki sein. Als Akatsuki meint das der boden hart sei nicke ich erneut. Denn ich weiss nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Als er sich jedoch streckt und sein Hanfgelenk leicht anfaengt zu blueten bekomme ich rote augen und sehe weg. Ich hasse diesen teil in mir. Erstrecht wenn ichh blutdurst verspuere. Ich beisse mir leicht auf meine lippen und merke wie meine Fangzaehne rauskommen und sich leicht in meine lippen bohren. Noch immer sehe ich in eine andere richtung. Akatsuki soll mich nicht so sehen worausfhin ich schnell meine tabletten zu suchen beginne.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 2:47 pm

Ich halte ihr meine Tablettendose unter die Nase. Du musst dich nicht schämen. Ich suche ein Taschentuch aus meiner Tasche und wickel es um mein Handgelenk. Es tut mir leid. Ich dreh ihren Kopf zu mir und zwinge mich anzusehen, nehme eine Bluttablette in zwischen die Finger und schiebe sie ihr vorsichtig in den Mund. Sie hat rote Augen und ich merke das sie diesen Teil in sich nicht mag. Aber wer mag den Teil schon? Ich überlege mir auf zu stehen und einen bequemeren Platz zu suchen lass es dann aber. Ich drücke das Tuch stärker auf die Wunde aber man richt das verdammte Blut immer noch durch. Ich atme tief durch um nicht los zu schreien. Der schmerz steigt immer mehr an und ist kaum mehr aus zu halten. Aber ich ignoriere ihn, ist ja nicht das erste mal das ich mir die Hand aufschlage.
Ich lege Lucys' Kopf vorsichtig auf den Boden und stehe auf, damit sie den Geruch nicht mehr so stark ertragen muss. Ich laufe ein Stück und weiß nicht wo ich jetzt hin laufe. Nach ein paar Minuten bin ich ein kleines Stück weck von den anderen und beginne das Tuch wieder abzuwickeln. Anschließend beginne ich mit einer Flamme zu spielen und Figuren in die Luft zu zeichnen, von Rosen bis hin zu allen möglichen Tieren. Schlussendlich setzte ich mich wieder auf den Boden und lege mich hin. Hier blendet die Sonne nicht und das Gras ist angenehm weich. Der perfekte Platz sich auszuruhen. Ich versuche abzuschalten aber meine Gedanken streichen immer wieder zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 6:36 pm

Ich schrecke hoch! Blutgeruch. In dieser Sekunde! Meine Kehle fackelt mich fast nieder, aber ich kenne diesen Geruch. Ich hasse meine Tabletten und bin zu faul sie zu nehmen. Doch als ich diesen vertrauten warmen Duft rieche wird mir warm ums Herz. Dieser Moment passt perfekt. Ein Lächeln umspielt meine Lippen und eigentlich sollte ich von meinem durstigen und gierigen Trieb dahin laufen und mich auf denjenigen stürzen, der das Blut vergießt.
In diesem Moment kommen mir Ichijos Worte wieder hoch und ich muss fast kotzen: "Ich bitte auch dich, dich an diese Regeln zu halten und die Tabletten zu nehmen...." Gott, das kotz mich so an. Eigentlich verstoße ich schon gegen die Regeln, wenn ich diese beschissenen Tabletten nicht nehme, aber jetzt auch noch Blut auf dem Schulhof zu trinken? Das gefährdet alles. Dennoch kann ich nicht widerstehen zum Ursprung zu gehen.
Also rapple ich mich mürrisch auf die Füße und gehe leicht vorwärts. Je näher ich dem Geruch komme, desto bekannter wurde er. Dann kam mir der Gedankenblitz: Es war Akatsukis Blut. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte nicht erschrocken oder geschockt zu wirken.
Als ich mein Pokerface perfekt aufgesetzt hatte und meine Gefühle tief in mir vergraben hatte ging ich weiter. Ich stieß auf eine weitere Lichtung und dort sah ich ihn, mit einem Mädchen. Lucy und Akatsuki? Ach ja... Hanabusa meinte die beiden seinen seit neustem zusammen.... dachte ich. Hey ihr beiden! Ich ginste. Was macht ihr grad so?
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 7:38 pm

Ich oeffne leicht meinen Mund als Akatsuki mir eine Tablette in den Mund steckt. Ich lutsche sie auf ubd mir geht es danach auch schon etwas besser. Als er jedoch aufsteht und weg geht warte ich noch eine weile. Dann stehe ich auf und folge ihn. Ich setzte mich neben ihn und ziehe meine beine zu mir ran um durch das geasst zum himmel zu seen. Als ich Shiki seine Gedanken hoere schnaube ich nur etwas ueberheblich und verachtent. Wir sind nicht mal eine stubde zusammen und direkt weiss es jeder. Innerlich knurre ich probiere mir aber nichts weiter anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 7:51 pm

Ich merke das es Lucy nervt das Shiki es schon weiß. Keine Ahnung woher oder warum aber ist mir auch egal.
Was wir machen? Ich versuche gerade zu ignorieren das du schon wieder deine Tabletten nicht nimmst und mich am liebsten auf der Stelle auffressen würdest. Ich blicke zu ihm hoch und spreche es mit einem gut hörbarem Unterton aus.
Ich bin schon genug provoziert und schon wieder tanzen Flämmchen in den Bäumen. Durchatmen, nicht durchdrehen ich atme aus und wieder tief ein um mich abzureagieren und wieder klare Gedanken zu fassen. Nach ein paar Minuten hab ich mich wieder unter Kontrolle. Halbwegs ruhig lege mich zurück und betrachte die nun leicht verkohlten Blätter und überlege ob ich mich weiter zurück halten sollte oder nicht. Ich entscheide mich, mich zurück zu halten und einfach still zu sein.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:22 pm

Entsetzt reiße ich meine blassblauen Augen auf und starre Akatsuki wie gebannt an. Wie kommt er drauf, dass ich IHN fressen würde? Das ist unverschämt und einfach unverantwortlich. Was interessiert's ihn den, ob ich meine verdammten Tabletten schlucke oder nicht?!
Wie kommst du darauf, dass ich das möchte? Ich habe euch gerochen und wollte schauen, was ihr so macht? Das Lächeln, na ja Grinsen, war aus meinem Gesicht verschwunden und ich setzte meinen üblich genervten Blick auf.
Lucy starrte mich an, als wäre ich der Teufel und hätte ihr die Seele aus dem Lieb gerissen. Zumindest würde ich den Teufel so ansehen, wenn er mir die Seele entnehmen würde.
Hi, Lucy! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Freund, ich lächelte wieder, aber nur leicht, hast dir einen guten Jungen ausgesucht.
Ich registriere die Flammen, die um Akatsuki rumfuchteln und meine: Es wäre angenehmer, wenn du sie ausmachen könntest....
Ich gehen in die Hocke. Vorsichtig, um mich nicht schmutzig zu machen und schaue ihn an. Dann knurre ich leise: Ich. Will. Dein. Blut. Nicht!
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:30 pm

Ich sehe Shiki immer noch genervt an. Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein?? Ich hebe kurz meine Hand ubd schnippse. Ueber Shiki bildet sich eine grosse Schwarze wolke die sofort 5 liter wenn nicht noch mehr ueber shiki ergiesst. Er hat selver schuld. Schliesslich hat mich genervr. Seine ganze Uniforn ist hinueber. Ich hebe leicht meine hand und lege sie vor meinen Mund. "Das tut mir aber leid. Ich wollte nur das feuer loeschen" dann lege ich den kopf leicht schief und laechle ihn zuckersuess an.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:42 pm

Es wird langsam echt amüsant den beiden zuzuschauen. Wie Shiki das ganze Wasser aus den Haare läuft, ich habe auch ein paar spritzter abbekommen, aber mir ist es komplett egal. Ich mach mir nicht wirklich was aus meinem Aussehen.
Ich gebe meinen Plan die beiden zu ignorieren auf und lasse ein Lächeln meine Lippen umspielen. Meinen Blick wende ich wieder dem Baum zu. Shiki sage ich geduldig Es ist deine Sache ob du deine Tabletten nimmst oder nicht, und auch wenn du mein Blut nicht willst und du würdest es ja auch nie bekommen, dann würde ich dich auf der stelle umbringen, also überleg dir gut was du tust. ich spreche nicht sehr laut, jedoch mit nachdruck um verständlich zu machen, das ich nicht gerade in der Laune bin zu diskutieren.
Kurz lächel ich noch Lucy zu und überlege ob ich Shiki noch ein bisschen mit meinem Feuer provozieren soll oder nicht. Ich laube ich habe ihn heute genug genervt und lasse ihn, Lucy ist ja auch nicht gerade nett zu ihm gewesen. Ich bin wieder ganz ruhig und warte bis irgendjemand etwas sagt.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:52 pm

Das Wasser rinnt mir über die Haare und tropft auf den Boden. Innerlich koche ich vor Wut und das versuche ich nicht zu verbergen. Dennoch: Die Schuluniform ist mir scheiß egal und auch, dass meine Haare hinüber sind. Ich muss sie jeden Morgen neu machen. Doch ich hasse sie.
Es ist ein Unterschied zwischen "Hassen" und "Nicht Mögen": Ich mochte keine engen Hosen, ich mochte kein Feuer und ich mochte die Tabletten nicht, aber ich hasste Lucy und ihren Schau-mal-meine-tollen-Fähigkeiten-schön-Wetter-Scheiß.
Ich raffte mich zusammen und musterte sie, dann meinte ich leicht angebunden: Danke für die Dusche. Ich geh schnell Shampo hohlen. Ich zwinkerte ihr zu, wobei meine Augen nicht mehr blassblau sondern einsig funkelten.
Ich wandte mich Akatsuki zu und meinte: Dann sind wir uns ja einig! Ich grinste und zeigte meine Zähne.
Noch eine Weile starrte ich die Beiden, Akatsuki und seine Freundin an, dann drehte ich mich um und schlich in den Wald. Zurück zu meinem Baum, um zu schlafen. Dabei dachte ich: HeyHo Lucy! Ich weiß, dass du mich hören kannst und ich weiß, dass du leicht reizbar bist. Ein Lächeln, dass sie sicherlich nicht sehen konnte umspielte meine Lippen. Tolle Aktion, aber wenn du noch einmal glaubst, dass du dich zwischen mich und meinen Cousin stellen musst, dann hast du dich geschnitten. Dies ist das letzte mal, das ich dir ruhig gegenüber getreten bin.
Ich warf beim gehen einen Blick über die Schulter, winkte den beiden kurz zu und zwinkerte Lucy vielsagend zu.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 8:10 pm

Ich kann mir ein boeses Laecheln nicht verkneifen und stehe deswegen auf. Meine Haende hab ich zu faeusten geballen und sehe zu Shiki.Du? Du willst mir drohen? Ich hab keine Angst vor dir! Sowas wie dich hab ich schon drueher bevor ich auf die Akademie kam zum Fruehstueck verspeist. Und jetzt meinst du mir [u sagen was ich zu tun und zu lassen habe? Bevor du deinen Vorlauten gedanken freien lauf gibst solltest du es dir absofkrt gut ueberlegen ob du nochmal probierst mir zu drohnen. Wie gesagt ich hab keine Angst vor dir!! Wenn mich jetzt niemand aufhaelt koennte es passieren das ich mich mit Shiki hier wirklich noch prugel. Ich verschrebke provokativ die Arme unter brust und sehe ihn Eiskalt an. Akatsuki blende ich gerade vollkommen aus da meine Wut groesser ist als alles andere. Was bildet sich dieser kerl eigentlich ein?? Denn werd ich es noch zeigen. Entweder jetzt noch oder spaeter.]
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 8:20 pm

Ich stehe auf, als ich höre wie Lucy herum brüllt. Ich hab zwar keine Ahnung was Shiki gedacht hat, aber nimm es nicht all zu ernst. ich sehe sie an und halte ihr Hände fest, dass sie nicht noch mich oder jemand anderen verletzt. Schlussendlich nehme ich sie in den Arm obwohl sie sich wärt und ich wahrscheinlich morgen jede Menge blaue Flecken haben aber es ist mir egal. Ich will nicht das Lucy und Shiki sich in die Haare bekommen. Es bring so wie so nichts, denke ich das es sonst keiner Hört. Ich streiche ihr über die Haare und weiß nicht wenn sie sich wieder beruhigt. Ich halte sie geduldig fest und lasse mich von ihr verprügeln, es scheint fast so als würde sie an nichts mehr denken sondern einfach nur noch wild um sich schlagen. Lucy... komm endlich runter flüstere ich ihr zu und bleibe gerade stehen.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 8:32 pm

Als ich nach einiger zeit Akatsukis stimme hoere schrecke ich hoch. Ich lege meinen kopf nach hinten und sehe ihn an. Dabei werde ich rot. Was habe ich nur getan?? //A-aAkatsuki...// ich sehe bedrueckt auf den boden und sacke zusammen. Schliesslich wollte ich ihn nie weh tun. Und genau mit meinen agressionen und seinen Cousin verletzte ich ihn und fuege ihn blaue flecke zu. Das gegenteil von nie weh tun. Einige traenen laufen ueber mein gesicht. Probier mir aber nichts weiter anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 8:43 pm

Es sind nur ein paar blaue Flecken, kein Grund zu weinen oder rot zu werden ich setzte mich zu ihr hinunter und streiche ihr über ihr Wange um die Tränen weg zu wischen. Shiki hat manchmal ein recht Lockeres Mundwerk flüstere ich ihr zu. Ich nehme sie noch einmal in den Arm und lege mich vorsichtig hin um ihr besser in die Augen sehen zu können, da sie den Kopf immer noch gesenkt hält. Ich streiche ihr nochmal eine Träne aus dem Gesicht. Beruhig dich, alles ist okay es sind nur ein paar blaue Flecken die sind in einer Woche spätestens wieder weg. ich hoffe das sie sich bald beruhigt und schaue ihr gebannt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 9:02 pm

Ich schaffe es irgendwann augzuhoeren zu weinen. Ich hebe mein en kopf etwas an und sehe in Akatsukis gesicht. Nur ueber Gedanken traue ich mich mit ihn zu reden. //Das wollte ich nicht. Tut mir so leidmein Schatz.// Meine Augen die vom wenen rot sind tuen weh und brennen etwas weshalb ich sie ab und zu reibe in der hoffnung das der schmerz verschwindet.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 9:17 pm

Es ist egal und muss dir nicht leid tun. Shiki wird schon seinen Teil dazu geleistet haben das du so reagierst. Ich sehe sie an, ihre roten Augen erinnern mich an die Wunde an meiner Hand. Ich hebe meine Hand um es mir anzusehen. Das einzige positive was Vampir sein an sich hat. Meine Wunde ist schon fast komplett verheilt und ich lege meine Hand wieder ab. Ich nehme Lucy an der Schulter und ziehe sie vorsichtig zu mir hinunter. Ich lege meine Lippen auf ihr und halte ihr Handgelenk fest damit sie aufhört sich über die Augen zu streifen. Ich kann dir nicht nur schwer Sauer sein, denk immer dran, ich versuche sie irgendwie auf zu heitern, aber es scheint nichts zu bringen. Sie sieht immer noch gleich traurig aus. Es mach mir wirklich nichts aus Süße ich weiß das jeder weitere Anlauf sie auf zu heitern zwecklos wäre. Ich setzte mich aufrecht hin und schaue in die Kronen der Bäume.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:24 pm

Ich hatte die Lichtung kaum verlassen, schon brüllte mir dieses Weib hinterher. Aber, aber doch nicht vor deinem Freund, tadelte ich sie in Gedanken.
Dabei musste ich nach vorne grinsen, sie konnte es nicht sehen und Akatsuki auch nicht. Das war mir mehr als recht. Ein richtiges Lachen würden sie nie von mir zu sehen bekommen, selbst wenn sie Gedanken lesen konnten.
Ich schlenderte, noch immer triefnass durchs Gras und setzte mich zu meinem Baum, andem ich vorher gelehnt hatte und ging meiner alten Tätigkeit hinter her. In die Luft glotzen und das Spiel von Licht und Schatten zu überwachen.
Ich hatte sie wütend gemacht... wenigstens wusste ich, dass dies einer ihrer wunden Punkte war oder sie war grundsätzlich mies gelaunt und brüllte wegen jetzt Miezekatze. Ich seufzte. Ein Teufelsweib, knurrte ich in den Himmel und blieb nass und reglos sitzen.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:44 pm

Ich ignoere Shiki einfach ubd erwidere kurz Akatsukis kuss. Danach lege ich die rme um seinen bauch und kuschel mich an ihn. Seine naehe und waerme tut so gut. Da ichfriere druecke ich mich fester an ihn sage aber immer noch nichts. Ich probiere meine Gedanken auszuschlaten. Schliesslich muss ich mich nicht laenger ueber seinen verdammten Cousin aufregen. Sinst koennte es passieren das es noch mehr aerger gibt. Ich sehe hoch zum himmel und hoffe das es anfaengt zu regnen.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 7:11 pm

Ich lege meinen Arm um sie, da ich merke wie sie zittert und drücke sie fester an mich. Wann beginnt eigentlich der Unterricht?, mir fällt bei bestem willen nichts besseres ein was ich Fragen könnte. Ich hebe den Kopf leicht um sie an zu sehen. Aus der ferne höre ich Shiki etwas sagen. Wenn ich ihn das nähste mal im Zimmer erwische. Ach egal, ich hab keine Lust an ihn zu denken, nicht heute, nicht jetzt. Irgendwann vielleicht, nur nicht in diesem Moment. Ich versuche wieder an nichts zu denken und starre in die Bäume. Ein Vogel sitzt oben und starrt zu uns runter.
Da ich Shiki doch noch ein bisschen nerven will, lasse ich ein Feuerchen auf dem Baum dort brennen wo er sitzt. Ich weiß wie er Feuer verabscheut und lasse die Flammen noch weiter nach unten wandern.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Night Class Wohnheim

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Blutpeitsche
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 11:24 am

Plötzlich wird mir heiß... Was ist den jetzt los? Gelangweilt schau ich zum Himmel und entdecke das orange-rote Licht über mir. Na super mein Baum brennt. Genau das hab ich mir immer schon gewünscht! Das musste Akatsukis Werk sein. Ich reg mich nicht drüber auf und rapple mich auf. Soll er doch den Wald abfackeln, ist mir egal. Ich tappse zum nächsten Baum und lasse mich nieder. Jetzt kann ich dem Baum zuschauen, wie er niederbrennt. Es ist ein nettes Schauspiel. Langsam versegen die Blätter und von dort züngeln die Flammen auf die Äste über und färben sie schwarz. Es interessiert mich nicht mehr und ich wende den Blick ab. Jetzt fällt er auf das Gras dort sind die Flammen noch nicht angekommen, den sie haben den Stamm des Baums noch nicht erreicht. Ich kann das Licht von den Flammen auf den einzelnen Halmen sehen.
Ich lächle. Muss an Rima denken und hätte gerade richtig Lust auf diese Schokostäbchen. Was macht sie wohl gerade? Hat sie vielleicht schon neue besorgt? frage ich mich.
Ich raufe mir die Haare und schließe die Augen, lehne mich zurück und bleibe so sitzen.
Nach oben Nach unten
http://schreibersseele.forumieren.com
Yui Ito
Night-Class
Night-Class
Yui Ito


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt ;)

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen
Waffenliste: Schwert

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:03 pm

Als mein Freund mich fragte wann der Unterricht los ginge sah ich ihn verwirrt an. Denn ich wusste es nicht. Ich ueberlegte eine wile. Schliesslich wollte ich nicht ganz so dumm da stehen."Um ehrlich zu sein. Ich weiss es nicht genau. Ich denke mal wenn die Day Class zu ihren Wohnhaeusern muessen. Aber sonst kann ich es dir nicht sagen"Ich schaffe es kurz zu laecheln. Shiki hab ich immer noch aus meinen Gedanken verdannt. Meine laune wird grad etwas besser deswegen probier ich nicht weiter an ihn zu denken ondern betrachte Akatsukis seine Augen weiter.
Nach oben Nach unten
http://vamp-knight.forumieren.com/u1
Gast
Gast
Anonymous



Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 1:34 pm

Ich weiß doofe Frage. Ich streiche ihr vorsichtig über die Haare da ich merke das sie gebannt in meine Augen schaut. Ich mustere ihre Augen und überlege ob ich in mein Zimmer gehen soll. Shiki scheint es nicht zu stören das ich mit dem Feuer spiele. Ich liebe dieses Element aber er hasst es anscheinend. Wo wir kleiner waren hatte er nichts dagegen. Aber jetzt ist ja alles anders. Früher haben wir jeden Tag zusammen verbracht und jetzt sehen wir uns kaum mehr. Ich schüttel meinen Kopf leicht um den Gedanken zu verscheuchen. Vorsichtig schau ich zu ihm rüber dreh den Kopf dann aber gleich wieder zu Lucy. Ich küsse sie und streiche ihr über den Rücken aber versuche auch gerade alles im mich herum zu vergessen, was mir mehr oder weniger gelingt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: