Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!

Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Teilen | 

Der Teich

Nach unten 
AutorNachricht
Yukina Hizoni
Admin/Hizoni-Clanmitglied

Anzahl der Beiträge : 189

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night-Class
Fähigkeit: Feuermagie | Blutmagie
Waffenliste: offen

BeitragThema: Der Teich   Fr Aug 12, 2011 4:41 pm

Hier ist der Teich der Cross-Akademie. Es ist sehr beruhigent wenn man hier ist. Außerdem kann man hier seine freie Zeit verbringen und sie Seele fallen lassen oft begegnet man auch anderen Schülerinnen und Schüler.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 313

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 3:51 pm

CF: Tais Zimmer

Yuuki suchte erst am Teich , es konnte ja sein das sich Zero hier niedergelassen hatte und , wie schon so oft , faulenzte und nicht seinem Job als Vertrauensschüler nachging. Sie sah sich um , schaute ganz genau nach doch nirgendwo war er zu sehen! Seufzend ließ sie die Schultern hängen. Wo konnte er nur sein? Sie erschrak , er war doch nicht etwa in einen Kampf geraten oder hatte wieder das Schulgebäude verlassen ohne ihr etwas zu sagen? Mit besorgtem Blick Suchte sie gründlicher. Plötzlich blieb sie stehen. Oder war er seinem inneren Vampir schon verfallen? Sie sah Artemis , die direkt in ihrer Hand lag , genau an. Wenn das wirklich so wäre , wie sie jetzt nicht hoffte , dann musste sie doch die Waffe benutzen , die er ihr gegeben hatte. ''Zero...bitte lass es nicht so sein..'' flüsterte sie bedrückt.

Feelings change - Memories don't

~Yuuki:''Spricht'' denkt und handelt~
Yuuki´s Aufenthaltsort:Der Teich
Im Gespräch mit: Zero

Nach oben Nach unten
http://vampire-knight.forum.st
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Anzahl der Beiträge : 58

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day Class
Fähigkeit:
Waffenliste: Pistole

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 4:02 pm

Cf......Terasse der Aula

Zero kam mit langsamen Schritten aus den Schulgebäude und machte sich auf den Weg zum Teich,wo er nach ein paar Minuten erschien // oh man nach den Gespräch mit der Vampirin,merk ich immer mehr das ich die Vampire hasse // dachte er.Von weiten konnte Zero ein Mädchen sehen was er zu gut kannte " nah super,jetzt dachte ich mal das wär ein schöner stiller Ort zum faulenzen und wen erblick ich Yuki " murmelte er und steckte seine Hände in seine Hosentasche.Mit langsamen Schritten ging er zu den jungen Mädchen rüber,wo er hinter ihr stehen blieb " Yuki,wieso bist du so bedrückt " fragte er,dabei gähnte er und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 4:13 pm

Yuuki hatte dann doch nicht mehr mit Zero gerechnet , deswegen erschrak sie als sie seine Stimme hörte. Mit einem gespielten Lachen und einem Schlag auf die Brust antwortete sie ihm: ''Was? Ich und bedrückt? Mir gehts super!'' Abgesehen davon , das ich mir um dich Sorgen mache , Zero. fügte sie noch in Gedanken hinzu. Yuuki musterte Zero kritisch. ''Wo warst du ? Hast du wieder gefaulenzt?'' fragte sie ihn mit einem etwas forscheren Ton. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte sie die Gefahr vergessen , die zur Zeit in der Schule herrschte. Das ein Level-B Vampir frei herumlief , Menschen von sich träumen ließ und somit das Geheimnis der Vampire aufflog. Sie packte Artemis wieder fester. Eigentlich sollte sie sich ja keine Sorgen machen. Der Hunterverband und die Vampire der Schule tüftelten ja einen Plan aus..Hoffte sie zumindestens. Und wenn sie einen Pla hätten , würde sie alles in ihrer Macht stehende tun um zu helfen.

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 4:40 pm

Irgend wie war im klar das die frage wieder kommt // oh man wie mich das nervt,immer wieder die gleiche leier // dachte er und seufzte leise. Sein blick war wie immer gelangweilt und Antwortet auf ihre frage "ich habe mich ein wenig aufs Ohr gehauen,danach hatte ich ein Gespräch mit einer Vampirin " sagte er und sein blick ging zu Yuuki,von dort aus wieder in Richtung Himmel // scheiß Wetter,ich hoffe es hört bald auf zu schneien// lehnte sich beim denken an einen Baum.Die Wolken am Himmel wurden immer dichter und es begann langsam stärker an zu schneien "nah super,wie mir der Schnee langsam auf die nerven geht " murmelte,sein blick ging zu Yuuki und sah das sie kein Schall um hatte,mit einer Hand Bewegung nahm er sein Schal ab und bindet ihn bei ihr um.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 4:52 pm

Überrascht sah Yuuki ihn an. Ein normales Gespräch mit einer Vampirin? Ohne einen Kampf. Sie haute ihm auf die Schulter. ''Kommst du jetzt ganz plötzlich besser aus mit Vampirin Zero?'' Natürlich fing sie sofort an zu lachen , da kam ihr aber ganz plötzlich wieder in den Sinn , warum er Vampire so abgrundtief hasste. Nicht alle Vampire sind so...Kaname zum Beispiel. Sie seufzte bei dem Gedanken an Kaname. Wie lange hatte sie nicht mehr mit ihm gesprochen? Ihr kam esvor wie Jahre , was aber wahrscheinlich nicht sein konnte. Klar , sie war immer noch wütend auf ihn...aber , sollte sie ihn weiter ignorieren? Zero riss sie aus ihren Gedanken , wofür sie ihm dankbar war. Schnee..Blut..Meine Rettung.. Ihr gingen die ganzen Bilder nochmal im Kopf herum. War sie eigentlich berechtigt , wütend auf ihn zu sein? Schließlich hatte er schon Vieles für sie getan. Sie merkte erst gar nicht , wie Zero seinen Schal abnahm , erst als er ihr diesen umband. Sie lächelte ihn an. ''Danke , Zero!'' sagte sie und dachte wieder ganz kurz nach. Was hielt er eigentlich von der jetzigen Situation mit dem Vampir? Sie konnte es sich wahrscheinlich schon denken..''Sag mal Zero , was denkst du über die jetzige Situation der Schule? Was ist , wenn das Gehmeinis der Vampire rauskommt?''

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 5:09 pm

" Yuuki diese Frage ist über oder " meinte er und sein blick wurde duster,nun beantwortet er ihre frage " nein, dir kam irgend wann zu mir auf die Terasse und hat mich angefangen voll zu labern,ich hätte sie am lieben gleich umgebracht aber ich habe dir Versprochen mich zurück zu halten" sagte er genervt und machte seine Jacke bis oben zu. Dann sagte er noch was zu den Thema " und wenn du daran dachtest,das nicht alle Vampire so wären wie zum beispiel dein Kaname,muss ich dir Widersprächen alle sind gleich und auch ihn würde ich lieben gern zur strecke bringen " seine stimme war dunkel und voller hasse gesprochen,langsam drehte er sich um und ging zum Teich hin.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 5:17 pm

Yuuki sah peinlich berührt zur Seite. Als er aber sagte , das er sich wegen dem Versprechen ihr gegenüber zurückgehalten hatte fing sie wieder an zu lächeln. ''Super Zero! Mach so weiter!'' lobte sie ihn wieder mit vollem Elan und Glücklichkeit. Aber , als er nun meinte das Kaname genauso wäre wie die Anderen , wurde sie wütend , mehr als sie es eigentlich sein sollte. ''Vonwegen ! Nicht alle Vampire sind gleich! Kaname ist anders , er setzt sich für die Menschen und Vampire ein! Er will doch auch den Frieden!'' Diese Worte sprudelten einfach aus ihr heraus , ohne vorher nachzudenken wie wütend sie eigentlich auf den Reinblüter war. Hatte sie ihm etwa schon verziehen? Als er zum Teich ging und ihre Frage bezüglich der Situation der Schule nicht beantwortet hatte , verschränkte sie die Arme vor der Brust. ''Du hast mir meine Frage nicht beantwortet..'' murmelte sie vor sich hin. Wenn er ihr nicht antworten wollte war das sein Problem. Sie wandte sich um und wollte schon gerade wieder los gehen , als sie sich ins Gedächtnis rief , dass sie ihn doch eigentlich gesucht hatte. ''Kommst du?''

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 6:37 pm

Das Yuuki ihren Kaname mal wieder in Schutz nahm war Zero irgend wie klar " Kaname ist ein Vampir wie alle anderen auch und er ist ein Reinblüter,was für Menschen noch gefährliche ist mal daran gedacht" meinte er mit etwas lauterer Stimme und war richtig genervt über diesen Typen zu sprächen.Er versuchte sich wieder zusammen zu reichen und beantwortet Yuukis frage " du willst wissen was ich denken, das ich kann dir genau sagen einfach wird es sicher nicht, sagen wir es mal so findet es einer her raus können wir nicht hoffen das er oder sie es für sich behält " meinte er und machte eine Kurze pause bevor er wieder weiter redet.Zero blickte kurz nach oben " also könnte es sich durch die ganze Schule verbreiten und wenn das passiert sind auch die Vampire mit ihren Fähigkeiten nutzlos , aber wie die Schüler der Day-class Reagiert das kann man nicht genau sagen nur das es gut oder Böse ausgehen kann für die Akademie " ging zu Yuuki hin.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 7:06 pm

Ihr war klar , das es ihm gegen den Strich ging , wenn sie Kaname in Schutz nahm. ''Ja und? Selbst wenn er ein Reinblüter ist.. Er setzt sich doch für den Frieden ein! Hör auf ihn in so eine Kategorie zu stecken! Das ist gemein von dir Zero!'' erwiderte sie genauso laut. Da sie wütend war , warf sie ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. Was hatte er nur gegen Kaname? Er war zwar ein Reinblüter , aber , hatte er ihm je etwas angetan?
''Es gäbe eine Massenpanik..Und wenn es rauskäme . dann hätte jeder Probleme. Und wir hätten noch mehr zu tun als so schon..'' Sie streckte ihm die Zunge raus. ''Wobei du keine große Hilfe bist du Faulenzer!'' Sie stemmte die Hände in die Hüften. Er hat zwar auch Probleme aber , deswegen muss er doch nicht schwänzen.. dachte sie. Yuuki ließ ihre Arme wieder baumeln. ''Du weißt , das ich mir nur Sorgen um dich mache.'' murmelte sie vor sich hin , sodass er es kaum hören konnte.

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Apr 03, 2013 7:28 pm

" Yuuki,wann kapierst du endlich das ich sie hasse und er ist der zweite Vampir den ich umbringen werde und wo her willst du es wissen das er für den Frieden kämpft ,diese Schule ah vergiss es " jetzt war seine Laune total im Arsch,er nahm seine Waffe aus der Tasche und blickte drauf.Er dachte in diesen Moment viel nach bis er wieder zu sich kam " nun ja ihr könnt mich ja entlassen als Vertrauensschüler,dann kann ich faulenzen und ihr könnt jemand einstellen der dir Besser hilft " sagte er zu ihr und steckte seine Waffe wieder weg.So langer Zero bei ihr stand wurde er jede Minute unruhiger und strich dich ab und zu über seine Stirn,// mh sie richt..nein so darf ich nicht denken // er drehte sich leicht von ihr weg,die Wörter die Yuuki sagte hörte er nicht und hoffte das sein Körper sich langsam beruhigt.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Apr 04, 2013 12:56 pm

Sie stampfte wütend mit dem Fuß auf den Boden. ''Wahrscheinlich niemals! Weil ich DICH nicht verstehe und du es ja genauso wenig möchtest!'' brüllte sie ihn an. Yuuki funkelte ihn wütend an. Wieso sagte er sowas? Ihr war klar , das er einen Grund hatte diese EINE Vampirin zu hassen , aber warum ging das auch noch auf die ganze Vampirwelt über? Yuuki beruhigte sich und verschränkte die Arme vor der Brust. ''Du weißt , dass das nicht geht. Das würde der Rektor niemals zulassen.'' erwiderte sie. Yuuki wandte sich zum Gehen. ''Aber von mir aus kannst du hier bleiben und faulenzen. Dann versuche ich eben alleine zu helfen.'' meinte sie. Yuuki wartete kurz , auf eine Antwort , das er doch nicht hier bleiben wollte. Doch , er würde soetwas niemals sagen. ''Ich verstehe dich nicht Zero..'' flüsterte sie und schüttelte ihren Kopf. Wie sollte sie ihn auch verstehen? Er war verschlossen , und das schon die ganze Zeit.

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   So Apr 07, 2013 11:05 am

"Wenn du das schon sagst nein ich will nicht das du mich verstehst und ich frage mich wann du es endlich auf gibst " meinte er genervt und hoffte das dieses Gespräch langsam auf hören würde.Er Atmet tief ein und aus,sein blick ging wieder rauf zu den Wolken " Der Direktor, ja der würde mich nie aus den Pflichten nehmen leider "seufzte er leise und zog seinen Kragen etwas höher.Als Yuuki sagte das sie es auch alleine schaffen würde und er ruhig faulenzen könne verdreht er die Augen " nah gut ich komme mit aber lass uns nicht trödeln und schnell nach den Schüler suchen " meinte er und wusste genau das es ziemlich lange dauern kann bis sie irgend ein hinweis bekommen würde.Zero ging langsam den Weg wieder " also Yuuki wo willst du als erstes hin " fragte er neben bei und rieb den Schnee auf seinen Kopf ab, ihn ging der Schnell langsam echt auf den Zeiger "hatschi" nieste er auf ein mal..
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Di Apr 09, 2013 6:10 pm

''Ich werde es nie aufgeben , weil ich mir Sorgen um dich mache,Zero.'' erwiderte sie leise und ruhiger als vorher. Yuuki war verwirrt. Leider? Sie , für ihren Teil , fand die Arbeit zwar anstrengend , aber dazu leider zu sagen? Naja , sie erhaschte ja dafür normalerweise auch einen Blick auf Kaname , was Zero eben nicht tat , was auch gegen sein Naturell verstoßen würde, und deswegen war es eben kein Vorteil für ihn..''Na also , gut , dass du doch mitgehst.'' Yuuki grübelte kurz nach , richtig Gedanken darüber gemacht , wo sie zuerst suchen sollten , hatte sie sich noch nicht gemacht. ''Wir versuchen es am Besten im Day-Class Trakt. Da müssen sie ja sein.'' erwiderte sie .Als Zero plötzlich nieste , erschrack sie leicht und zog sofort den Schal aus , um ihn ihm wieder anzulegen. ''Du erkältest dich noch.'' murmelte sie nur. Wieso gibt er mir seinen Schal , wenn ihm doch selbst kalt ist? fragte sie sich.

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Di Apr 09, 2013 7:02 pm

" Yuuki du solltest lieber auf dich aufpassen ,als sich sorgen um mich zu machen " sagte er,denn er hatte dieses mal ihre Worte hören können.Sein blick ging zu ihr rüber und man konnte für einen Augenblick ein grinsen auf seinen Lippen sehen,aber so schnell wie es gekommen war ging es auch wieder weg nun ja ob es gut ist das bezweifel ich " murmelte er nur. Er dachte für einen kleine Sekunde nach " oder sie sind irgend wo auf den Schulgelände aber wir sollten wie du sagte erst im Day-Trakt suchen " sagte er und ging derweil den weg wieder zur Schule.Als Yuuki den Schal wieder zu ihn brachte um es ihn drum zu machen,schüttelt er den Kopf " nein ich hatte nur was in der Nase,ich brauch den Schal nicht " blickte dann wieder zum Gebäude und hofft das sie schnell was finden wird.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   So Apr 14, 2013 6:01 pm

Yuuki schnaubte. ''Du hast es weitaus schwerer als ich! Und da wir befreundet sind , darf ich mir sehr wohl Sorgen um dich machen.'' erwiderte sie. Mit seiner nächsten Aussage kam Yuuki nicht klar. Was meinte er damit? Ein riesiges Fragezeichen machte sich in ihrem Gesicht breit. Sie verlor diese Mimik , bei seinem darauffolgenden Satz. ''Ich habe gehört , dass die Day-Class Schüler sofort einschlafen , wenn der Vampir in der Nähe ist. Deswegen müssen sie im Day Trakt sein. Aber , wie sollen wir sie aufwecken , wenn sie sehr tief im Schlaf sind?'' fragte sie Zero. Entgegen seinen Willen , band sie ihm den Schal um den Hals. ''Das glaube ich dir nicht , Zero.'' murmelte sie nur , während sie den Schal zuband. Sie folgte ihm , bis ihr in den Sinn kam , das es doch zwei Trakte bei den Day-Class Schülern gab. ''Du suchst bei den Jungs und ich bei den Mädchen , einverstanden?''

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   So Apr 14, 2013 6:42 pm

Er verdrehte kurz die Augen als Yuuki sagte das sie sich sorgen machen durfte, aber er wollte nicht mehr drauf Eingehen.In den Moment legte sie ihn den Schal wieder drum " Yuuki " er gab ein leises seufzen von sich, langsam ging er dann weiter.Als Yuuki dann sagte das sie im Mädchen Trakt gucken würd und er bei den Jungs nickte er leicht " gut dann machen wir es so, ich gehe zu den Jungs und du zu den Mädchen,wenn was ist sag bescheid " meinte er zu ihr und ging dann in Richtung des Wohnhauses, er hoffte das sie schnell den Typen und Mädchen bekommen .
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter
Fähigkeit: 'Schauspielern' -> er setzt sich immer eine 'Maske' auf.
Waffenliste: Schwert

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Mai 09, 2013 9:16 am

(Achtuing! Ich poste jetzt für Yuuki!)

Yuuki seufzte ebenso. ''Zero..'' murmelte sie leise. Wenn er sich anständig benehmen würde , dann müsste ich mir ja keine Sorgen machen. Doch er verschwindet doch immer wieder plötzlich vom Schulgelände und schwänzt den Unterricht! Da muss man sich nunmal Gedanken machen.. Zero holte sie wieder aus ihren Gedanken. ''Gut! Aber ich werde deine Hilfe sicher nicht brauchen , schließlich bin ich kein kleines Mädchen mehr. '' erwiderte sie. Doch es konnte gut sein , dass , wenn er einen aus der Night Class sah , sich mit ihm prügelte oder ihn beleidigte. Yuuki schluckte. ''Und wenn du einen Night-Class Schüler siehst , lass ihn in Ruhe!'' befahl sie ihm mit einem härteren Ton , als sie eigentlich beabsichtigt hatte. In ihrem Blick sah man , dass sie sich entschuldigte , nahm es aber nicht zurück. Die Vertrauensschülerin nickte ihrem Kollegen kurz zu und verschwand dann hinter den Bäumen, um sich auf den Weg ins Wohnheim zu machen.

TBC: Irgendwo im Wohnheim, um wieder zurückzukommen , weil dort ja keine wach ist.

CF: Wohnheim

Yuki kam zurück zum Teich , um auf Zero zu warten.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Mai 09, 2013 1:25 pm

Er blieb kurz stehen als sie sagte das sie kein kleines Mädchen mehr sei und auch keine Hilfe brauchte " ah wirklich " meinte er nur kurz und knapp und musste sich ein grinsen verkneifen.Dann ging er weiter Richtung Wohnheim "tut mir leid ich kann es nicht versprechen,denn wenn sie mich Angriffen werde ich sicherlich nicht nur Däumchen drehen,also bis dann " er geht dann zum Männerwohnheim.

Tbc: Männerwohnheim
CF: Wohnheim

Zero tauchte hinter Yuuki wieder auf "wahrscheinlich hast du auch nichts raus bekommen,nicht war " blickte zu ihr rüber und hatte die Hände in der Hosentasche. Sein blick war wie immer kühl und null interessiert " es sind alle am schlafen, ich glaube nicht das wir heute noch Informationen bekommen " sagte er gähnend.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Mai 09, 2013 1:43 pm

(Yuki:)
Das er wirklich dachte , dass die Night Class ihn angreifen würden..Sie hätten doch gar keinen Grund dazu! Natürlich außer, er hätte gegen irgendeinde wichtige Regel verstoßen , doch davon verstand Yuuki dann doch nichts. Schließlich war sie keine Hunterin. Sie gab nurnoch ein kurzes: ,,Bis später'' von sich und ging schließlich.
~
Yuuki zuckte zusammen , als sie Zeros Stimme hörte. ''Nein , rein gar nichts. Alle haben geschlafen. Ich hab auch keinen anderen Vertrauensschüler gesehen. Entweder sind sie in der Stadt , im Schulgelände oder schlafen noch..Wie unpraktisch..'' Yuuki sagte das eher vor sich hin , als direkt zu ihm. Sie seufzte, was sollten sie jetzt noch tun? Hatten die Vampire irgendeine Versammlung? Da können wir aber jetzt nicht hin. Zero würde nur einen Massenmord veranstalten..
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Mai 09, 2013 2:03 pm

" Aber wir hätten damit rechnen müssen das keiner zu sehen ist" meinte er zu ihr und sah zum dunkeln Himmel hoch, // aber komisch ist es schon kein einzigen Vampir zu sehen // dachte er und sah auf seine Uhr. Sein blick ging wieder zu Yuuki rüber " es ist schon spät solltest du langsam Schlafen gehen " meinte er zu ihr und Schloss kurz die Augen // ihr duft macht mich noch Wahnsinnige // dachte er und legte seine Hand aufs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Mai 16, 2013 5:04 pm

(Yuuki)
''Ja, du hast recht. aber seltsam ist trotzdem, dass wir wach sind. Nur weil wir Vertrauensschüler sind? Ich wette mit dir , dass Tenshi auch auf ist. '' Wo auch immer sie sein mag , hier war sie jedoch nicht. Yuuki war verwundert und sah auf seine Uhr. ''Spät? Nein , ich bin putzmunter! Wir müssen auch noch , so sehr es dich auch stören mag , die Night Class suchen. Wenn wir sie finden , so werden wir auch Tenshi entdecken und sie ist wohl die Einzigste , die die Frage beantworten kann , ob nur die Vertrauensschüler wach sind..Und was ist mit dir? Bist du nicht müde?'' Nach diesem Redeschwall holte sie erstmal tief Luft und sah Zero fragend an. War etwas? Doch nicht etwa die Durst nach Blut? Sie schluckte. Trotzdem. Sie hatte es mit Zero ausgemacht, also durfte sie sich auch nicht mehr zurückziehen , was sie sowieso nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Fr Mai 17, 2013 8:19 pm

"Irgendwie war mir klar das du nicht schnell Müde wirst und du weißt ganz genau das ich dort ungern hin gehe,aber ich möchte dich nicht allein dort hingehen lassen sagte er in einen moment als es ihn einiger maßen wieder gut ging.Er strich über seine Haare und grinste " ja ich bin müder mehr ist es nicht,also lass uns schnell es erledigen " drehte sich um und tut so als würde er gähnen, um seine roten Augen zu verdecken.Langsam machte er sich auf den Weg Richtung Wohnhaus von der Night-class und steckte seine Hände in seine Tasche // puhh hoffentlich habe ich bald meine ruhe // dachte er für sich.
Nach oben Nach unten
Raven Okumura
ADMIN VAMPIRE HUNTER

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mo Mai 27, 2013 1:52 pm

(Yuuki)
Yuuki rutschte ein Gähnen raus. Instinktiv hoffte sie, dass Zero es nicht gehört hatte. ''Dann komm Zero.'' Sie lief schon einige Schritte vor. Zwar wusste Yuuki nicht genau, wo die Versammlung war, konnte sich das jedoch denken. ''Zero, wenn du müde bist , geh schlafen. Ich bin kein kleines Kind mehr, das schaffe ich auch alleine.'' erwiderte sie auf seine Aussage. Sie blieb direkt vor ihm stehen und entdeckte seine roten Augen. ''Zero..'' vorwurfsvoll sah sie ihn an. Wieso hatte er ihr das nicht gleich gesagt? Sie lockerte ihre Schleife und zog ihren Kragen etwas runter. ''Wir haben ein Versprechen.''
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Mo Mai 27, 2013 2:29 pm

Er ging weiter"nein ich habe gesagt das ich dich begleite werde " sagte er zu ihr und bemerkte zu erst gar nicht das sie stehen geblieben war.Kurz bevor er sie umrannte blieb er stehen, sein blick war auf sie gerichtet und sah zu wie sie ihr Hals frei machte " ein Versprechen " murmelte er leise,vorsichtig ging sie zu ihr und ging mit sein Gesicht an ihren Hals.Doch hielt er inne // was mast du hier // er kippte nach hinten und schüttelt seinen Kopf " lass uns endlich weiter gehen Yuuki " mit langsamen Schritten ging er an ihr vorbei und wollte endlich denn Auftrag erledigen.
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mo Jul 15, 2013 5:11 pm

Sie seufzte. ''Na gut, aber überanstrenge dich nicht.'' Er murmelte noch etwas , was Yuuki nicht verstand. Sie war eigentlich darauf gefasst, dass er sie beißen würde , was er aber nicht tat. Wieso denn nicht? Sie sah doch , dass er nah am Blutdurst war, zudem hatten sie ein Versprechen! Was sollte das? ''Zero..'' murmelte sie leise, schüttelte sanft den Kopf und lief ihm hinterher.
''Ich werde mein Versprechen nicht brechen , und du solltest das auch nicht tun. Das ist nicht gut für dich.'' Yuuki machte sich große Sorgen um Zero. Es konnte ja alles passieren! Und genau das war ja das Schlimme! Lieber würde sie blutarm umfallen , als dass ihm etwas geschehen würde, wie zum Beispiel, dass er vom Senat angeklagt und mitgenommen werden würde.. Die junge Dame schüttelte den Kopf , um diesen Gedanken zu verdrängen , was ihr jedoch nicht gelang.

Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Aug 01, 2013 7:51 pm

Sein blick ging leicht zu ihr " seit wann überanstrenge ich  mich " meinte er zu Yuuki und  fährt sich mit seiner Hand über seine Haare,ihm ist es nicht entgangen das sich Yuuki gewundert hat das er sie nicht gebissen hat.Langsam sah er schon das Ende des Waldes " ja ich weiß was du mir Versprochen hast Yuuki " er blieb kurz stehen und drehte sich zu ihr um " aber ich werde es nicht zulassen das ich dir weh tun muss nur weil ich meinen Durst nicht unter Kontrolle habe, ich Verspreche dir du wirst wegen mir keine Schmerzen oder leid erfahren " sagte Zero das erste mal offen. Er drehte sich wieder um und  sah in den Himmel // oh ich rede mal wieder zu viel, bei ihr werde ich so sentimental //   dachte sie und schloss kurz die Augen " du solltest besser auf dich achten Yuuki " als er das sagte kam eine kühle Wind  auf, Zero atmet tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni
>>Satsui no shishi/Hizoni-Clanmitglied<<

Anzahl der Beiträge : 264

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: Gedanken lesen , Blutmagie

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Aug 07, 2013 10:40 am

(Yuuki)

Yuuki seufzte. ''Da hast du auch wieder recht.'' Die meiste Guardianarbeit übernehme ja ich. Er liegt ja meistens auf der faulen Haut.. fügte sie in Gedanken hinzu. Naja, ob das wirklich die Wahrheit war, darüber konnte man sich streiten. Okay, er machte auch etwas. Abermals seufzte sie über seine Aussage. ''Wir haben es uns versprochen , und du wirst mich nicht verletzten. Ich helfe dir damit ja! Das ist die Hauptsache!Also halte dich gefälligst auch an unser Versprechen , verstanden Zero?!'' Demonstrativ stellte sie sich vor ihn und legte die Hände in die Hüften. Und was sollte dieser Satz? Sie sollte besser auf sich achten? ''Na hör mal! Ich bin schon alt genug und passe gut auf mich auf! Außerdem...'' Sie brach den Satz ab, um auf den Boden zu sehen. Nicht beschämt , eher ... trauriger als sonst. ''Außerdem..was kümmert dich das, wenn mir etwas passiert?..'' Sie flüsterte den Satz leise, aber noch laut genug , damit er es verstehen konnte. Erst als ein bis zwei Minuten vergangen waren , bemerkte sie , was sie da eigentlich gesagt hatte. Mit einem peinlich berührten Lächeln und hocherhobenen , abwehrenden Händen sah sie ihn dann wieder an. ''Ach , was sag ich da denn wieder? Nimm's dir nicht zu Herzen , Zero. Das war nur irgendwie dahin geredet.'' Sie fing an zu lachen, was natürlich nicht ernst gemeint war. Schnell drehte sie sich auf dem Absatz um und lief vorraus zum Waldende.
Nach oben Nach unten
http://warofraces.forumieren.com/
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Aug 07, 2013 9:50 pm

Das sie so viel seufzte, entgeht Zero nicht ," ich frage mich wieso man sich immer so abhetzen muss, als es mal ruhig angehen zu lassen " gähnte er herzhaft und hoffte sehr das heute nichts mehr passiert wird .Ihre Worte brachten Zero leicht zum Nachdenken"Versprechen " mit ernsten blick sah er sie an ," ich verstehst dich nicht Yuuki, glaubst du wirklich das es mir hilft " blieb für einen Moment inne und musste an die Worte denken die Kaname ihn damals sagte. " Und ich werde dir Versprechen es nie einzulösen " er blickte sie mit ernsten Gesicht an und meinte es so wie er es sagt .Nachdem sie sagte das Yuuki selbst auf sich aufpassen kann grinste er in sich hinein , // aber irgendwie gerät sie doch immer in Schwierigkeiten // kam ihn gleich in Gedanken .Nach einigen Minuten murmelte Yuuki etwas, was ihn erstaunt aber auch Traurig machte ," was kümmert mich es wenn dir was passiert " murmelte er noch mal vor sich hin was sie sagte , aber ihre nachfolgenden Worten bekam er noch gar nicht mehr mit .Sein Augen war für einen Moment voller Trauer ,bis sein Haar über sein Gesicht vielen und ging weiter durch den Schnee hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Do Aug 08, 2013 12:56 pm

(Yuki)
Zu seiner Aussage sagte sie nichtsmehr. Wenn er es so meinte, solle er es auch so machen. Es wäre ja nicht ihr Problem , wenn der Rektor ihm eine Verwarnung aussprechen würde, weil er nicht 'arbeitete'...Was ihr lieber Adoptivvater, als den sie ihn nicht anerkennen wollte, sowieso nicht tun würde. Schnurstracks drehte sie sich wieder zu ihm hin und hätte ihn am Liebsten geohrfeigt, auch wenn Yuuki nicht gewaltätig war. ''Was redest du da für einen Unsinn zusammen? Es hilft dir in dem Sinne, dass du niemanden angreifst! Und das ist kein Versprechen was ich akzeptiere! Wir haben einen Deal! Und dieser wird gefälligst eingehalten! Von dir und von mir! Sie hielt inne. ''Mir kommt es wirklich so vor, als wärst du nicht bereit für so ein Versprechen...Ist es das?'' Sie strich ihm die Strähnen aus dem Gesicht , damit sie direkt in seine Augen sehen konnte , die sich mit Trauer füllten. ''Zero..so..so meint ich das nicht..'' Ich will doch nur , dass du dir nicht dauernd Sorgen machst oder Probleme bekommst...Ist das so schwer zu verstehen? Yuuki sah ihm noch für ein paar Augenblicke in seine Augen , bis sie sich wieder umdrehte um zum Waldende zu gelangen. Was hatten sie eigentlich vorgehabt? Die tägliche Überwachung? Aber war jetzt nicht Unterrichtsbeginn?
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Fr Aug 09, 2013 9:27 pm

Er hörte sie zu,"Yuuki dein Blut stillt meinen durst aber sag wirst du dein ganzes Leben bei mir um auf mich aufzupassen und wenn du mal nicht da bist kann es immer passieren das ich endgültig zu einen Level E mutiere" meinte er und blickte sie an.Er blickte nach oben in den Himmel " und dann werde ich Menschen anfallen, wenn das passiert weiß du was deine Aufgabe ist " Zero schielte zu ihrer Waffe hin und machte seine Krawatte etwas lockerer, da es in moment ziemlich heiß war." Yuuki du redest immer von versprechen und willst so stark wirken aber du hast doch Angst wenn ich mit meinen Zähne in deinen Hals ramme" strich über ihren Hals,aber dann führte sie seine Strähnen zur Seite um ihn zu sagen das es nicht so gemein wart " schon okay Yuuki vergiss es " , als sie sich dann umdrehte und vor ging lief er nur schweigend hinterher.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Sa Aug 10, 2013 3:34 pm

''Dann bleib ich eben bis zum Ende bei dir um dich zu beschützen!'' gab sie protestierend zurück. Als er seinen Satz fortführte hielt sie inne , sah ihn bestürzt an und danach auf den Boden. Ja , sie wusste was ihre Aufgabe danach war.. Yuuki striff ihre Waffe , die Zero ihr damals gegeben hatte. ''Ja...ich weiß was ich zu tun habe..'' erwiderte sie leise. ''Ich bin nicht schwach..'' flüsterte sie und berührte Zeros Hand. ''Ich bin nicht schwach Zero. Du bist es! Du weigerst dich doch strikt mein Blut zu trinken!'' wiederholte sie etwas lauter. Nein , sie war auf alles gefasst. Yuuki war nichtmehr das kleine hilflose Mädchen von damals , dass von Kaname gerettet werden musste. Nein. Sie war eine starke Frau , die keinen Beschützer brauchte. Die junge Dame blieb stehen. Was sollte das eigentlich? Wieso diskutierten sie ? Versprechen war Versprechen. Warum war Zero plötzlich so dagegen? Hatte ihm etwa jemand etwas eingeredet? ''Zero..was ist los? Was ist passiert?''
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Sa Aug 10, 2013 4:46 pm

" Du willst dein ganzes Leben bei mir bleiben um mich zu Beschützen und was ist mit Kaname " meinte er, beim reden steckte Zero seine Hände in die Tasche.Seine Laune ging langsam wieder in den Keller, das ganze Gerede ging in mächtig auf den Keks " Yuuki glaubst du ich bin so schwach, ich kann gut auf mich selbst aufpassen " sah dabei zu wie ihrer Hand seine Hand berührte,schnell nahm er sie weg." Yuuki ich will nicht mehr über das Thema diskutieren, wie oft wurdest du von Level-E Vampire Angegriffen wo gegen du dich nicht Verteidigen konnte,also bist du die Jenige die Beschützt werden muss " sagte er und ging zu einen der Bäume hin in den Schatten // puhh es ist so warm //dachte er.Als Yuuki anfing zu fragen was los ist oder passiert sei zuckte er mit der Schulter " was soll passiert sein, du bildest es dir nur " seufzte er leise und war nach den Satz in Gedanken versunken // mh ihre Neugier ist nie aufzuhalten // blickte zu den Ast wo eine Amsel ihr Gefieder putzte.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   So Aug 11, 2013 4:53 pm

Sie wollte gerade wieder ansetzen , als er Kaname erwähnte. Sofort wurde sie etwas melancholisch. ''Was soll mit ihm sein..?'' fragte sie ihn leise. Auf die Anschuldigungen oder die Tatsachen , dass sie so schwach war ging sie nicht mehr ein, weil sie diese Sätze sowieso nicht hörte. Sie flogen an ihr vorbei , wie die Vögel oder Insekten hier im Wald. Was sollte mit Kaname sein? Yuuki drehte sich um und ging einfach weiter. Ohne auf Zero rücksicht zu nehmen. Was soll sein? Was soll mit ihm sein? ging ihr immer wieder im Kopf herum. ''Lass uns nicht streiten sondern weitergehen. Der Unterricht hat , so weit ich weiß, schon längst begonnen.'' meinte sie nur barsch und stapfte vorraus zu dem riesigen Gebäude , das man Cross Academy nannte. Wahrscheinlich würde sie , nur weil Zero sie mit Kaname aus dem Konzept gebracht hatte , dem Unterricht nicht folgen können. Naja , das tat sie sowieso fast nie. Da die Vertrauensschülerarbeit anstrengend und eigentlich bei Nacht war. Yuuki wäre beinahe wieder in Gedanken versunken , würde sie das Gezwitschere der Vögel nicht dauernd herausholen. Was sie persönlich auch gut fand. Sie wollte nicht in Gedanken versinken. Sofort drehte sie sich auf dem Absatz um , um nach Zero zu schauen. Die Hitze , die die ganze Zeit wütete, machte ihr nichts aus. Schließlich hatte sie ja keine Winteruniform an.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   Di Aug 13, 2013 5:29 pm

Er stößt sich vom Baum ab " nun ja sagen wir es mal so als Beispiel, es gibt zwei Wegen rechts und links ich stehe rechts kaname links " er machte eine kurze pause und fuhr dann fort," beide gehen gleichzeitig los, wenn wirst du folgen ihn oder mir " sagte er mit einer gelassener stimme. Mit langsamen Schritten bewegter er hinter der jungen Dame her,die das Thema Schule grade anredet " Streiten nun ja für mich ist das mehr ein Diskutieren und lass uns doch Schwänzen,der Unterricht hat eh schon angefangen also können wir so gut wie draußen blieben " er kratzte sich an seinen Hinterkopf.Als er ihr folgte kam ein kräftiger Nordwind, der durch seine Haare brauste.Auf ein mal kam ihn ein komisches Gefühl in seinen Körper weswegen er sich umdrehte //Ichiru // dachte er als er sich umgedreht hatte,aber klar war er nicht dort "jetzt bilde ich mir schon was ein "murmelte er leise und schloss seine Augen.In seinen Gedanken spielten sich die Szenen von der Winternacht, die Zeros Leben total veränderte hatte, aber dann wurde er wieder aus den Gedanken gerissen als ein Vogel an ihn vorbeiflog in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Luna Hizoni

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   Mi Aug 14, 2013 12:04 pm

Wieso kann er das Thema nicht abhaken und mich damit in Ruhe lassen? Wieso setzt er mich so unter Druck..? Yuuki schrak innerlich auf , als er sie das fragte. ''Ich würde dir folgen.'' erwiderte sie schneller , als sie eigentlich erwartet hätte. Würde sie ihm wirklich folgen? Oder doch eher Kaname? Schließlich konnte sie immernoch nicht glauben , was er damals von sich gegeben hatte...Sollte sie ihm verzeihen? Tausend Fragen schossen ihr in den Kopf und sie wusste sich einfach nicht zu helfen. ''Ooooh Nein , Zero! Wir haben schon genug Verwarnungen , da brauchen wir nicht NOCH einen Eintrag. Willst du suspendiert werden? Außerdem dürfen wir uns dann einen schönen , langen und nervtötenden Beitrag des Klassensprechers anhören! Na vielen Dank!'' Das war eher eine Art Druckmittel. Der Rektor und Yuuki würden ihn nicht gehen lassen , ganz bestimmt nicht. Als ein kräftiger Wind blies, drehte sich Zero schlagartig um und murmelte irgendetwas, was Yuuki nicht verstand. ''Zero? Ist alles in Ordnung?'' Sie schaute zur Stelle, die er gerade angeblickt hatte. Was war denn los? Hatte ihn irgendetwas an jemanden erinnert?
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu
Vertrauensschüler(in)
Vertrauensschüler(in)

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Der Teich   So Aug 18, 2013 9:12 pm

Er drehte sich zu ihr um "aja " sagte er nur zu den Thema, dass sie ihn folgen würde // mh irgendwie glaube ich ihr nicht so recht,das sie grade mir Folgen würde und ihr Geliebten Kaname aufgeben würde // kam ihn schnell in seinen Gedanken.So schnell kam auch ihr wieder ihre Typische predigt  " suspendiert mhhhhh das hört sich doch gar nicht schlecht an,dann könnte ich so lange mich auf die Ohren hauen und ihr geht Gemütlich in den Unterricht " meinte er gähnend und fand diese Idee eigentlich gar nicht schlecht.Als sie fragte ob alles okay mit ihn seit,blickte er sie eine paar Minuten still an, bis er eine Hand auf ihr Kopf legte und dann an langsam an ihr vorbei Schritt.Zero ging ein paar  Schritte weiter " nah lass uns Endlich in den Unterricht gehen bevor ich es mir noch anders überlege " steckte seine Hände in die Hosentasche und ging zur Klasse der Day-Class.

tbc.. Klassenzimmer der Day-Class
Nach oben Nach unten
Yuuki Cross
Admin
Admin

Charakter

BeitragThema: Re: Der Teich   So Aug 25, 2013 2:55 pm

Man sah ihm sehr gut an , dass er Yuuki nicht abkaufte , dass sie ihm folgen würde. Warum sie das tun würde? Wahrscheinlich weil sie immernoch genauso wütend auf Kaname war wie zuvor. Mit wütenden Blick sah sie Zero an , als er ihr diese Aussage entgegnete. Der Blick, dem sie ihn zuwarf war genug , sodass sie nichts weiter zu ihm sagen musste. Zero antwortete auch nicht auf ihre Frage , ob alles mit ihm okay sei. Also musste etwas sein. Und Yuuki wusste es nicht. Und die Tatsache , dass Zero es ihr nicht sagen wollte , stimmte sie traurig. Als er vorraus ging zur Day-Class, blieb sie noch einige Minuten im Wald um ihm danach folgen zu können.

tbc: Klassenzimmer der Day-Class

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Teich   

Nach oben Nach unten

Der Teich
Seite 1 von 1