Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!


Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.
Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Die Bibliothek Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:47 am von Seera Infans

» Der User über mir...
Die Bibliothek Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:44 am von Seera Infans

» Wörterkette
Die Bibliothek Icon_minitimeMi Apr 08, 2020 10:42 am von Seera Infans

» Der Wald
Die Bibliothek Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Die Bibliothek Icon_minitimeDo Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Die Bibliothek Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Die Bibliothek Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Die Bibliothek Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Die Bibliothek Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Die Bibliothek 281g608 


 

 Die Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied
Yukina Hizoni


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.07.10

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 5:58 pm

Die Bibliothek Sheska01

Hier gibt es Bücher von Krimis bis Romanen.
Es gibt :
2 Tische, jeweils 4 Stühle , ein Sofa , mehrere Bücherregale und 7 Computer.
Viel Spaß beim Lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 1:32 pm

CF: Sellen und Xaras Zimmer

Ich dachte nur darüber nach wieso Xara nicht mit zur Bücherrei wollte.Aber ob ich mir denn Kopf zerbrach oder nicht ich bekam doch keine antwort da drauf.
Ich kam in die Bibilothek niemand war dort ausser ich.*depprimierent* Dachte ich mir nur so.Ich ging mit langsamen Schritten auf das Bücherregal zu dort wo die Romane standen.Ich schaute was sie alles für Bücher dort hatten,als ich dann das Buch hatte setzte ich mich auf einen Stuhl und fing an das Buch "Vom Winde verweht " zu lesen und vertiefte mich so sehr in dieses Buch das ich alles um mich herum vergas.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:01 pm

Ich war in der Bibliothek angekommen und wollte ein bisschen lesen.Also ging ich an das Regal mit den Romanen und strief mit den fingern über die Bücher-rücken. Ich blieb bei Romeo und Julia stehen, diesen Roman hatte ich zwar schon unzähligemal gelesen aber ich mochte den Roman immer noch.Also nahm ich den Roman, schaute mich in der Bibliothek um und setzte mich hin.Ich schlug also den Roman auf und begann zu lesen...
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.13

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 7:11 pm

First Post

Der Dunkelhaarige hatte eigentlich kein richtiges Ziel vor Augen. Er ging einfach die Gänge des Schulgebäudes entlang, irgendwo würde sich schon etwas Spannendes finden lassen. Während seinem Spaziergang flirtete der junge Vampir mal da, schenkte einigen Mädchen ein verführerisches Lächeln und setzte dann seinen Weg weiter fort. So viele schöne Frauen auf einen Haufen war wirklich berauschend, trotzdem taugten sie nur für eine Nacht. Kaito brauchte eine Herausforderung, jemand der nicht so leicht rumzukriegen war. Total in seinen Gedanken versunken, hatte er gar nicht gemerkt wohin ihn sein Weg geführt hatte. Er war direkt bei der Bibliothek gelandet. Eigentlich kein Ort für den Dunkelhaarigen, den er unbedingt aufsuchen wollte, wenn er nicht musste. Zwar gab es das ein oder andere was ihn wirklich interessierte. Es kam schon mal vor, dass er freiwillig in die Bibliothek gegangen war, aber dort gab es einfach zu viel Auswahl. So Hals über Kopf in diesen Raum zu schreiten, konnte nur im Chaos enden, trotzdem riskierte er einen Versuch. Seine azurblauen Augen suchten die einzelnen Regale ab. Mit gezielten Schritte, schlenderte er lässig mit den Händen in der Hosentasche zu besagtem Stück seiner Begierde. Ein blondes Mädchen mit einem Buch in der Hand. Ebenfalls ein Vampir. Und noch dazu eine schöne Vampiressa. Hallo schönes Mädchen., mit diesen Worten stellte er sich seitlich neben sie und musterte die Langhaarige.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:47 pm

Ich hörte das jemand kam.Ich dachte es sei ein Schüler der Dayclass also tat ich so als ob ich ihn nicht bemerkte.Doch als er neben mir stand merkte ich das er auch ein Vampir war, das lies ich mir allerdings nicht anmerken. Auf das Hallo schönes Mädchen.war ich aber nicht gefasst. Um nicht laut los zu lachen musste ich mich sehr beherrschen, also sagte ich "Hallo...Du bist auch aus der Nightclass oder?" ich legte mein Buch weg und schaute ihn an. Ich bemühte mich ihn zu täuschen und schafte es auch das er nicht merkte das ich ein Reinblüter war.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:11 pm

'hinter einem Regal steh und von einem Buch zum anderen den Kopf schwenk' Seit wann gibt es so viele Bücher davon ? Ohhh,wir sind in der Bibliothek,aber........Zu viele Selbstgespräche !!! 'gegen seinen Kopf schlag,er schielte kurz hinter dem Regal und erblickte Shirabuki-san und noch jemand neuen der mich interessierte' Hmm,Kaito Yamada-san...wieso hat er den selben Nachnamen wie Skylla-san ? 'er kneifte sich selbst' Konzentrier dich ! 'er wollte nicht das Shirabuki-san ihn entdeckt,deshalb ging er tiefer zu den Regalen und legte ein Buch rein das er früher mal ausgeliehen hatte' Es gibt viel zu viele neue Gesichter... 'er legte ein Buch so zur Seite,sodass er Yamada-san genauer betrachten kann' Ahh,habs gefunden ! Er nahm ein Buch raus und drehte um,um raus zu gehen dabei fiel das Buch um das er vorhin ins Regal eingeräumt hatte,der Titel war:"Trust no one"
'er hielt kurz an bevor er raus ging' Ein Playboy,hmm ? 'smile'
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 7:46 pm

Ich merkte das noch jemand da war, der aber versuchte sich zu verstecken. Also ignorierte ich ihn, obwohl ich keine Ahnung hatte wer es war. Ein Vampir konnte es nicht sein das hätte ich gemerkt... als wahrscheinlich ein Dayclass-Schüler. Ich kannte nicht viele aus der Dayclass aber ich hatte gehört das die Mädels immer rum kreischten. Als hoffte ich das er oder sie nicht anfinge zu kreischen " O MEIN GOTT !!! Jemand aus der Nightclass!" Als der oder die jedoch ein Buch fallen lies, wannte ich mich jedoch mit einem leicht genervtem Gesichtsausdruck von Kaito ab. Als ich die Person aber sah, verwandelte sich mein Gesichtsausdruck in erstaunen. Mir entfuhr " Kamaru du ???" Und ich Blickte zwischen Kairo und Kamaru hin und her.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.13

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 7:27 pm

Die Blondine schlug ihr Buch wieder zu. Sehr zu Freuden von Kaito. Jetzt hatte er ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Ein Grinsen huschte über seine Lippen, so gefiel es ihm wesentlich besser als sie mit einem Buch teilen zu müssen. Wo kämen wir denn da hin, wenn er gegen ein Buch verlieren würde! Sie grüßte ihn ebenfalls zurück und fiel gleich mit der Tür ins Haus. Und wie er in der Night Class war, wo sollte er auch sonst sein. In die Day Class würde er wohl kaum kommen ohne sein Leben aufs Spiel zu setzen. Darauf hatte er nicht sonderlich viel Lust. Ja genau wie du, nehme ich an?, stellte er seine Vermutung als Frage. Schließlich wollte er sich ein wenig mit ihr unterhalten und ins Gespräch kommen. Man konnte nicht immer behaupten, eine solche Schönheit vor sich zu haben, dass musste Kaito einfach ausnutzen um später damit angeben zu können. Sollte es jemals soweit kommen. Das noch ein Störenfried in der Bibliothek war, ignorierte der Vampir gekonnt, schließlich war es sicher niemand von Belang für ihn. Und er schien sich auch wirklich sehr ungeschickt anzustellen, denn er machte auf sehr auffällige Art und Weise auf sich aufmerksam. Das Schlimmste jedoch war, dass die Vampiressa den Störenfried kannte. Seine Miene verfinsterte sich und er blickte den Neuankömmling aus grimmigen Augen an. Er hatte sein Date gestört oder zumindest sowas in der Art. Mit verschränkten Armen schaute er ebenfalls zwischen den beiden Blonden hin und her.
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 8:32 pm

Als ich in die Bibliothek ging, sah ich das da schon drei Leute waren. Es waren Sara, Kamaru und irgendein Vampir den ich noch nicht kanne. *es gicht echt keine ruigen Orte mehr* dachte ich. *Überall sind irgendwelche Leute* Sie schienen so etwas wie ein gespräch zu führen. Auch wenn ich grade nur sah das der Vampir Kamaru böse ansah. Ich wollte ihn wegziehen von den Vampir aber dann hätte mich Kamaru nur gefragt warum ich dass getan hätte und ich hatte keine Lust irgendeine Lüge aufzutischen, dar er ja nichts von Vampiren wusste. Also ging ich einfach zu einen Bücherregal möglichst in der nähe wo ich mithöhren konnte was sie sagten und Notfalls eingreifen konnte, ohne das ich groß auffiel. *Eigendlich wollte ich doch nur ein Buch lesen* murmelte ich *und jetzt bin ich schonwieder in diest*
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:17 am

Ich wannte mich wieder zu Kaito, dessen Gesicht sich verfinstert hatte. Nun antwortete ich mit" Da hast du recht." Mir war in der Situation etwas komisch zu mute, da Kaito nicht gerade erfreut über Kamarus erschienen zu seien schien. Ich entschied mich die Stimmung etwas aufzulockern, aber mir viel nichts gutes ein. Die stille war unerträglich, also stellte ich mich vor " Ich bin Sara... und wie heißt du ?" Ich konnte nicht fassen das ich das wirklich gesagt hatte, aber wenigstens schaute Kaito nicht mehr so böse. Mut einer geschickten Bewegung zeigle ich Kamaru das er sich setzen sollte.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 10:42 pm

'Als er die Tür aufmachte sah er Mitani-san,also hatte er sie begrüßt, wobei ihm auffiel das sie jemanden zu lauschen versuchte,aber er wollte dies nicht zu Wort kommen lassen' Hey,Mitani -san wie gehts dir so ? Wolltest du ein Buch ausleihen ? 'als er diese Frage gestellt hatte versteckte er sein Buch das er gerade in der Hand hatte' 'ihm fiel auf das Yamada-san sich selbst schon entdeckt hatte,aber nicht Mitani-san,er guckte böse' (Soll er doch knurren,bei Shirabuki-san beißt du dir nur die Zähne aus) 'ich hab mich nicht viel bemüht unentdeckt zu werden,er dachte das sie ihn so oder so entdecken würden, so sah er auch das Zeichen von Shirabuki-san mich zu setzten' (Seh ich aus wie ein Hund, der auf befehle wartet ?) Er machte es ganz deutlich,auch wenn er dadurch das lauschen von Mitani-san unterbrechen würde, er nahm Mitani-san an der Hand und ging mit einem lächeln auf die beiden zu' (So und jetzt knurr mal ) Yohoo,wie gehts dir so Shirabuki-san und der andere Typ ! 'er lächelte Shirabuki-san an,doch bei Yamada-san setzte er einen herausfordernden Unterton an' Was macht ihr gerade so ? 'er grinste die beiden an und setzte sich,dabei schaute er Mitani-san so an,um ihr klar zu machen sich auch zu setzen' (Tut mir leid,ich werde es später erklären) 'jetzt war seine Aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet,ihm wars egal ob Yamada-san ihn weiterhin böse an gucken würde, das interessierte ihn so gut wie gar nicht'
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.13

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:32 pm

Ignorant wie der junge Yamada nun einmal war, würdigte er den Blondschopf keines Blickes mehr. Er war seiner einfach nicht würdig und würde es auch niemals sein. Da beschäftigte er sich doch viel lieber mit dem anderen blonden Prachtexemplar, was zudem auch noch weitaus mehr zu bieten hatte als ein schönes Lächeln. Sie verriet ihm sogar ihren Namen, aber vermutlich diente es nur dazu, Kaito von dem blonden Affen abzulenken, was ihr auch gelang. Schließlich fand ihr dieses Gegenüber viel interessanter als die anderen beiden. Ja genau, es war nicht nur ein Störenfried in ihrem näheren Umkreis sondern zwei. Der Dunkelhaarige machte sich gar nicht erst die Mühe die Bibliothek mit seinen Augen nach dem anderen Störenfried abzusuchen. Alles nur reine Zeitverschwendung. Da er es unhöflich fand das blonde Mädchen noch weiter auf eine Antwort warten zu lassen, setzte der junge Mann an um ihr die erwünschte Antwort zu geben. Sara, schöner Name. Ich bin Kaito, steht's zu Diensten., und bei diesen Worten verbeugte er sich vor der Vampiressa. Schließlich musste er ja seine gute Manieren zeigen, bei einer solchen Frau. Alles andere war ihm in diesem Moment herzlich egal.
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:16 pm

Als Kamaru Satoko an die Hand nahm und wollte das sie mich neben ihn auf Sofa setzen sollte war sie verwirrt *Was will er denn?!* dachte Satoko. Am liebsten hätte sie ihn eine Ohrfeige gegeben. Doch dann Entschied Satoko sich mitzuspielen. Kurz lächelte sie den zwei Vampiren zu und beugte sich dann zu Kamaru um ihn ins Ohr zu zischen: 'Wenn du naher keine Gute Erklärung dafür hast bring ich dich um!' Dann sah sie zu den schwarzhaarigen jungen Vampir. Er schien Sara anzubaggern. *Alle Jungs sind doch gleich* dachte Satoko genervt. Ihn schien auch alles andere Egal zu sein was um ihn rum passiert. Skeptisch sah sie ihn an. 'Ballonkopf' murmelte ich. Ich schielte zu Kamaru. Er hatte anscheinend meine Bemerkung gehöhrt und war auch sichtlich verwirrt. Satoko ignorierte das nahm seine Hand wie er es vohin getan hatte. Sie dachte das er sie beide wie ein Paar aussehen lassen wollte. Aus welchen Grund auch immer. Dann schlug sie die Beine übereinander. 'Und wie ist dein Name?' fragte sie den schwarzhaarigen Vampir so freundlich wie möglich.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:26 pm

Als Kamaru mit Satokobl an der Hand auf sie zu kahmen, war ich nicht weiter verwundert. Ich hatte schon gemerkt das sie da war, ihre Aura hatte sie verraten. Kaito interessierte mich aber im Moment mehr, als er sich vor mir verbeugte wurde ich rot. Schnell versuchte ich etwas zu sagen, aber ich stotterte nur unverständliche Sachen vor mich hin. /Jetzt Reis dich gefähligst mal zusammen/ dachte ich und sagte "Ahm... Danke..." Um die peinliche Situation zu über spielen, fragte ich Satoko und Kamaru "Hey Satoko, wir begegnen uns ja recht oft.Wollt ihr euch nicht setzen?" Ich hatte nur im Hintergrund mit bekommen das er etwas gefragt hatte, mir war es aber peinlich ihn zu fragen was er gesagt hatte. Also hoffte ich das Kaito ihm eine Antwort gab.
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:11 am

'Das Yamada-san ihn nicht mal mit einem Nicken würdigte,machte ihn so wütend,dass er am liebsten aufgestanden wäre und ihn so lange durch geschüttelt hätte bis er zu Besinnung käme' Nun gut,ich habe es schon angenommen,dass er mich nicht beachten würde ! 'er hörte kurz Mitani-san zu und blickte wieder zu Yamada-san' Eine Erklärung habe ich jetzt irgendwie nicht,dieser Kerl ist schlicht jemand der zu viel von sich selbst denkt....und das Shirabuki-san nicht schon gemerkt hat,dass er sie anbaggert..? Egal ! Lange nicht gesehen,was macht ihr hier grade so ? 'als ob das nicht schon zu sehn wäre, kam es über ihn aber er lächelte trotzdem und besonders bei Yamasa-san konnte er sich das lächeln nicht unterdrücken, er musste jetzt einfach grinsen' Er wusste nicht wieso,aber irgendwas interessierte ihn an diesen Kerl...Ist es weil er den gleichen Nachnamen wie Skylla-san hat oder wegen seiner Art ? Er wusste es selber nicht...
Nach oben Nach unten
Satoko

Satoko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 24
Ort : nähe von Wainlingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 6:13 pm

*Warum grienst er so blöd?- Dachte satoko als sie zu Kamaru rüberschielte. *hat er sich den Kopf angeschlagen?* Kamaru hatze offenssuchtlich eine Frage gestellt aber niemand antwortete.Nachdem kurz stille geherscht hatte stand satoko auf. "Ich gehe jetzt. Morgen ist wieder Unterricht und ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten." Mit den Worten stand sie auf. Dann ging sie kurz zu einen Bücherregal um such ein Erdkunde Buch rauszuhohlen. Satoko musste noch ein paar sachen nacholen von letzten Schuljahr wo sie gefehlt hatte. Dann drehte sie sich nochmal um und sagte freundlich " wir sehen uns bald ja bald wieder. Oder? " innerlich hatte sie aber nur mit den Augen gerollt und wollte schnell gehen bevohr jemand noch mehr Fragen stelle. Sie warf Kamaru noch einen warnenden Blick zu und wollte ihn damit sagen dass er Morgen besser eine Erklärung hätte warum er sie in das hier mitrein gezogen hatte. Dann wante sie such zum gehen.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class
Sara Shirabuki


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg / Stuttgart/ Waiblingen

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 4:12 pm

Satoko ging und ich merkte das Kamaru morgen Ärger kriegen würde.Also sagte ich zu ihm ' Ihr habt morgen wieder Schule, vielleicht solltest du dich auch vorbereiten.' Und ich flüsterte ihm noch ' Lass dir ne gute Aussrede einfallen... würde ich dir empfehlen, sonst bekommst du noch ärger mit Satoko.' zu, so das Kaito es nicht merkte. Ich sah Kaito an, eigentlich wollte ich gehen, aber ich wollte Kamaru nicht mit ihm alleine lassen.'Also ich muss jetzt loss aber wir sehen uns noch.' Mein Blick sagte Kaito er soll Kamaru in Ruhe lassen. Ich fügte noch schnell 'War schön mit euch zu reden.' hinzu.Dann drehte ich mich um und ging.

-> Das Café
Nach oben Nach unten
Kamaru
Day-Class
Day-Class
Kamaru


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 25
Ort : Im Wald mit Ichiru Kiryu

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: offen

Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 4:09 pm

(Sie lassen mich ernsthaft alleine mit ihm,ist sowas nicht gefährlich ? Schließlich sind wir gerade ganz alleine hier und die Bibliothekarin ist auch nicht da...hmmm,Soll mir egal sein !!)
*er versuchte freundlich zu wirken* Und nun ? Was hast du jetzt so vor Yamada-san ? *lächel*
Wirst du auch gehen..? *etwas verlegen werd* Seit wann bist du auf dieser Schule ? Ich glaub das wir uns vorher noch nicht gesehen habe... *nervös werd*
I-ich geh dann auch mal...wir sehen uns dann irgendwann... *wird etwas röter und drehte sich um*
We see us !! *kurz noch anlächel,dann verschwand er hinter der Tür*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: