Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Die Eingangshalle Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Die Eingangshalle Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Die Eingangshalle Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Die Eingangshalle 281g608 


 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
+2
Kosuke Hizoni
Yukina Hizoni
6 verfasser
AutorNachricht
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
Yukina Hizoni


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 4:19 pm


Die Eingangshalle Unbena10

Hier ist die eingangshalle,wo die die hier das erste mal sind auch das erste mal durchgehen zu ihren Zimmern.
Nach oben Nach unten
Kosuke Hizoni
Admin/Designer/Hizoni Clanmitglied/Reinblüter
Kosuke Hizoni


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 34
Ort : Cross Academy

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Tödliche Aura, Wind
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:36 pm

<--Kosukes Zimmer

Kosuke durchquerte mit schnellen Schritten die Halle, wobei sein roter Mantel ihm sanft um die Knie wehte. Er verfluchte diese Länge und stieß ihn zur Seite.
Der Teppich auf dem Boden war weich und dämpfte seine Schritte, sodass sie nicht umherhallten.
Müde gähnte er noch einmal und machte sich auf. Er wollte seine Schwestern sehen, dass war jetzt, was zählte.

-->Die Aula
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 4:37 pm

Ich betrat die Eingangshalle./Man ist die Groß!/Mir viel erst jetzt auf das hier niemand war./Wo sind die wohl alle?/Ich wusste das heute ein Event war,aber nicht welcher und wo? Es war ein schlechter tag für eine anreise aber ich konnte nichts machen.Meine koffer waren schwer.Ich ging die Eingangshalle hinauf. Ich wusste ja wo mein Zimmer war.Also beschloss ich erst mal auf mein Zimmer zu gehen und aus zu packen.

->Sara`s Zimmer
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 11:40 am

Entschuldigung,ist jemand hier ? *betrat vorsichtig die Halle*
Niemand hier ? Es gibt doch so viele Night-Class Schüler....wo ist Luna-san's Zimmer ? Erster Stock muss es sein... *murmelte etwas und ging tiefer rein,da schlug die Tür hinter ihn zu* Was wird das...eine Horror Story ? *bewegte sich nach vorn* So Still hier...irgendwas geht doch hier vor...


Zuletzt von Kamaru am So Okt 07, 2018 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 4:01 pm

Schnell ging sie aus ihren Zimmer. Eve war schon spär dran. Ihr Frettchen lies sie in ihren zimmer. Mit ernsten Gesicht lief sie die Treppen zur eingangshalle runter. Sie ar so in eile, dass sie fast den jungen der dort stand nicht mitbekommen hätte. Erst wollte sie ihn Ignorieren und einfach weiterlaufen, aber sie würde dann ärger griegen einen Day-class Schüler in haus gelassen hätte. Nicht sehr freundlich blieb sie neben vor ihn stehen. "Du hast hier nichts zu suchen Junge. Ich muss dir leider sagen das du jetzt gehen musst." Sie nahm ihn fest an den Schultern, drehte ihn um und wollte ihn nach draussen schieben.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:06 pm

*er erblickte ein Mädchen, das nicht erfreut aussah ihn zu sehen* E-es ist nur für ein Augenblick....
*versuchte er zu erklären,doch das Mädchen schien ihn gar nicht zu zuhören,sondern einfach nur ihn so schnell wie möglich vom Gebäude raus werfen wollen*
*mit einem nicht sehr sanften Griff packte er ihre Hand und fuhr fort, als ob nichts gewesen wäre *
Ich muss Luna-san und Kosuke-san sprechen !! *lächelte etwas*
Weist du wo ich sie finde ? *er ließ los und grinste sie jetzt breit an*
Es geht um was wichtiges.... *sagte er,weil er dachte das eine Begründung notwendig wäre*
Ich weiß das ich hier nicht sein darf,aber Luna-san wird das verstehen... *er versuchte freundlich zu wirken*
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:40 pm

Eve seufzte leise als der Junge sich weigerte raus zu gehen. "Ich kann dich nicht hierlassen." Sagte Eve möglichst freundlich. "Dann müsste ich nähmlich bei dir bleiben und aufpassen dass du keinen unfug anstellst. Aber ich hab nicht die Zeit dazu. Luna ist noch in Einkaufscenter soviel ich weis. Wo Kosuke ist weis ich nicht." Eve wurde unruhig. Sie musste jetzt los! Sie wischte sich stöhnend mit der hand übers Gesicht. Nach kurzen hin und her überlegen sagte sie: "Wir warten eine halbe Stunde. Wenn sie bis dahin nicht da ist,  gehst du verstanden?" Sie nahm den Day-class Schüler an Handgelenk und zerrte ihn auf einen Stuhl an Rand der Halle und setzt sich daneben auf einen anderen. //ich werde sowas von ärger griegen wenn sie bekerkt dass ich eine halbe stunde zu spät komme.//  Eve stöhnte. Was will dieser Junge überhaupt? Eve musterte ihn skeptisch. //hat die day-class nicht unterricht?//  dann vergrub sie das Gesicht in die hände, aber so dass sie ihn noch sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:23 pm

Ahm.... wenn dus eilig hast kannst du gehen, ich bleib hier und warte...
Ich war schon mal hier, was könnte ich den hier anstellen ?
*er versuchte freundlicher zu wirken, als seine Laune grade vermag, es war aber freundlicher als sie es tat*
Ich glaub ich hab dich hier noch nicht gesehen, jedenfalls hat Lucy-san nichts von dir gesagt,seit wann bist du hier ?
*er versuchte etwas zu reden,damit sich die Situation etwas entspannt*
Sie braucht lang, ob sie was weiß ? * den Satz murmelte er,damit sie es nicht hört*
Ahm, ich heiße Kamaru und du ? *er wippte etwas mit seinen Beinen hin und her und wartete auf eine Antwort ihrerseits*
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 2:40 pm

Eve hob den Kopf und schaute auf Kamaru an. Sie konnte ihn zwar nicht sehen aber sich gut vorstellen wie er dort saß und über beide Ohren lächelnd sie anschaute. Eve hatte ein oder zweimal mal seinen Namen gehöhrt konnte sich aber nicht mehr erinnern wann dass war und wer ihn erwähnt hatte. ''Eve. Mein Name ist Eve Maebra'' antwortete sie kurz. ''Ich bin seit letzten Jahr hier und geh in Lucy's und Luna's Klasse.'' antwortete sie knapp. ''und jetzt hör auf mit deinen Beinen rumzuwippen.'' Dann schaute sie wieder nach vorne. //Hoffentlich kommt Luna bald und labert nich noch Stunden in Tierhandel mit den Neuen.// dachte sie kurz. Dann lehnte sie sich gegen den Stuhl, schloss die Augen und träumte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:34 am

Das dauert mir zu lange....Kosuke-sama müsste doch oben sein,oder ? *hörte mit dem wippen auf*
Oder darf ich keinen Schritt weiter setzen ? Luna-san hätte bestimmt nichts dagegen, wenn sie wüsste wieso ich hier bin... Du bist hier die Einzige die mich aufhalten will,warum eigentlich ? Ist das hier ein Heiligtum ? *er versuchte hartnäckig zu werden* Dürfen keine Niederen hier rein ? *fragte er,während er aufstand*
Ist gerade außer dir keiner im Gebäude ? Bis jetzt hab ich nur dich gesehen.... *sah sich etwas um*
Bist du ein Torwächter oder so ? Oder hast du gerade nichts besseres zutun ?
*er ging ohne sie weiter anzusehen einfach tiefer rein *
Nach oben Nach unten
Eve Maebra

Eve Maebra


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 24
Ort : irgenwo-in-Baden-Württenberg

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night class
Fähigkeit: telekinese, Blitze
Waffenliste: Schwert

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:12 pm

Als Kamaru tiefer reinging stand augendblicklich Eve auf. ''Du darfst nicht tiefer rein, weil du zur Day-class gehöhrtst!'' rief sie gereitzt und rannte zu ihn. '' Und es ist niemand außer mir da. Höstens in ihren Zimmern und dort werden sie garantiert nicht merken dass du da bist. Also kann ich dich hier nicht alleine lassen. Ich will keinen Ärger griegen wenn ich dich hier rumstöbern lasse.'' die Vampirin nahm Kamuru so fest an Handgelenk, dass ihre Fingelnägel sich in seine Haut bohrten. ''Kannst du bitte mal stehen bleiben!'' giftete Eve ihn wütend an. Mit ihren Blicklosen Augen blickte sie in Kamaru's. '' Luna und Kosuke werden sicher bald kommen. Solange bleibst du hier und wartest.''
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<
Luna Hizoni


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 2013
Ort : Ähm...Egal^^

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie
Waffenliste: offen

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:42 am

cf: Tierhandel

Schon bevor Luna reinging bemerkte sie die Aura von Eve und Kamaru. Was ein Day-Class Schüler hier zu suchen hatte , wusste die Vampiresse nicht. Jedoch konnte sie erahnen , das er zu ihr wollte. Was er mit ihr besprechen wollte? Keinen Schimmer. Die Reinblüterin wandte sich an Yutaka. ''Ich zeige dir schnell die Treppe, die zu deinem Wohnheim führt. Ich muss noch etwas in der Eingangshalle erledigen. Wenn du fertig bist, komm einfach runter und ich zeig dir den Rest der Akademie.'' So, eines wäre erledigt, nämlich Yutaka das Wohnheim zeigen. Wenn sie ihm später die Akademie zeigte,  sollte sie sich von den Klassenräumen der Day-Class fern halten. Ihres Wissens nach hatten die Menschlinge jetzt Unterricht. Weswegen es sie umso mehr überraschte , dass Kamaru hier plötzlich auftauchte. Mit einem heftigen Schwung ging die riesige Tür des Wohnheims auf. Luna zeigte Yutaka mit einem Nicken , welche Treppe zu dem Jungenwohnheim führte. Danach begab sie sich mit grazilen Schritten zu den Beiden Schülern. ''Hallo Eve und Kamaru.'' Begrüßte sie die Beiden höflich. Man sah Eve an , dass sie eigentlich etwas Anderes vorhatte, als sich mit Kamaru zu beschäftigen. Dieser Ausdruck auf ihrem Gesicht ließ Luna schmunzeln. Sie wandte sich an den Day-Class Schüler. ''Kamaru, was machst du hier? Du musst in den Unterricht. Dein Lehrer kommt bald.'' Fragte sie ihn mit besorgtem Blick. Jetzt wurde sie erst recht neugierig, was hatte er ihr zu berichten?
Luna setzte sich neben Kamaru und sah ihm direkt in die Augen. Es kam selten vor, dass ein Day-Class Schüler hier spontan reinschneite. Es kam generell selten vor, dass jemand Anderes außer die Night-Class Schüler hier hereinkamen. Und wie konnte er dem Unterricht entkommen? Hatte er keinem davon gesagt, dass er hierherkam? Die Reinblüterin bedeutete Eve mit einem Kopfnicken , ihrer vorgesehenen Beschäftigung nachzugehen und das Gebäude zu verlassen.
Da fiel ihr auf, dass sie lange nichtsmehr von ihrem Bruder gehört hatte. Wie es ihm wohl ging? Sie beschloss später mal bei ihm vorbeizuschauen, falls sie ihn fand hieß das. Und nachdem sie Yutaka die Schule gezeigt hatte. Aber sie schweifte ab. Nun konzentrierte sie sich wieder vollständig auf den Day-Class Schüler, den sie mit besorgter Mine musterte. ''Gibt es Probleme in der Klasse oder in deiner Stufe? Du weißt , du kannst mit mir darüber reden.''
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: