Vampire Knight
Hier gibt es Vampire sowohl auch Menschen.
Melde dich an! Du wirst es nicht bereuen! Du darfst zwischen Mensch und Vampir wählen.
Viele Hauptcharaktere gesucht!

Oder bist du schon angemeldet?Dann log dich ein!

Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Administration.

Vampire Knight

I'll also show you a sweet dream...

StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum wird umgearbeitet. Posten ist noch möglich, doch wird der Aufbau des Forums sich ziemlich ändern. Weitere Infos gibt es hier
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 78 Benutzern am Fr Mai 08, 2015 1:26 am
Plots und Events
Events: Das Event wurde abbgebrochen! Bitte schreibt jetzt normal weiter! Eventvorschläge werden gerne angenommen! :) Special: Ein Special wird geplant~
Inplay Infos
Wetter:
Sonne! 37°C!

Tag/Monat:
11.Juli

Jahreszeit:
Sommer
AUFNAHMESTOPP FÜR:
Reinblüter und Vampire!
~~~~~~~~
Kuran-Clan (Abgeschlossen)
Hizoni-Clan (Abgeschlossen)
Vertrauensschüler: 3 ~~~~~~~~
GESUCHT WERDEN:
Senatsmitglieder , Hauptpersonen & Lehrer!
Neueste Themen
» Rose verschenken~
Mi Dez 07, 2016 11:11 pm von Kamaru

» Der User über mir...
Mi Dez 07, 2016 11:01 pm von Kamaru

» Wörterkette
Mi Dez 07, 2016 10:58 pm von Kamaru

» Der Wald
So Dez 21, 2014 10:26 pm von Kamaru

» Shadow of Passion
Do Nov 13, 2014 3:01 pm von Gast

» Assoziatonen
Fr Okt 03, 2014 9:59 pm von Kamaru

» Mystic Creatures
Mo Aug 11, 2014 9:52 pm von Gast

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
So Jun 29, 2014 10:23 am von Gast

» Last Requiem
Sa Jun 28, 2014 6:48 pm von Gast

Partner
free forum

Teilen | 

Das Café

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki Cross
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 313

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Day-Class
Fähigkeit: /
Waffenliste: Stab

BeitragThema: Das Café   Mi Jun 23, 2010 6:22 pm

Ein sehr ruhiges Café. Hier gibts nur Eis oder Kaffee. Wer Nudeln essen will geht lieber in die Stadt.
Nach oben Nach unten
http://vampire-knight.forum.st
Satoko

Anzahl der Beiträge : 207

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): day class
Fähigkeit:
Waffenliste: Daishō

BeitragThema: Re: Das Café   So Jun 09, 2013 5:50 pm

Ich war im Eiscafė um ein bisschen zu überlegen und um mich abzulenken. 3 Tage ist es her seit den er tod ist. Es kommt mir vor als wäre es vor nichtmal einer Stunde passiert. Es war dieser Vampir der schon seit mehreren Wochen den Senat der Vampire, als auch den der Hunter in unruhe bringt. Er hat ihn umgebracht. "Wollen sie ein Eis?" Fragte die Bedienung. Völlig aus den Gedanken gerissen sagte ich: "Ja. Ein mittleres Nusseis Bitte. " " kommt sofort. ". Früher war ich öfters mit ihn dagewesen. Mit Yousuke. Wir waren sowas wie ein Paar, obwohl wir sich gegenseitig nur als Freunde gesehen haben. Er war der erste Freund den ich in der Dayclass gehabt hat. Wir waren öfters in der Stadt gewesen. Ich und yousuke hatten immer zusammen Botenläufe gemacht um ein bisschen was dazu zu verdienen. Vor drei Tagen mussten wir uns trennen weil es besonderst viele Briefe waren. Als er nach einer halben Stunde nicht gekommen an vereindbaren Treffpunkt gekommen war, ging ich den Weg zurück und suchte ihn. Ihn entdeckte ihn in einer Seitengasse. Er war gerade an Verbluten. Kaname Kuran stand vor ihn. 'Aber er ist doch bei der Versammlung!' Schoss es mir durch den Kopf. Er drehte sich um. Kaum hatte er mich gesehen rannte er davon. Er war mir aber in Moment egal. Ich rannte zu yousuke. An seinen Verlängerten Reiszähnen und seinen vor schmerz aufgerissenen roten Augen konnte man erkennen dass er gerade zum Level E noch gemacht wurde bevor er starb. "Dein Eis. " kam es plötzlich von der Bedienung. Ich schreckte hoch. "Danke." Sagte ich und drückte ihr das Geld in die Hand. "Der Rest ist trinkgeld" murmelte ich und nahm den Nussbecher. Ich begann ihn langsam zu essen und schweifte wieder mit meinen Gedanken ab.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter
Klasse (Day Class oder Night Class?): Night Class
Fähigkeit: alle Reinblüterfähigkeiten
Waffenliste: offen

BeitragThema: Re: Das Café   Mo Jul 01, 2013 5:39 pm

-> Parfümerie

Ich wollte mich eigentlich in das Cafe setzen und ein bisschen nachdenken, schließlich hatten wir frei was glaube ich nicht oft vorkam. Als ich zum Cafe ging merkte ich das da ein in Gedanken versunkener Hunter saß, die konnte ich bestimmt erschrecken. Bei der Vorstellung das er wahrscheinlich bleich werden würde musste ich kicher. Ich unterdrückte das kichern und meine Aura so das er nicht merkte das ich kam, sonst würde es keinen Spaß mehr machen. Ich erschreckte unaufmerksame Hunter gerne, ich fand ihre Gesichter dann immer so komisch. Die meisten anderen Vampire schüttelten da nur die Köpfe und fragten mich ob ich lebensmüde sei. Aber mir war noch nie etwas dabei passiert.Wie Martha immer sagte : "Du musst dich erst verletzen, bevor du aufhörst." Als ich eintrat merkte ich das es eine Hunterin war. aber das war mir auch egal sie würde bestimmt auch nicht anders reagieren ohne das sie mich bemerkte trat ich hinter sie und hielt ihr die Augen zu. da wir in einem öffentlichem Cafe waren, war das die einzige Möglichkeit sie zu erschrecken ohne das ich mich enttarnte. Ich sagte " Buhh!" und lies meiner Aura wieder freien Lauf.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Mo Jul 01, 2013 7:05 pm

Ich bemerkte das sich jemand von hinten näherte. *wieder so ein scherzbolt der es lustig finet irgendwelche Leute zu erschrecken* dachte ich. Man dekte mir die Augen zu. Die Person konnte es wahrscheinlich nicht sehen aber ich machte einen sehr genervten Gesichts austruck. *Buhh!* kam es von hinten. *Ein Vampir* schoss es mir durch den Kopf. Warum bemerke ich dass erst jetzt? Ich entriss mich ihren griff und ohne dass der Vampir sich rühren konnte, stand ich schon hinter ihr. *was machst du hier sara-sama?* fragte ich frech. Mit einen geziehlten griff seitlich am hals brachte ich sie dazu sich hinzusetzen. Ich schaute mich um. Niemand schien uns zu beachten. Nur ein klriner Junge schielte zu uns rüber. Ich bestellte schnrll noch zeri Erdbeer-Milkshakes. Dann setzte ich mich gegenüber von sara.* also, was machst du hier?* fragte ich sie skeptisch und schaute sie kalt an, wie ich es von Zero abgeguckt hatte.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Mo Jul 01, 2013 7:26 pm

Als Satoko mich packte und auf den Sitz drückte das war so gar nicht noch meinem Plan gelaufen . Ich hatte sie nur kurz sehen können aber ich wusste das ich sie schon mal gesehen hatte...Sie war in der Dayclass. Als sie mich mit einem Kalten Blick ansah und fragte was ich hier mache, war ich unentschlossen . Andere Reinblüter würden jetzt rum meckern, das war aber nicht wirklich meine Art.Aber das musste ich ihr nicht gleich unter die Nase reiben , also antwortete ich ihr und meckerte ein bisschen " Ich wollte hier ein in Ruhe ein bisschen Nachdenken und dann hab ich dich gesehen und dachte ich Spiel dir einen Streich.Du hast aber nicht gerade Gute Manieren hat man dir nicht bei gebracht das man Reinblütrr anders behandelt und überhaubt nicht so grob, und du hast Fisch mir gar nicht vor gestellt... wer ich bin weißt du vielleicht schon aber nochmal für etwa langsamere Ich bin Sara Shirabuki das Oberhaubt der Shirabuki's und Ich gehe in die Nightclass." Danach kritisiert ich alles mögliche an ihr, hatte nach einiger Zeit aber Mitleid mit ihr da ich manchmal richtig hart seien konnte.Also fragte ich mit teilnamsloser Miene , so dass sie mir mein Mitleid nicht ansehen konnte " Und weshalb bist du hier ?"
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Mo Jul 01, 2013 7:38 pm

Einen Redeschwall hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Sie redete so schnell das ich kaum mitkam. Anfangs versuchte ich noch ernst zu blicken, gab es aber auf als sie mich unter einen Redewasserfall fast ertrinken lies. Verständnislos versuchte mein Gehirn nachzukommen bis es ausschaltete. Ich höhrte nur noch *blabla nörgel nörgel* und hin und wieder irgendwelche andere unverständlicje Wörter. *gott was labert die?* auf rinmal stoppte sie. Erwartungsvoll starrte mich sara an. *Was hat sie gefragt?!* dachte ich panisch, versuchte aber aussen normal auszusehen. Da ich aber immernoch keine Ahnungbhatte was sie gesagt hatte, antwortete ich mit den Satz der IMMER passte: *was geht das dich an, Vampier?*
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 5:16 am

Als sie fragte was mich das anginge wusste ich das sie mir nicht zu gehört hatte.Diese Hunter waren immer so nervig , erst hörten sie nicht zu und dann argumentierten sie immer mit dem gleichem Satz. Wie konnte dieses Mädchen eigentlich Hunter sein , sie war klein und zerbrechlich. Die Level E's würden sie bestimmt auf der stelle umbringen. Also wieder holte ich langsam und verständlich " Also nochmals.Dir hat man wohl nicht beigebracht das man sie erst vorstellt. Und was machst du hier." Ich redete so als wollte ich einem Baby etwas erklären.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 10:59 am

Als sie anfing mit mir zu reden als wäre ich ein Baby machte mich wütend. Ich schaute sie kalt an. *Satoko. Mein Name ist Satoko Mitani*. Mehr sagte ich nicht. Warum sollte ich mit einen Reinblüter über Yousuke reden? Schliesslich sind sie ja an den ganzen Problemen Schuld! *und wie ich schon sagte: Was geht es dich an warum ich hier bin?*. Sara starrte mich kritisch an. *Was ist?* fragte ich abweisend. Eigendlich Interessierte mich nicht was sie zu sagen hatte. Aber daran dass sie hin und wieder ihren Blick zu meinen unter der Jacke verstecken Dolch schweifen lies, lies es sich ausmachen das sie irgendwas über mein Hunterdasein dachte. Ich versuchte es zu ignorieren. und schaute ihr stadessen in die Augen bis sie mir Antwortete....
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 12:39 pm

Satoko schien es nicht zu gefallen wie ich mit ihr redete , aber das war mir auch egal.Sie sagte auch das es mich nichts an ginge warum sie hier war nach dem sie sich vorgestellt hatte.Ich dachte mir nur / Die ist aber mal schlecht drauf, na wenn sie meint./ Satoko fragte mich wieso ich sie so anschaute , gerade als ich antworten wollte kam die Kellnerin mit den beiden Erdbeer-Milchshakes. Sie stellte die Milchshakes vor und ab und ich bezahlte bevor Satoko reagieren konnte.Ich gab der Kellnerin einen Schein und sagte " Hier , der Rest ist Trinkgeld." Die Kellnerin sah mich mit verwirrtem Blick an und entgegnete stotternt " Das ist aber viel Trinkgeld, sind sie sicher...?"Ich wollte eigentlich nicht diskotieren all so sagte ich noch bevor sie ausreden konnte " Ja , ich bin sicher.Nehmen sie schon." Ich setzte mein strahlenstem Lachel auf und die Kellnerin ging mit dankendem und gleich verwirrten Blick weg und nahm an einem anderen Tisch Bestellungen auf. Ich wandte mich wieder Satoko zu, immer noch mit einem strahlenden lächel und gab ihr nun die Antwort " Ich dachte nur das du nicht wie ein Hunter aus siehst und die Level E's wahrscheinlich mit dir spielen . Du solltest Vorsichtig sein, sonst verletzt du dich noch ." Ich sagte die Wahrheit schließlich musste ich mich nicht verstellen.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 12:59 pm

*Zeig mir einen Level E und ich zeig dir wie man mit mir spielt* antwortete ich scharf. Dann nahm ich meinen Milkshake und rührte ein bisschen drin rum. Es wahr mir unangenehm das sara hier rumsaß und ich nicht jederzeit meine Waffe zücken konnte. Es fiel mir schwer nicht an Yousuke zu denken, wusste ich doch dass sara meine Gedanken lesen konnte. Trotzdem flackerte immer wieder ein Bild von ihn in gedächnis auf. Eigendlich wollte ich gehen. Aber irgendwas in mir sagte, dass ich bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 2:49 pm

Als Satoko mir scharf antwortete sahen ein paar Kunden des Cafés zu und hinüber. Ich warf ihnen ein um werfen des lächeln zu und zischte unbemerkt zu Satoko " Nicht so laut, willst du uns verraten?" Nach einer kleinen Pause nahm ich auch den Milchshake und rührte ihn um.Ich hörte von der anderen Seite jemanden tuscheln es war die Kellnerin, die sich mit den anderen Kellnerinen unterhielt. Da ich besser hörte, nahm ich war das es in dem Gespräch um Satoko und mich ging.Also lächelte ich die Kellnerinen an und wendete mich wieder Satoko zu " OK ich glaub dir ja .Ich hab doch nur gesagt das du nicht so aussieht. Aber Hör doch die reden schon über uns ." Ich machte eine kaum merkbare Kopfbewegung zu dem Haufen der Kellnerinen. Ich hatte einige fragen auf den Lippen aber ich stellte nur eine " Wie ist es an der Cross den so ? Ich bin gerade erst hier angekommen also dachte ich du könntest mir vielleicht ein paar Tipps geben." Eigentlich wollte ich sie fragen ob sie einen Freund hatte. Satoko sah nähmlich genau sie schön aus wie ein Vampir, also müssten sie die Jungs der Dayclass eigentlich um sie reisen. Entschloss mich dan aber sie doch nicht zu fragen weil sie warscheinlich so wieso mit was geht dich das an antworten würde.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 3:56 pm

Ich sah sara scharf an. Dann schielte ich zu den Kellnerinnen herüber. Sie hatte recht. Die Kellnierinnen tuschelten und bilckten öfters zu uns rüber. Dann konzentrierte mich auf sara. Anscheinend versuchte sie wirklich nett zu sein. *Ich sollte ihr eine Change geben* dachte ich. Dann fragte sie *Wie ist es an der Cross den so ? Ich bin gerade erst hier angekommen also dachte ich du könntest mir vielleicht ein paar Tipps geben.* ich lies eine kleine Pause zwischen ihrer Pause und meiner Antwort. *Ich bin hier auch erst seit einen viertel Jahr. Bin hierher gewechselt. * murmelte ich. Wieder schauten die Kellnerinnen zu uns rüber. Das ging mir echt auf den Geist. Ich warf ihnen einen vernichtenden Blick zu. *Das nächste mal bin ich nicht so freundlich* dachte ich und schlürfte kurz an meinen Getränk. Dann schaute ich wieder zur sara. *Du hast doch noch eine frage oder?* sagte ich etwas frech
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 5:14 pm

Als Satoko den Kellnerinnen seien vernichteten Blick zu war , war ich nicht sehr erstaunt. Aber in meinen Augen war sie nur sehr verletzt worden, was sie zu Verstecken zu versuchte weil es sie sehr Verletzbar machte.Aber ich hatte das Gefühl das wir Freunde werden konnten. Für die meisten Vampire war eine Freundschaft zwischen Vampir und Hunter unmöglich aber ich glaubte das Hunter einfach nur Menschen waren , denen ein Vampir etwas wichtiges weggenommen hatte. Ich hatte noch so einige Fragen welche ich nicht wüste ob ich sie stellen sollte, also fing ich mit der harmlosesten an " Mich würde Interessieren wieso du an die Cross gekommen bist ?Wenn dir die Frage nicht zu privat ist." Ich trank den Milchshake während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 5:29 pm

Ich sah sara an. Sie musterte mich wieder so komisch.... *Ich bin auf der Cross weil ich...* fing ich an. Stoppte aber. Sollte ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen? Nein lieber nicht. *....weil ich Schule gewechselt habe. In der alten sind sie fast herrausgefunden das ich was mit Vampiren zu tun hab... * beendete ich schliesslich meinen Satz. 'Tamaera musste ja unbedingt Blutsaugen' dachte ich. Wieder glotzden die Kellnerinnen so dumm rüber. *Was glotzt ihr so?! Macht gefälligst eure arbeit! Selbst Yousuke kann das besser!* baffte ich sie an. Schnell verzogen sich die Frauen. Ich setzte mich wieder hin. Ein paar Passanten starrten zu uns rüber aber ich beachtete sie nicht. Eiskalt starrte ich auf den Milchshake. *Warum hast du Yousuke erwähnt du blöde Kuh* dachte ich *jetzt wird sara sicher fragen wer dass ist!*. Aussen kalt und innen noch kälter schlürfte ich den Milchshake. Auch wenn Sara nicht beachtet hätte dass ich Yousuke erwähnt hatte, meinen Stimmungsumschwung konnte sie aber nicht so leicht ignorieren....oder?
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 6:14 pm

Ich glaubte Satoko ihre Antwort nicht.Da war doch was faul daran . Als sie die Kellnerinen anschnautzte erwähnte sie den Namen Yousuke, danach starrte sie so komisch vor sich hin.Da wusste ich das ihr ihre Schwachstelle gefunden hatte. Da merkte ich das mein Shake leer war und fragte Satoko "Ich glaube dir die Sache mit dem Schulwechsel nicht und wer ist eigentlich Yousuke?" Ich verspürte irgentwie immer noch Hunger, also schaute ich zu der Kellnerin die uns die Milchshakes gebracht hatte.Zu meiner Bewunderung ging sie zu erst an einen anderen Tisch, verschwand dann in der Küche und lief mit einem Tablett wo zwei Erdbeer Becher darauf standen auf uns zu.Sie stellte die Eisbrecher vor uns ab und sagte " Die sind von den Herren da trüben." Ich schaute etwas verdattert , wannte mich aber gleich den Jungs am anderen Tisch zu und lächelte sie an während ich ihnen ein " Danke!" zuflüssterte. Dan drehte ich mich wieder zu Stoko und Sohn sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 6:32 pm

Meinen Milchshake hatte ich noch garnicht zuende getrunken als uns diese Jungs ein paar Drinks spendierte. Doch mir war es egal. ich wollte nichts mehr mit Jungs zutun haben. *Er ist niemand.* lügte ich sara an *nur ein bekannter* Ihre erste Frage ignorierte ich. Ihr Pech wenn sie mir nicht glaubte. Ich wollte nicht drüber reden. Meine Verganenheit ist meine Schwachstelle. Egal wie oft man mir gesagt hatte ich soll loslassen...ich kann es nicht. Außerdem kenne ich Sara kaum. Warum sollte ich ihr meine Vergangenheit erzählen. Ich sah aus den Augenwinkel wie die Jungs aufstanden die uns den Drink spendiert hatten. Sie liefen direkt auf uns zu. Ich schaute sie kalt an. Eiskalt. Sie schreckten kurz auf. Aber zwei Jungs gingen mit einen lächeln auf uns zu. Ich konnte sie jetzt schon nicht ausstehen. Als sie sich an den Tisch setzten wollten, war ich in versuch ihnen in die Schienbeine zu treten und ihnen dann zu sagen sie sollen abhauen, aber ich ließ es sein. Ich drehte mich zu meinen zweiten Getränk und begann zu trinken. Die Jungs standen nun an unseren Tisch
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 6:50 pm

Als die Jungs an unserem Tisch standen merkte, Ich das Satoko ihnen gerne ins Schienbein getreten hätte. Da ich ihr immer noch nicht glaubte und die Jungs das nicht mit bekommen sollten sagte ich einfach " Wie du meinst..." Ich machte den Jungs Platz. Da Satoko so Eiskalt blickte stritten die Jungs wer sich neben mich setzen durfte und wer sich neben Satoko setzen musste. Schließlich setzte sich der Junge mit braunen Haaren neben mich und der Junge mit Schwarzen Haaren neben Satoko. Es herrschte eine kleine Pause in der niemand etwas sagte, schließlich ergriff der Junge mit den Schwarzen Haaren das Wort " Wenn ich uns kurz vorstellen dürfte ich heiße Aki und das ist mein Freund Chikound wie heißt ihr beide?"
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Di Jul 02, 2013 7:03 pm

*Ich bin Satoko und das ist Sara* sagte ich schlicht. Natürlich schwarze Haare musste der Junge haben... Ich stand auf und rückte meinen Stuhl ein wenig zur Seite damit Aki mehr platz hatte. Kurz ging meine Jacke ein bisschen hoch. Schnell zog ich die Jacke wieder runter. Ich hoffte das der Junge meinen Dolch nicht gesehen hatte. Beide Jungs kamen mir bekannt vor, ich weis aber nicht mehr wo ich sie gesehen hatte. Ich unterdrückte meinen kalten blick. Der eine Junge rückte sehr nah an Sara ran. Ich konnte mir seinen Namen nicht merken. Schliesslich entschied ich mich dazu meine Waffe schnell in die Tasche zu packen, falls man auf die Idee kam mich zu drücken, man sie nicht spüren konnte. Ich versuchte Sara zu mit Zeichen zu sagen dass sie die Jungs kurz ablenken sollte.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Do Jul 04, 2013 7:09 pm

Als Chiko näher an mich ran rückte machte mir das nichts aus aber Aki sagte " Hey Chiko bedreng sie doch nicht so." Wegen Akis Kommentar wurde Chiko rot und rutschte wieder weg.Ich merkte das Satoko mir etwas sagen wollte ohne das die zwei es mit bekamen, also schaute ich zu ihr.Ihr Blick verriet mir das sie ihren Dolch verstecken wollte und ich die beiden ablenken sollte.Ohne lang nach zu denken lies ich absichtlich meinen Löffel fallen, als ich ihn aufheben wollte stieß ich mir den Kopf an.Ich fluchte gespielt " So ein mist !" weil es mir nicht weh tat.Nun hatte ich ihr etwas Zeit gegeben, um den Dolch weg zu stecken. Als die beiden etwas sagen wollten entgegnete ich schnell " Es geht schon wieder." Da wurde es still aber ihre Blicke sagten mir das sie mir das nicht Glaubten.
Nach oben Nach unten
Satoko

Charakter
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Das Café   Do Jul 04, 2013 7:53 pm

Dank Sara konnte ich schnell meinen Dolch in die Tasche stecken. Eine weile herrschte wieder stille. Die Jungs machten den eintruck als würden sie Sara nicht glauben -die können ja nicht wissen das sie ein Vampir ist- dachte ich. Sie hatte garantiert keine Schmerzen, sofiel wusste ich. Ich wollte irgendwas gegen diese eisige Stille tun. Aber was? Also tat ich das erste was mir einfiel: ich haute Aki freundschaftlich aber mit solcher wucht an der Schulter das er fast von Stuhl gefallen wäre und fragte mit einen gespielten breiten und möglichts nettesten lächeln das ich konnte und fragte *warum treibt ihr euch eigendlich hier rum? Ich hab gedacht dashier wär mehr ein mädchen platz! * immernoch versuchend möglist nett auszusehen schaute ich Aki an, der sich die schmerzende Schulter rieb.
Nach oben Nach unten
Sara Shirabuki
Night-Class
Night-Class

Charakter

BeitragThema: Re: Das Café   Mi Jul 10, 2013 5:23 pm

Satoko konnte den Dolch zum Glück in die Tasche stecken. Ich wollte langsam gehen und Überlegte wie ich das allen am besten sagen konnte.Nach einer längeren Pause stand Aki auf und sagte :"Chiko wir müssen los... Wo finden wir euch?"Nun stand auch Chiko auf, Ich antwortete bevor Satoko es konnte "Ich kann keinen Besuch empfangen und Satoko auch nicht." Chiko machte große Augen und fragte " Wieso?" Ich antwortete " Ich geh auf der Cross in die Nightclass und Satoko in die Dayclass. Leider haben wir nicht viel Freizeit,aber wir sehen vielleicht in der Stadt." Die beiden nickten und verliesen das Cafe, ich wannte mich zu Satoko "Ich muss auch weg also Tschüss." Ich stand auf und ging zu Tür. Dort winkte ich und ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Café   

Nach oben Nach unten

Das Café
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Alles Andere-
Gehe zu: